2019-01-13

BOTSCHAFT DER ENGEL ÜBER ANN ALBERS, 12.01.2019


Es wird schon seinen Grund haben, weshalb ich hier diese zärtliche Botschaft aus bedingungsloser Liebe von „Mutter Maria“ übersetzen und teilen durfte…

In Liebe

Emmy

Danke, ihr lieben Engel Danke Ann Albers und Per Staffan


BOTSCHAFT DER ENGEL ÜBER ANN ALBERS, 12. JANUAR 2019

Ann Albers (channeled messages)

Ich setzte mich zum Channeln und war diese Woche mit einer anderen Energie überrascht. Genießt die süße und nährende weibliche Energie von Mary – jenseits von Religion und Glauben…..

Ich komme heute mit einer Botschaft des Friedens, der Hoffnung und der Zärtlichkeit zu euch, denn so sicher ihr die Kinder der Quelle seid, seid ihr auch meine Kinder. Als ich auf der Erde wandelte, kannte ich mich nur als eine bescheidene Frau, deren Sohn einen Zweck hatte, den ich kaum verstehen konnte. Als Er wuchs in seinem Bewusstsein, hörte ich mit Respekt, Hochachtung und Ehrfurcht zu. Ich trank aus der Quelle der Liebe, der Weisheit und des Seins, die er teilte, und führte ihn doch wie jede Mutter in ihrem menschlichen Tun.

Als Mensch konnte ich die Grausamkeit der Menschheit im Leben eines so liebenden Menschen nicht verstehen, aber ich vertraute darauf, dass es einen größeren Plan gab. Als er auferstand und mir in die Augen sah, mit der Macht und Kraft einer so starken Liebe, erinnerte ich mich, wer ich wirklich war… und wer wir alle wirklich sind. In gewisser Weise hat er mich in diese Erinnerung hineingezogen, und für den Rest meines Lebens auf Erden kannte ich die Gegenwart Gottes in mir selbst und auch in anderen. Als Mutter und Wesen, das jetzt die wahre Natur des Göttlichen kannte, widmete ich mich dem Gebet, dass die Menschheit diese Liebe erkennt, und ich setze diese Mission vom Himmel aus fort.

Ich erlebe mich jetzt als Eins mit der Liebe, die uns alle ausmacht. Vielleicht erlebe ich mich aufgrund meiner Rolle auf der Erde überwiegend als den weiblichen Aspekt des Göttlichen. Ich spreche zu euch aus der Perspektive dieses Bewusstseins. Ich erscheine auch der Menschheit von Zeit zu Zeit und spreche immer in einer Weise, die den Überzeugungen und spirituellen Praktiken derer entspricht, denen ich begegne. In jeder Begegnung gibt es einen großen Zweck.

Wie bei allen Aspekten des Schöpfers lebe ich in jedem von euch – männlich oder weiblich. Als der weibliche Aspekt des Göttlichen lebe ich in deiner Zärtlichkeit, deiner Fürsorge, deinem Mitgefühl, deiner Pflege. Ich lebe in deiner sanften Kraft und intuitiven Weisheit. Ich lebe in den Teilen von euch, die nicht nur das Göttliche Bewusstsein in der Form oder in den Kindern gebären wollen, sondern ebenso wichtig ist das Göttliche Bewusstsein auch in euch selbst.

Ruf mich, um den Christus in dir ans Licht zu bringen. Ich spreche zu dir aus einer Perspektive, die über jede religiöse Ideologie hinausgeht.

Rufe mich, um die Göttlichkeit in dir in einem größeren Ausdruck zu nähren.

Ruf mich, dich zu nähren und zu beruhigen, wenn du mehr Liebe sein willst, auch wenn du das Gefühl hast, dass du es nicht kannst.

Ruf mich, wenn du dich tiefer mit der Göttlichkeit im Inneren verbinden willst.

Ruft mich, meine Lieben, wenn ihr braucht, dass Gott in Gestalt einer Mutter zu euch kommt, die euch ohne Bedingung liebt.

Ich bitte meinen Sohn nicht buchstäblich, Gefälligkeiten zu tun und dir Barmherzigkeit zu gewähren, sondern die Göttlichkeit in dir, den Christus, in dir auferstehen zu lassen, um die innewohnende Hilfe, Barmherzigkeit, Anmut und Liebe, die Teil seiner Natur ist, mitzubringen. Ich bitte die Schöpfung, dich zu unterstützen. Ich rufe meine irdischen Söhne und Töchter herbei, mit denen ich das Gefühl habe, dass du einen freundlichen Umgang haben würdest, denn obwohl ich die Rolle der Mutter Christi gespielt habe, erkenne ich jetzt, dass ich eins bin mit der Mutter/Vater/der Quelle von allem.

Also, liebe Kinder. Ich bin für euch da, unabhängig von Religion oder Glauben, in Form von Maria und in vielen verschiedenen Formen, um das göttliche Licht in euch zu einer herrlichen Erweiterung zu nähren, in eurem Herzen, euren Häusern und in eurem Leben.

Ich liebe euch.

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Keine Kommentare: