2019-01-07

Daniel Scranton, ∞ „Du bist in der perfekten Position“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 07.01.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Wir grüßen dich. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit dir und euch allen.

Wir sind in der perfekten Position, um dir zu helfen, und doch gibt es so viele andere Wesen, die auch in der perfekten Position sind, um der gesamten Menschheit zu dienen. Es gibt viele perfekte Positionen. Wir kommen aus jener Position & Perspektive, die der Wahrheit eurer Existenz als Quellenenergiewesen entspricht.

Wir sehen, dass ihr im Laufe der Menschheitsgeschichte genügend Fehler gemacht habt, um substantiell gewachsen zu sein, und wir sehen auch, dass sich dieses Wachstum in eurem Informationszeitalter fortsetzt. Ihr befindet euch in einer Zeit, in der euer Wachstum exponentiell ist, und das liegt daran, dass ihr in der Lage seid, beinahe augenblicklich zu sehen, wie sich eure Gedanken, Worte und Handlungen auf andere auswirken & diese beeinflussen.

Du kannst auch sehen, wie andere Individuen das Kollektiv mit ihren Gedanken, Worten und Handlungen beeinflussen. Ihr seid in der Lage, andere zu feiern, wenn sie Gutes für die Menschheit tun, und ihr könnt Menschen zur Rede stellen, wenn sie kein oder mangelndes Mitgefühl zeigen.

Und wir betrachten dies als einen positiven Umstand, weil es für andere wichtig ist, zu erkennen, wenn sie etwas tun, das andere entweder positiv oder negativ beeinflusst. Nun, aus unserer Perspektive heraus können wir auch sehen, dass ihr perfekt seid, um euch gegenseitig in der Entwicklung und im Wachstum zu unterstützen.

Ihr seid in der perfekten Position, um dem Rest der Menschheit zu helfen, weil ihr in den Schützengräben sitzt, euer Leben lebt, und nur ihr wisst genau, wie sich die Erfahrungen eures Lebens anfühlen. Wenn ihr also weiterhin eure Gefühle mit euren Mitmenschen teilt, demonstriert ihr weiterhin, wie perfekt es ist, dass ihr alle dort seid, wo ihr seid, und dass ihr das lebt, was ihr lebt.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/you-are-in-the-perfect-position-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=6LrIe4KG7Bg&feature=youtu.be

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/01/07/daniel-scranton-%E2%88%9E-du-bist-in-der-perfekten-position-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-07-01-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.