2019-01-05

Ein weiteres blaues Licht - Webcam – Ritten – Berggasthof Plörr


Dasselbe passiert bei der Webcam - Ritten - Berggasthof Plörr ~ gleiches röhrenförmiges Lichtschiff und großes planetarisches Objekt


Kommentar des Herausgebers Victoria ~ ich bin im Moment irgendwie besessen von dieser Webcam. Neulich Abend, als ich meine Vor-Schlaf-Meditation/Tuning in machte, fragte ich mich, warum ich nichts am Himmel sah. Ich hörte "Du bist." Ich bin, fragte ich mich und wie ich es tat, dachte ich an die Webcams, die ich überwachte. Jedenfalls habe ich für heute das große röhrenförmige Lichtschiff am Nachmittag und Abend, EU-Zeit, eingefangen. Und wie ein Uhrwerk, steigt dieses große planetarische Objekt gleichzeitig, es war jede Nacht ~ ab etwa 4 Uhr morgens.



Der Mond befindet sich jetzt in der Phase "Neumond", also wieder, ich weiß nicht, was "er" ist. Es wird bald auch ein zweites Objekt aufsteigen ~ obwohl ich es heute Abend noch nicht sehe und normalerweise ist es inzwischen aufgetaucht.


Ich habe auch ein sehr helles blaues Licht/Glühen gestern Abend um 21:30 Uhr europäischer Zeit (Nachmittag hier in den Staaten) aufgenommen. könnte einfach eine Lichtreflexion sein, die aus der Stadt kommt, aber es war so lebendig blau und hell, dass es meine Aufmerksamkeit erregte.

Quelle: http://www.loveinactionnow.com/same-happenings-at-the-webcam-ritten-berggasthof-plorr-same-tubular-light-craft-and-large-planetary-like-object/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.