2019-01-07

Eine Botschaft von Mira vom Plejadischen Hohen Rat durch Valerie Donner - 5. Januar 2019


Seid gegrüßt: Ich bin Mira vom Plejadischen Hohen Rat, der in Vollzeit dem Aufstiegsprozess dient.

Aus unserer Sicht geht der Aufstiegsprozess auf der Erde schnell und effektiv voran. Die Energien sind perfekt, um die Voraussetzungen für das Neue zu schaffen. Die Energien dieses neuen Jahres 2019 sind klar. Sie reflektieren die erleuchtete Reinigung, die 2018 stattfand. Diese Energien setzten Ausdrucksformen der Dunkelheit frei, die es zu beseitigen galt. Die schrecklichen Situationen lagen jenseits des Verständnisses derer, die mit Leib und Seele dabei waren. Es wird langfristige Auswirkungen dieser Ereignisse geben. Die daran Beteiligten haben den Menschen dabei geholfen, ihre Herzen zu öffnen, und zu erkennen, wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu helfen und als Einheit zusammen zukommen.

Was mit einem passiert, betrifft alle. Viele opferten ihr Leben, ihren Lebensunterhalt, ihre Häuser, ihre Familie, ihre Haustiere und ihr Wohlbefinden. Unnötig zu sagen, dass viele Lektionen durch diese herzzerreißenden Ereignisse gelernt wurden und immer noch gelernt werden. Der Planet befindet sich in einem Zustand des Flusses. Es ist wichtig, die Dinge nicht als selbstverständlich hinzunehmen und sich dessen bewusst zu sein. Dankbar zu sein, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden, ist ein wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens auf der Erde in diesem Moment.

In diesem neuen Jahr wird es mehr schockierende Nachrichten, weltbewegende Ereignisse, große politische Umwälzungen und Herzerwachen geben. Die Menschheit wird anfangen, mehr über die Wahrheit darüber zu erfahren, wie sie bisher gelebt hat, und über die Wahrheit hinter den Kulissen. Es wird in erträglichen Dosen verabreicht, so dass es mit einer Geschwindigkeit verarbeitet werden kann, die die Massen nicht überfordert. Dies ist Teil der Erleuchtung, damit die Menschheit befreit werden kann.

Hinter den Kulissen ist viel los, was diesmal nicht offenbart werden kann. Der Erdrat, das Lichtbündnis, die Engel und die Meister arbeiten alle zusammen, um die Energien zusammenzuführen, die nicht zum höchsten Wohl der Menschheit sind. Wir kümmern uns um euch alle. Die Freigabe der Informationen und Massnahmen erfolgt zu gegebener Zeit. Diejenigen, die Teil der Galaktischen sind, werden sich weiterhin ihren Missionen widmen. Sie werden als Teams für diese göttlichen Aufgaben zusammenkommen. Es gibt viel zu tun. Auch Umsiedelungen werden erforderlich sein, so dass Flexibilität wichtig sein könnte.

Wir möchten euch daran erinnern, dass ihr euch gut um euch selbst und einander kümmern müsst. Es wird sich alles lohnen, denn die Verschiebung ist fast da. Wenn ihr das Gefühl habtt, dass ihr zusätzliche Hilfe benötigst, wendet euch bitte an uns. Wir hören euch, kennen euch und sind bei euch.

Ich bin Mira, die euch Liebe vom Erdenrat, den Plejaden und den Kräften des Lichts sendet.

Keine Kommentare: