2019-01-14

„Freigabe und Öffnung, zur Erfahrung deiner höheren Zeitlinien“ … von Devon Heart Star / Mitarbeiterin von Jelelle Awen / Soulfullheartblog, vom 12.01.2019


Heute gibt es eine Erleichterung der Energie, es ist wie eine Art Einstimmung auf die Leichtigkeit der Neuen Welt, der wir uns nähern … es ist wie das „Wittern“ einer Fährte, wie eine Vorahnung auf ein Ereignis, das Sekunden vor seiner Ankunft unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Diese Wellen glücklicherer, höherer Lichtenergie beginnen nun die einst bestehenden und undurchdringlich anmutenden Zellwände zu durchdringen, und wir spüren, wie einige unserer tiefsten Wunden durch die Liebe zu heilen beginnen. Es ist die Integration jener Teile in die Geschichte dessen, wer wir als GANZES sind, wodurch wir beginnen, diese geheilten Energien in einen frischeren Fluss der lebendigen – und so lebens.wichtigen – Liebe und Lebenskraft in / durch / und aus unserem Körper zu lenken. Es ist der BEGINN eines neuen Energieflusses.

Wir fangen an, langsam den Sonnenaufgang unserer nächsten Ebene in unserem Bewusstsein aufsteigen zu lassen. Wir können durch die Augen aller unserer Teile sehen, wie dieser prächtige Stern sowohl in uns als auch außerhalb von uns aufsteigt. Wir sind fasziniert von dem herrlichen Schein des Lichts, das sanft beginnt unsere Augen zu blenden. Doch „blenden“ nicht im Sinne dessen, dass wir nicht mehr sehen können, sondern blind in dem Sinne, dass wir es nicht wissen können.

Wir können (noch) nicht wissen, welche Neue Welt jenseits dieser Welt liegt, aber ihre Schwerkraft zieht unser Bewusstsein an und fordert uns auf, gemeinsam zu erschaffen und uns zu ergeben & uns alledem hinzugeben. Es fühlt sich an, als ob unsere Seelenwelt jenseits des blendenden Lichts wartet und als ob die Energie schneller und intensiver wird, um die beiden Welten zu verschmelzen; die der Physischen und die der Seele.

Es ist an der Zeit, sich vollständig zu öffnen, um zu empfangen. Öffne dein Herz, öffne deine Arme und sage Ja zu dieser höheren Zeitlinie, die dich auf Ebenen deiner selbst und Ebenen der Liebe begrüßt & empfängt, die du dir bislang nicht vorstellen konntest. Dein Zögern ist berechtigt und notwendig; denn noch wirst du auf der Vorbereitungsebene festgehalten.

Sei bereit, alle Teile von dir zu sammeln & aufzunehmen, die dich verängstigt, zweifelnd und verurteilend fühlen lassen, und halte sie alle in Liebe und Sicherheit, indem du sie wissen lässt, dass du dieses Mal in das Portal EINTRETEN wirst. Du entscheidest dich dafür, dein Leben, deine Kreationen / Schöpfungen und deine Antworten / Reaktionen als DEINE/S anzuerkennen. Du wirst nicht mehr von drei-dimensionalen Umständen manipuliert und bestimmt.

Lieber Freund und liebe Freundin, Sag`JA zu deiner Souveränität.

Devon Heart Star ist Mitarbeiterin bei SoulFullHeart, die in den letzten Monaten mit Jelelle Awen im Bereich der Sitzungsarbeit an Klienten gearbeitet hat. Sie ist Autorin / Dichterin der Verkörperung der kosmischen Schamanin: Poetin für die umfassende Vielfalt dessen, wer du bist.

Devon Heart Star

~

Opening To Receive Your Higher Timeline Energies

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.