2019-01-02

Habt keine Furcht, ihr Lieben, habt keine Furcht - Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele


Habt keine Furcht, ihr Lieben, habt keine Furcht

30.12.2018

Seid gegrüßt, ihr Lieben. Wir stellen fest, dass viele von euch jetzt in der Lage sind, trotz äußerer Erscheinung in Energien des Friedens und der Stille zu ruhen. Das liegt daran, dass sich eure Integration höherer Frequenzen, die mehr mit eurer wahren Natur übereinstimmt, im täglichen Leben nach außen zu manifestieren beginnt.

Alles verläuft nach Plan. Ihr seid und werdet noch eine Weile Zeuge universeller Zwietracht sein, denn jene, die wollen, dass die Welt schläft, damit ihre Finanz- und Machtkassen gefüllt bleiben, widersetzen sich durch Angsttaktiken, die in der Vergangenheit funktioniert haben.

Bleibt eurem höchsten Bewusstsein jederzeit treu, meine Lieben, denn dadurch hört ihr auf, mehr Energie in die illusorischen "Kräfte" des dreidimensionalen Glaubenssystems einzubringen. Das höherdimensionale Licht nimmt jeden Tag zu, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht. Viele erwachen jetzt oder beginnen zumindest, den Status quo in Frage zu stellen. Alles verläuft nach Plan.

Habt keine Furcht, ihr Lieben ~ Habt keine Furcht.

Weil jetzt eine Zeit des Wandels und der Veränderung des Bewusstseins für alle ist, manifestieren sich Angst und Furcht in den Herzen derer, die den evolutionären Prozess, der zu dieser Zeit stattfindet, nicht erkennen. Seid euch bewusst, dass einige zu ihrer Energie hingezogen werden, indem sie einfach eure Meinung einholen, während andere durch die Ereignisse auf der Welt vorübergehend aus dem Gleichgewicht geraten sind.

Wenn das Glaubenssystem einer Person zu versagen beginnt, bricht ihr Sicherheitsgefühl zusammen und einige glauben, dass sie ihren Verstand verlieren, was zu mehr Angst und Verwirrung führt. Wenn dies geschieht, handeln einige Individuen negativ, um das Vertraute wiederherzustellen, während andere einfach mit ihrem Erleuchtungsprozess beginnen.

Versteht, dass ihr, die ihr heute geistig wach seid, die Unwissenden in früheren Leben wart. Auf dem Weg dorthin lebtet auch ihr von der gleichen Denkweise wie die spirituell jungen Seelen, die viele der heutigen Probleme verursacht haben. Die Entwicklung durch die Erdenschule ist ein Prozess von Erfahrungen durch viele Lebenszeiten, in dem das Individuum, nachdem es so viele Erfahrungen wie möglich gemacht hat, endlich bereit ist, über diese Form des Lernens hinauszugehen.

Jeder Mensch sucht Frieden und Liebe, unabhängig davon, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht. Deshalb werdet ihr Menschen finden, die von der Energie eures erwachten Bewusstseins angezogen werden, obwohl sie nicht wirklich verstehen, warum sie sich wohl fühlen, wenn sie euch suchen. Wundert euch jedoch nicht, wenn ihr gelegentlich grundlose Feindseligkeiten von einigen wenigen erlebt, die mit Angst auf euer Energiefeld reagieren. Segnet sie still und leise und geht weiter.

Jenen die empfänglich sind, könnt ihr erklären, was sowohl innerhalb als auch außerhalb geschieht, aber für jene, die noch nicht bereit oder in der Lage sind, das Gesamtbild zu erfassen, gebt ihnen einfach Trost und Liebe auf den Ebenen, auf denen sie sich ausrichten. Vertraut immer eurer Intuition und benutzt spirituelle Unterscheidung ~ gebt den Babys sanfte Unterhaltung, und den Erwachsenen spirituelle Nahrung.

Arbeitet immer mit jenen, die euch um Rat bitten, eher von den Ebenen des Mitgefühls als von der Sympathie, weil ihr euch in der Sympathie mit der niedrigeren Resonanzenergie der Person ausrichtet.

Die höheren Frequenzen stören das Alte, aber es bedeutet nicht das Ende der Welt, wie viele noch glauben und fürchten. Vielmehr ist es das Ende der Welt, wie sie bekannt ist. Höhere Formen göttlicher Ideen werden anfangen zu erscheinen, wenn die alten dreidimensionalen Formen wegfallen und Ideen, die noch nie zuvor im menschlichen Denken bekannt oder sogar vorgestellt wurden, in das Weltbewusstsein dringen.

Höhere dimensionale Ausdrücke von Heilung, Finanzen, Bildung, Wissenschaft, Regierung und Wirtschaft werden zur Normalität werden, da fünfdimensionale Energie alte dreidimensionale Konzepte ersetzt, die auf Wettbewerb, Mangel und Begrenzung basieren und darauf abzielen, das größtmögliche Geld aus jeder Idee oder Institution herauszuholen.

Krankenhäuser, Schulen, Unternehmen und die Regierung werden weitermachen, aber von einer höheren Ebene aus funktionieren, die eher der Einheit als dem Trennungsbewusstsein dient. Krankenhäuser und Schulen des Lernens gibt es in den höheren Dimensionen, und viele von euch besuchen sie im Schlaf und bringen neue Ideen mit. So bekommen Erfinder oft neue Ideen und weil es nur Eins gibt, wird oft gleichzeitig an die gleiche Erfindung gedacht. Alles auf der Erde ist ein Mikrokosmos des Makrokosmos.

Seid darauf vorbereitet, dass einige Unternehmen schließen, unabhängig von der Taktik, die verwendet wird, um erfolgreich zu bleiben. Jene, die in Energien des Selbstdienstes über dem Dienst an anderen basieren, werden nicht in der Lage sein, sich mit den höheren Frequenzen der fünftdimensionalen Energie auszurichten. Unternehmen, die auf den spirituellen Prinzipien der Liebe und Dankbarkeit basieren, die die Grundlage für jedes Geschäft sind ~ (ich gebe euch dieses Produkt oder diese Dienstleistung, die für euch richtig ist, und ihr geben mir Geld als Dankbarkeit) ~ werden expandieren und erfolgreich bleiben.

Es ist wichtig, sich den Erwartungen zu widersetzen, wie Veränderungen aussehen werden oder aussehen müssen, denn Erwartungen, die auf dreidimensionalen Denkweisen basieren, sind sehr begrenzt und bestehen aus dem, was bereits bekannt ist. Bleibt einfach offen für alle Wege, auf denen sich Veränderungen ergeben können, und wisst, dass es Zeiten geben wird, in denen euch vielleicht nicht gefällt, was ihr seht.

In der Energie der dritten Dimension, in der die Zeit noch existiert, muss es immer einen Prozess geben, eine Entfaltung gegenüber dem Unmittelbaren. Vieles, was kommt, ist noch nicht Teil des kollektiven Bewusstseins.

Ihr wisst jetzt, dass es eine energetische Ausrichtung geben muss, damit Interaktionen jeglicher Art harmonisch funktionieren. Wenn sich persönliche und globale Energien ausdehnen, finden sich viele nicht mehr im Einklang mit dem, was schon immer vertraut und komfortabel war, sei es Beziehungen oder Ideen.

Vertraut eurer Intuition in allen Dingen. Wenn sich etwas für euch nicht mehr richtig anfühlt, vertraut darauf. Intuition funktioniert sanft und leise und wird von niemandem gehört, der sich dafür entscheidet, rund um die Uhr am Netz zu bleiben. Erlaubt euch, die Dinge in eurem Leben loszulassen, die nicht mehr für euch arbeiten, wie sie es einst taten. Dies muss keine große Anstrengung oder Mühe sein und kann so einfach sein wie das Beseitigen bestimmter Lebensmittel. Jeder, der sich für die Entwicklung entscheidet, muss offen für Wandel sein.

Jene, die sich weigern, sich zu verändern, fest in veralteten dreidimensionalen Ideen stehen ~ ("So haben wir es immer gemacht! Das ist der einzig richtige Weg! Das ist die wahre Wahrheit. Die Regierung weiß es am besten. Das ist Frauenarbeit. Das ist eine Sünde!") ~ sind für viele Überraschungen gut und werden sich bald in der Minderheit befinden, so wie jemand auf einer verlassenen Insel, der in die Luft schreit.

Das Gefühl der Isolation, das sich aus der Ablehnung von Veränderungen oder Kompromissen ergeben kann, kann ein wichtiges spirituelles Werkzeug für jene sein, die weiterhin starre dreidimensionale Überzeugungen vertreten. Die Erfahrung kann sie dazu bringen, sich zu fragen, ob ihr Glaubenssystem wirklich korrekt ist, einfach das ist, was ihnen gesagt wurde, oder ob nur das Ego Recht haben will.

Das "Zeug" aller Menschen steigt an die Oberfläche, um betrachtet zu werden, und das kann sehr stressig sein. Verliert niemals die Tatsache aus den Augen, dass ihr in dieser intensiven und kraftvollen Zeit auf Erden sein wolltet und ihr euch entschieden habt, oder ihr wäret nicht hier. Probleme entstehen, weil die Mehrheit der Menschen dies noch nicht bewusst erkennt.

Es gibt noch viele, die immer noch glauben, dass jeder nur ein Leben lebt, nach dem er entweder in den Himmel oder in die Hölle kommt, je nachdem, wie gut er die "Regeln" in diesem einen Leben befolgt hat. Dieser falsche Glaube ist es, was einige dazu veranlasst, alles zu tun, was nötig ist, um alles zu bekommen, was sie sich in diesem einen Leben wünschen, unabhängig von den Folgen für andere.

Sobald Sie die Erkenntnis erlangen und integrieren, dass Gott alles ist, was es gibt, verstehen sie auch, dass es einen göttlichen Plan der Vereinigung (Einssein) gibt, der durch das göttliche Gesetz ewig an Ort und Stelle gehalten wird. Einige Probleme der dritten Dimension, die zuvor Probleme verursacht haben, beginnen nun ihre scheinbare Kraft zu verlieren, weil ihr nicht mehr mit dieser speziellen Energie in Einklang seid.

Das spirituelle Leben zu führen, bedeutet nie, die Welt zu verlassen, wie viele noch glauben, es bedeutet einfach, zu lernen, in der Welt zu sein, aber nicht davon, denn egal, wohin man geht, um von etwas wegzukommen, man bringt immer seinen Bewusstseinszustand mit, der sich wiederum als die gleichen Themen ausdrücken wird, die man hinter sich lassen wollte.

Es ist wichtig, dass ihr erkennt, dass wir nicht sagen, dass das Verlassen einer gewalttätigen oder gefährlichen Situation keine Weisheit ist, sondern dass euer Bewusstseinszustand das ist, was eure äußeren Erfahrungen formt und sorgfältig untersucht werden muss, wenn ihr wollt, dass sich die Dinge ändern.

Vertraut darauf, dass ihr genau dort seid, wo ihr sein solltet, auch wenn ihr versucht seid zu glauben, dass ihr es nicht seid. Vergleicht euch niemals mit anderen, die sich schneller zu entwickeln scheinen. Jeder von euch arbeitet und bewegt sich über Hunderte von verschiedenen Erfahrungen hinaus.

Lasst uns ein für alle Mal weiter nach Gott streben und suchen. Ihr habt ihn gefunden und Er ist IHR.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.