2019-01-07

KejRaj: Die Reise der höheren Schwingungsfrequenz und der Reset


Die Reise der höheren Schwingungsfrequenz und der Reset

Seid gegrüßt! Von Herz zu Herz sprechen wir in diesem Moment, ich bin Kejraj(KayRy). Die hier geäußerten Informationen sind die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Stelle dich auf das Licht in dir ein.

In Wahrheit ist die Zeit eine Illusion. Es gibt keine Anfänge, es gibt keine Enden. Deshalb sage ich euch in diesem Moment, dass wir jetzt in eine höhere Schwingungsfrequenz "Reise" eingetreten sind. Nicht ein Neuanfang oder ein Ende, sondern eine Fortsetzung, die jetzt eine Realität eines höheren Lichts ist. Und es gibt jetzt nichts, was unseren Sprung in diese höhere Realität rückgängig machen oder uns davon abhalten könnte, noch höher zu steigen. Denn das tun wir weiterhin in jedem einzelnen Moment, wenn das neue Licht alle Aspekte des Lebens auf unserer geliebten Erde durchdringt.

Wenn ich manchmal inne halte und mein Leben, insbesondere die letzten Jahre und Monate, überprüfe, kann ich mit Klarheit sehen, dass das Universum Pläne für mich selbst und alles hat, was bisher geschehen ist. Alles war und ist für mein eigenes spirituelles Wachstum bestimmt. Alles, was sich weiter entfaltet, ist von Natur aus, und ich kann sehen, wie alle Teile des Puzzles an ihren Platz gelangen.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich damit, Dinge anders zu machen und zu behandeln, auf friedlichere Weise. Neue, positive Gewohnheiten schaffen und alte loslassen. Aber das ist für mich nicht so überraschend. Was meine Aufmerksamkeit erregt, habe ich schon länger bemerkt, aber jetzt, da ich anfange, dies zu akzeptieren, ist das Erstaunlichste, wie alle Teile an ihren Platz kommen. Ich muss nur ein wenig zurücktreten und ich fange schnell an zu sehen, wie sich alles zusammenfügt.

Ich fühle, wie ich mich jeden Tag mehr und mehr dem Willen des Göttlichen hingebe. Ich verstehe, dass ich die Dinge nicht alleine machen muss. Ich verstehe, dass ich die Fähigkeiten habe. Ja, ich habe in der Vergangenheit und werde auch noch immer Barrieren überwinden müssen, aber ich habe auch die Hilfe der Göttlichen Kräfte, wenn ich sie anrufe.

Das Universum ist hier, um dir zu dienen. Sei Liebe und Glaube. Das ist es, was wir verstehen müssen, wenn es um den globalen Währungsreset geht. Alles in unserer Welt hat seinen Siedepunkt erreicht, auch Mutter Erde. Alles ist bereit zum Ausbruch, und alle werden unterschiedliche Ergebnisse erhalten und dort sein, wo sie für diese Zeiten sein sollen.

Der Global Currency Reset ist ein weiteres, wesentliches Element des Puzzles, das jetzt an seinen Platz kommt. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass es (GCR) kommen wird, um seinen Zweck zu erfüllen, und es wird funktionieren. Es ist nur eine Übergangslösung, wenn man es so nennen will, und das Währungssystem selbst ist aus der alten Welt, die wir zurücklassen.

Offensichtlich ist der Global Currency Reset nicht nur ein Stück meiner Realität, sondern für Millionen, wenn nicht Milliarden, die von diesem Segen betroffen sein werden. Wir neigen dazu, die Geduld zu verlieren, wenn wir die Außenwelt sehen, wenn wir unsere alte Denkweise noch in unsere Prozesse einmischen lassen, das ist verständlich. Alle Herzen sollen jetzt beruhigt werden, das Warten ist vorbei.

Eine Sache, an die wir alle denken sollten, wenn uns selbst die Geduld ausgeht, ist das es eine fünf Milliarden Jahre andauernde Reise von Mutter Erde war, die in diesen JETZT eintretenden Moment des Aufstiegs führt.

Viele der Dinge, die dieser himmlischen Welt eines Planeten widerfahren sind, sind für die meisten Menschen, die heute in ihrem Körper leben, unvorstellbar. Doch jetzt ist sie hier, denn sie ist dazu bestimmt, die Sonne dieser Galaxie und des Seins zu sein. Und du bist dazu bestimmt, ein vollkommen bewusster Schöpfergott zu sein, der weiterhin anderen Welten helfen wird, vielleicht auf viel größere Weise. Deshalb habt ihr euch getroffen und euch entschieden, einander zu dienen, DU UND DIE ERDE (die Goldene). Jetzt ist das Licht im Begriff aus uns allen im herauszubrechen, wie es das Universum noch nie zuvor gesehen hat.

Lasst Liebe in jedem Gedanken, Wort und Handeln eure Absicht sein.

Das hellste Licht scheint von innen heraus.

Ich bin KejRaj!

[übersetzt von max]

Quelle: https://eraoflight.com/2019/01/05/the-higher-vibrational-frequency-journey-and-the-reset/

Keine Kommentare: