2019-01-18

Mike Quinsey – 18.Januar 2019


Die Zeit schreitet rascher als je zuvor voran, und allein diese Tatsache ist der Beweis, dass ihr auf gutem Wege in Richtung Aufstieg seid. Dabei wird euch, die ihr eure Schritte bereits in diese Richtung gelenkt habt, viel Hilfe zuteil, und falls ihr euch nicht noch anders entscheidet, könnt ihr eures Erfolges sicher sein. Da eure Geistführer sich euch jetzt noch intensiver nähern können, werden sie in der Lage sein, euch direkt zu beeinflussen und dabei zu helfen, dass ihr euch an euren Lebensplan halten könnt. Inmitten all der Unruhen, die zurzeit auf Erden vor sich gehen, ist es notwendig, ja sogar lebensnotwendig, dass ihr entschieden nach vorne blickt, um nicht euer Ziel aus den Augen zu verlieren. Auf eurer Ebene gibt es immer noch Hürden zu überwinden, mit denen ihr aber aufgrund eures jetzigen Entwicklungsstadiums relativ leicht fertigwerden dürftet. Da gibt es zwar immer noch viele Ablenkungen, denen ihr aber bereits erfolgreich entgegentretet, weshalb es keinen Grund geben dürfte, warum ihr das nicht auch in Zukunft schafft.

Die Veränderungen, die auf der Erde vor sich gehen, sind notwendig, um auch diejenigen weiterzubringen, die nicht in der Lage sind, sich selbst weiter aufwärts zu entwickeln oder die gelegentlich von dunklen Kräften daran gehindert werden. Wenn erleuchtete Seelen in wichtige Macht-Positionen kommen, werdet ihr nach und nach erkennen, dass die Veränderungen positive Auswirkungen haben. Mit der ihnen übertragenen Autorität und ihrer Intention, alles ins LICHT zu bringen, werden sie einen bedeutsamen Wandel bewirken, der spürbar und wahrnehmbar sein wird. Und viele von ihnen werden dann auch weiteren geeigneten Leuten zur Macht verhelfen, sodass sie ein Kollektiv bilden, das die Menschheit aus den finsteren Reichen ins LICHT führen wird. Und da gibt es viele Leute mit gutem Herzen, die ihre Bereitwilligkeit zeigen möchten, anderen Seelen auf deren weiterem Lebensweg behilflich zu sein, weil diese noch Schwierigkeiten haben, eine entsprechende Startposition dafür zu finden. Das muss sie aber nicht beunruhigen, denn ihre Geistführer kennen ihre Intentionen sehr gut und werden sie weiterleiten, sodass sie entsprechende Gelegenheiten finden werden.

Macht euch klar, dass eure Geistführer euch besser kennen als ihr selbst und deshalb auch immer euren Lebensplan und eure Intentionen im Blick haben. Falls ihr euch also irgendwie motiviert fühlt, einen bestimmten Weg einzuschlagen, widmet dem eure ernsthafte Aufmerksamkeit, denn es kann bedeuten, dass eure Geistführer versuchen, euch in die richtige Richtung zu 'schubsen', die eure Notwendigkeiten berücksichtigt. Und falls ihr euch nicht in einer karmischen Situation befindet, in der noch eine bestimmte Erfahrung ansteht, habt ihr nach wie vor euren gänzlich freien Willen, von dem ihr dann allerdings weisen Gebrauch machen solltet. Da sich im Zuge des Wandels nun schon so Viele weiter vorwärts bewegt haben, stellt ihr fest, dass das Leben eigentlich viel reibungsloser verläuft als ihr bisher geahnt habt. Ein gewisses Karma mag vielleicht noch bestehen, aber prinzipiell werdet ihr auch damit schnell fertig. In der Tat: Da ihr inzwischen jene 2012-Wegmarke passiert habt, dürfte euch in anregender Weise Erfüllung ins Haus stehen. Der „Topf voller Gold am Ende des Regenbogens“ mag zwar eine trügerische Vorstellung sein, aber ihr nähert euch mehr und mehr dem Frieden, und Ruhe erwartet euch.

Wo es möglich und notwendig ist, wird dieser Frieden erzwungen werden, denn viele hegen immer noch die Vorstellung von „Blut und Ehre“, wenn auch die modernen Kriege und Waffen inzwischen derart tödlich sind, dass es nur ein kurzer Schritt bis zum schnellen Tod ist. Viele sind zu der Erkenntnis gelangt, dass Kriege sinnlos sind und Herzen brechen und oftmals ein immenses Trauma für die Überlebenden nach sich ziehen, deren Gemüt noch für lange Zeit darunter zu leiden hat. Die Menschen werden empfindlicher dem Schritt gegenüber, einem anderen menschlichen Wesen einfach das Leben wegzunehmen, und ihre Abneigung dagegen zeigt sich jetzt immer mehr. Das sind Anzeichen für den Beginn eines großen Wandels auch in der Einstellung Anderen gegenüber, die euch ja in der Essenz gänzlich gleich sind und sich ebenfalls ein gutes, glückliches Leben wünschen, in dem Alle in vollkommener Harmonie miteinander leben. Das ist kein 'Luftschloss', sondern es wird und muss so kommen, dass Frieden zu Mutter Erde und zu Allen, die auf ihr leben, gebracht wird.

Frieden beginnt bei jenen Menschen, die sich wünschen, LIEBE füreinander zum Ausdruck bringen zu können; und man könnte sagen, das ist genau so 'ansteckend' wie wenn Andere eure Gelassenheit und Zufriedenheit unter allen Bedingungen miterleben; sie möchten um euer 'Geheimnis' wissen. Das geschieht gegenwärtig; aber wie bei allen großen Veränderungen braucht es Zeit, bis es sich anderen Menschen wirklich offenbart. Denn würde sich jemand wirklich wünschen wollen, mit einer Lebens-Ungewissheit leben zu müssen, in der nur Kriege und Streit an der Tagesordnung sind? Natürlich nicht; in Kriegszeiten unterliegen Menschen der Wehrpflicht, und ihnen bleibt keine andere Wahl. Seid versichert, dass sich das ändern wird, und es muss sich ändern, denn für derartige Energien wird in naher Zukunft kein Platz mehr sein. Jene Leute, die noch der Kriegstreiberei und allem, was damit verbunden ist, anhängen, werden schließlich mit Gleichgesinnten nur noch auf sich selbst geworfen sein, während die Friedfertigen aufsteigen werden.

Viele unter euch haben eine vernünftige Vorstellung von dem kommenden Wandel, und weil dieser den Frieden bringt, sind sie begierig darauf, dass dies nun Wirklichkeit wird. Wie schnell dieser Frieden sich auf Erden etablieren wird, hängt weitgehend von der Bevölkerung selbst ab; deshalb ermuntern wir euch, euch in Richtung der höheren Schwingungen weiterzuentwickeln und darauf hinzuleben. All das ist verbunden mit der generellen Aufwärts-Entwicklung, die schließlich zum Aufstieg führt. Ihr lebt in einer Gesellschaft, in der Alle sich auf unterschiedlichen Entwicklungs-Ebenen befinden, und Einige sind bezüglich des Wandels noch völlig unvorbereitet.

Nichtsdestoweniger ist es an der Zeit, auch sie zu erhöhen; aber dazu müssen sie selbst den Wunsch danach haben, denn Viele haben buchstäblich immer noch keinerlei Interesse an der Zukunft. Deren Position und Wunschvorstellung, in der bisherigen Situation verbleiben zu wollen, wird respektiert, denn wenn auch sie erst einmal den Drang verspüren, sich weiter vorwärts zu bewegen, werden sie nach Erkenntnissen forschen, die sie dazu befähigen.

Ihr, die wir die 'alten Seelen' nennen, seid bereits durch viele Zyklen gegangen, um an diesen jetzigen Wendepunkt zu gelangen, und dazu muss man euch gratulieren! Wir wissen, dass ihr aufgrund der Erfahrungen, die ihr gesammelt habt, nicht scheitern werdet darin, den ultimativen Wandel – den Aufstieg zu erreichen. Durch euer Beispiel werdet ihr Andere 'anlocken' und ihnen auf ihrem eigenen Weg weiterhelfen können. Sie werden fragen: „Was muss ich tun, um auch so erfolgreich zu sein?“ Und die einfache Antwort ist: „leb dein Leben in  Universeller LIEBE für alles Leben, und behandele Alle gleich, ungeachtet ihrer jeweiligen Überzeugungen“. Und wenn Einige noch in ihren alten Vorstellungen gefangen sind, werden sie von euch und eurer Art der Lebensführung lernen. Allerdings könnt ihr nicht für Alle Alles sein, aber ihr könnt Anderen helfen, sich mit einer LIEBE zum Ausdruck bringen zu können, die keine Grenzen kennt. Zum Beispiel war Jesus jemand, der Alle mit LIEBE und Freundlichkeit behandelt hat und absolut keine Vorurteile gegenüber irgendjemandem hegte. Da gibt es natürlich noch andere Beispiele, aber sein Leben ist in vielen Details dokumentiert – als ein Beispiel der Kraft Bedingungsloser LIEBE.

Das „Große Experiment“ geht nun zu Ende, und allen, die daran teilgenommen haben, gebührt Großes Lob und viel LIEBE für ihren unermüdlichen Entschluss, unter Beweis zu stellen, dass Seelen aufsteigen können, auch wenn sie äußerst schweren Prüfungen unterworfen sind. Ihr wusstet im Voraus, dass ihr unter äußerst extremen Umständen auf die Probe gestellt werden würdet – aber mit der Zusicherung, dass der Geist (Spirit) euch immer zu Seite sein wird, um euch auch durch schwierigere Zeiten zu helfen. Das war eine sehr einsame Erfahrung – weit weg von den höheren Reichen, die ihr normalerweise bewohnt und in denen ihr euch einer äußerst harmonischen Existenz erfreuen konntet – ohne die Anwesenheit von Lebensformen der niederen Schwingungs-Ebene. Seid versichert, dass euch niemals Verantwortungen übertragen oder aufgebürdet wurden, die über eure Fähigkeiten, sie zu meistern, hinausgegangen wären. Euer Gewinn war, erfahrener daraus hervorgegangen und daran gewachsen zu sein, sodass ihr Anderen dabei helfen könnt, euren Fußstapfen zu folgen.

 Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Das ist gewiss notwendig inmitten von so viel Verwirrung. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

 In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey


http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.