2019-02-10

Blossom GOODCHILD: Föderation des Lichts, Botschaft vom 10.02.2019


Blossom: Hallo! Nun, eine überwältigende Anzahl von Seelen fühlte sich eindeutig genauso wie ich es bei meinem Geschrei in unserer letzten Mitteilung getan habe. Viele sagen, dass sie den "Glauben" verlieren/verloren haben und so müde sind, dass sie nicht mehr weitermachen wollen. Trauriger Zustand. Ermutigung und Hebung würden ein Vergnügen sein, wenn ihr euch so geneigt fühlt? Ich danke euch.

FdL: Liebe Blossom und alle, es ist immer unsere Absicht, zu ermutigen und zu erheben. Das steht ganz oben auf unserer Agenda. Wir wissen, dass wir nicht "da unten" an der Front sind. Wir wissen, dass wir die Gefühle und Emotionen und die Energie, die du bist, nicht vollständig akzeptieren können. Dennoch wissen wir, dass wir aus dem Gesamtbild sehen, fühlen und ausdrücken können.... und dass das Gesamtbild so viel heller ist als das, das aus der Energie, in der ihr lebt, gemalt wird.

Blossom: Ihr gebt zu, dass das "Experiment" schrecklich schief läuft. Warum also könnt ihr nicht mithelfen? Ihr sagt, wegen der Gesetze.... könnt ihr das näher ausführen?

FdL: Liebe Seelen, letztendlich ist das, was eure Herzen begehren, das FÜHLEN DER HOFFNUNG, um dies durchzustehen". Wir bringen mit jedem Wort, mit jeder Kommunikation.... diese Hoffnung durch. Wir bitten euch, weiterzumachen. Zu finden und zu wandeln in der Fülle eurer selbst. Wenn du dich ganz auf das konzentrieren würdest, d.h. die Unermesslichkeit, die du bist, FÜHLST... die Anwesenheit der hellsten Lichter, die du bist....

DORT würde deine Hoffnung sein!

DORT gäbe es den Grund, den du brauchst, um die Kraft zu erneuern.

DORT gäbe es das Wissen, dass sich alles verändert.

DAS, WORAUF IHR EUCH KONZENTRIERT UND DARÜBER NACHDENKT, IST DAS, WAS IHR DANN ANZIEHT.

FOKUSSIERE UND DENKE AN DICH UND DAS LICHT, DAS DU BIST.

FOKUSSIERE UND DENKE AN DICH UND DAS LICHT, DAS DURCH DICH MAGNETISIERT WIRD.

FOKUSSIERE UND DENKE AN DICH UND DAS LICHT, DAS AUF DICH GERICHTET IST.

FOKUSSIERE UND DENKE AN DICH UND DAS LICHT AUS DEINEM INNEREN, DAS ALLES IN DEINER WELT FÜR DAS GRÖßERE WOHL VERÄNDERT.

Wenn du dich entscheidest, deinen Fokus nur auf solche Dinge zu richten, leuchtet dein Licht so viel heller.

Wenn du dich entscheidest, deinen Fokus nur auf solche Dinge zu richten, wird deine Energie der Liebe und des Lichts zu dir kommen. Es kann nicht in dir enthalten sein. Es kann nicht in dir bleiben, nur um für dich selbst zu sorgen. Es ist einfach nicht von dieser Art.

Die Energie, die ihr euch für das Sein aussucht, sendet eine Schwingung von euch aus.... hinaus in den Äther. Es kann nicht anders sein.

So viele verzweifeln, während sie sich fragen, selbst wenn sie in einem "reifen Alter" sind, was der Sinn ihres Lebens ist.

Ihr Lebensziel ist es, ihre Energie der Höchsten Energie der Liebe und des Lichts auszustrahlen, die sie wählen, um zu sein!

Welchen Weg man auch immer wählt, um dies auszudrücken, es ist egal. Man macht keinen.... besseren/größeren... Job, nur weil man viele Anhänger seiner "Lichtarbeit" hat. Es gelingt nicht mehr als dem, der zu Hause sitzt und Klavier spielt, um seine Seele zu beruhigen/erfüllen.

Es ist die Energie, die ihr "produziert", indem ihr das tut, was euch Freude bereitet... was euch zum Lachen bringt... was auch immer euch Frieden bringt... was die Energie der Welt in das verwandelt, was ihr euch selbst erlaubt zu fühlen.

Wenn du etwas tust, das dir nicht gefällt.... tue es nicht. Diese Energie dient nicht DIR, ODER.... der Welt / der ganzen Welt.

Blossom: Viele, viele, viele, viele, viele, gehen jeden Tag mit einem niedergeschlagenen Herzen zur Arbeit... doch, Rechnungen müssen bezahlt werden, Essen muss auf den Tisch gestellt werden usw.

FdL: Mit dem größten Respekt.... viele, viele, viele, viele, viele, sind programmiert/konditioniert worden.... zu glauben, dass dies so ist, wie es ist". Es ist nur "wie es ist", wenn man sich dafür entscheidet zu glauben, dass es so ist, wie es ist.... und wenn es das ist, was sie glauben, dann ist es das, was es ist!

Nochmals, wir kehren zum "Denken an" zurück. Wenn du weiterhin glaubst, dass die Welt um dich herum auseinander fällt und weiter in die Dunkelheit sinkt.... wenn du dich auf DAS konzentrierst, dann wird deine Welt dir mehr davon bringen. Denn die Gedanken eurer Seele in dieser Angelegenheit sind mehr oder weniger gleiches anziehend, denn das ist es, womit ihr euren Geist füttert. Also, das Universum in seiner Gestaltung, um dir zu geben, woran du denkst"... deine Bedürfnisse... werden dir das bieten und bringen, worauf du dich konzentrierst.

DAS IST DAS GESETZ.

DAS IST DIE WAHRHEIT.

Deshalb werdet ihr über alle Formen von "Medien" mit der Kehrseite des Lebens versorgt. Damit du dich auf nichts anderes konzentrieren kannst und das Niveau der Schwingung des GANZEN auf einem niedrigen Niveau halten kannst. Auf diese Weise haben diejenigen, die ihr "an der Macht" nennt, Umstände und Situationen manipuliert, um das Niveau der Schwingung in eurer Welt auf dem niedrigsten Stand zu halten.

LASST UNS KATEGORISCH ERKLÄREN... UND WENN ES EIN PAAR AUSSAGEN GÄBE, DIE WIR JEMALS VON GROßER BEDEUTUNG ANGEBOTEN HABEN, WÄRE DIES GANZ OBEN AUF DER LISTE....

DIE DUNKLEN SIND NICHT AN DER MACHT. INDEM DU DENKST, DASS SIE ES SIND... FÜTTERST DU DIESE WAHRHEIT!

DU... DU... DU... DU... DU... DU BIST AN DER MACHT. JEDER! JEDE EINZELNE SEELE IST AUS DEM LICHT. JEDE EINZELNE SEELE KOMMT AUS DEM LICHT. SELBST DIEJENIGEN MIT GERINGEREM LICHT KOMMEN AUS DEM LICHT.

ALLES, WAS IST...., IST AUS DEM LICHT.

DAHER KÖNNEN DIE DUNKLEN NICHT AN DER MACHT SEIN.

DU BIST DIE KRAFT.

WAS IST DEINE MACHT? DEIN LICHT... UND DU BIST NICHTS ALS LICHT.

DESHALB SEID IHR ALLE MÄCHTIG.

Seht ihr das, ihr Liebsten? Das ist es, was wir euch in Erinnerung rufen wollen. Indem man dies in seiner Fülle der Wahrheit begreift, verändert sich die Art und Weise, wie die Dinge sind.

Wir sind mit dir einverstanden, wenn es um 'Schimpfen und Toben' geht, wenn die Frustration einsetzt. Doch dieses Geschimpfe und Toben ergibt sich aus der Konzentration auf das, was nicht strahlende Helligkeit ist.

Blossom: Dennoch ist es immer noch da und man könnte sich ein wenig schuldig fühlen, wenn man es ignoriert und auslöscht für ein weiteres Mittagessen, als Zwerg!

FdL: Es ist nicht so, dass du es ignorierst. Wir sagen nicht "ignorieren". Sollte es sein, dass bestimmte Neuigkeiten auf dich zukommen, dann falle nicht in die Energie davon".

DIE ENERGIE DAVON ZU HEBEN, INDEM DU TUST, WAS DU ZU TUN HAST.

SCHICKE DEIN LICHT DORTHIN.

SENDE DEINE FREUDE DAZU.

SENDE DEINE FRÖHLICHE SCHWINGUNG DORTHIN.

Blossom: Ich beschließe, mir keine Nachrichten anzusehen, keine Zeitungen zu lesen usw. Dennoch höre ich von den Dingen auf die eine oder andere Weise. Einige sagen NICHT, um Nachrichten zu sehen, aber wenn man es nicht tut, wie kann man dann sein Licht dorthin schicken?

FdL: Auch hier geht es um die individuelle Wahl, Blossom. Man kann auf bestimmte Ereignisse aufmerksam gemacht werden und Licht senden, oder man kann sich solcher Dinge nicht bewusst sein und trotzdem Licht aussenden... im Allgemeinen... im Gegensatz zu einem bestimmten Umstand oder einer bestimmten Seele.

Es geht darum, euer Licht.... zu allem zu senden.

Für die Seelen, die müde von allem sind und das Herz verlieren.... schlagen wir vor, dass sie wieder an Bord des glücklichen Zuges gehen.... DEM LICHTZUG.

Wir haben gelernt zu verstehen, dass die Energien dich zu Fall bringen können, also schlagen wir vor, dass du ihnen nicht nachgibst. Glaubst du in deiner Wahrheit, dass die niedrigeren Energien mächtiger sind als die höheren? Denkt darüber nach, liebe Seele. Wir sind der Meinung, dass niemand zustimmen würde, dass sie es sind.

Licht wird IMMER die Dunkelheit überwinden.... Zünde eine Kerze in einem abgedunkelten Raum an.

Blossom: Dann warte darauf, dass jemand kommt und es ausbläst!

FdL: Dann zünde es wieder an.... immer wieder und wieder und wieder.... bis das jemand merkt....

DU WIRST NICHT AUFGEBEN.

IHR WERDET NICHT NACHGEBEN.... DENN IHR SEID DAS LICHT DER GRÖßTEN KRAFT.

Sobald ihr eure Energie wieder in die Höheren einbringt.... in die Höheren Gedanken... und dort bleibt... wird eure Müdigkeit in Begeisterung umschlagen.

Blossom: Doch ich denke, der Punkt ist, dass viele ZU müde geworden sind, um wieder an Bord des "Happy Train" zu kommen. Sie haben das immer und immer wieder getan und finden sich immer wieder beim Aussteigen am "Da war ich schon, habe es getan, es funktioniert nicht" Station!

FdL: Und gefällt es ihnen dort?

Blossom: Natürlich nicht.

FdL: Wenn sie wollen, dass sich die Dinge ändern.... ist es, wieder an Bord des "Happy Train" zu springen und wenn der Zug in die "nicht so glorreichen" Stationen einfährt... ZU WÄHLEN, nicht auszusteigen.

Wir sind verständnisvoll, liebe Seelen, liebe Blossom, dass dies, was wir euch präsentieren, ist.... wie ihr in eurer Welt sagen würdet... leichter gesagt als getan.

DOCH, ERINNERE DICH, ERINNERE DICH, ERINNERE DICH, DASS DU HIER IM ZENTRUM SEIN WOLLTEST, UM DIE VERÄNDERUNG VORZUNEHMEN.... WEIL DU WUSSTEST, DASS DU STARK GENUG WÄRST, DIES ZU TUN... ERINNERE DICH DARAN!

DU WURDEST AUSERWÄHLT, TEIL DER BODENCREW ZU SEIN, WEIL DU DEN GRAD ERREICHT HAST... AN DEM DU IN DER LAGE WARST, DICH DORT FESTZUHALTEN, EGAL WAS DIR PRÄSENTIERT WÜRDE.... IN SEINER MASKIERUNG... UND DEINEN PLANETEN UND DIE IN UND AUF IHM LEBENDEN IN DIE HÖHERE SCHWINGUNGSEBENE ZU HEBEN, DIE DIE NÄCHSTE PHASE DES GÖTTLICHEN PLANS IST.

WÜRDIGE DICH SELBST, EINE DER SEELEN DES GROßEN LICHTS ZU SEIN, DIE DAS GLÜCK HABEN, DIESE GROßE GELEGENHEIT ZU HABEN.... EINE GELEGENHEIT WIE KEINE ANDERE... WODURCH DAS LICHT, DAS DU BIST, EIN BEITRAG ZUM GESAMTEN UNIVERSUM IST UND ALLE ANDEREN UNIVERSEN MEHR VON SICH SELBST WERDEN. "EINFACH", INDEM DU DEINE GEDANKEN UND DEINEN FOKUS AUF LICHT HÄLTST.

Schalte deinen Dämmerungsschalter ein, wenn du deine Umgebung oder deine Energie zum Dimmen fühlst. Visualisiere, wie du das machst, auf einem kleinen Schalter in dir.... ERKENNE DIESE ARBEITEN.

Blossom: Wow! Ein High Energy gefüllter Austausch heute, meine Freunde.... DANKE. In Dankbarkeit, im liebenden Dienst, ICH BIN.

FdL: Immer, immer, bringen wir deine Energie mit unserer Liebe in Berührung. Du musst dich nur dafür entscheiden, es zu FÜHLEN. Vielen Dank an jeden am Boden.... solche SEELEN DES GRÖßTEN LICHTS.

Die Audioaufnahme für dieses Channeling wird in Kürze unten veröffentlicht.

Eine Anmerkung von Blossom. Diese Channellings werden auf vielen Seiten veröffentlicht, von denen ich nichts weiß, und nicht jeder erhält meinen Newsletter. Deshalb nutze ich diese Gelegenheit, um Sie über dieses aufregende Ereignis in Bali zu informieren. https://blossomgoodchild.com/upcoming-event/. Vielen Dank.

Webseite: Blossom Goodchild

Übersetzung: Emmy.X https://emmyxblog.wordpress.com/

Macht aus jedem Tag einen TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN https://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:
'WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN'.
„ICH BESCHLIESSE...“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen