2019-02-28

Briefe an Benjamin Fulford: Operation Königliches Geheimnis - 28.02.2019


Operation Königliches Geheimnis

Es ist schon eine Weile her. Seit unserem letzten Gespräch wurde ich in OSMTJ* vom Sergeant zum Ritter befördert. Ich habe das US-amerikanische Hoheitsgebiet verlassen und bin über Belgien beigetreten, und ich bin Gründungsmitglied des neuen OSMTJ England. Ich bin jetzt Sonderbeauftragter des Prior und habe das grüne Licht, um zu tun, was getan werden muss. Ich brauche also all dies, um einen Datendump zu veröffentlichen, und beziehe mich insbesondere auf die Operation Royal Secret.

Dies ist ein zweigliedriger Ansatz. Ich stehe seit zwei Jahren in ständigem Kontakt mit Vincenzo Mazzara. Wir stimmen dem Schulden-Jubiläum zu. Du wirst feststellen, dass Black and Blue Dragon Vermögenswerte im Wert von Billionen von Dollar verschoben werden sollen. Dann folgen die beweglichen Golden Guns, die für je 250 Billionen Dollar für China auf Abruf bereitstehen. So finanzieren wir das Jubiläum und unterstützen den Abbau des Goldes an Ihrem Standort.

Mazzara will ein Treffen mit Trump in Barcelona, um das Gold von den Konten von Reagan und Andropov aufzutauen. Putin stimmte durch seinen Sicherheitschef auf dem G-Gipfel zu, wie Vincenzo mir gegenüber sagte. Wie ich Ihnen beim letzten Mal gezeigt habe, ging dies an die höchsten Ebenen der US-Regierung, also wollen wir, dass Trump das sieht, damit er auf dem Gipfel von Barcelona zustimmen wird.

Außerdem möchten wir das Gold von Ian Fleming auf den Britischen Jungferninseln auftauen. Bitte beachten Sie auch, dass alle 36 Ur-Logen über das kommende Jubiläum in Kenntnis gesetzt werden.

Diese Operation wird an dieser Stelle mit dem Priorat Sion und OSMTJ zusammengelegt. Wir sind die Clearingstelle.


https://youtu.be/YRRroJ8JO6g

Diese Verbindung ist Serpent Rouge, die eine operative Einheit in Verbindung mit der Tempelritter-Miliz bilden wird, die beide unter die Prieuré fallen. Es gibt auch eine innere Ordnung, deren Namen ich zur Zeit nicht nennen kann. Es ist genau wie Serpent Rouge, aber es ist bereits gefüllt mit Bedienern, die operativ tätig sind. Diese Gruppen werden sich allen Fraktionen anschließen, die sich gegen die Interessen der Menschen eingesetzt haben.

Ich warte auf die Erlaubnis, eine Komturei der Tempelritter-Miliz zu leiten. Ich habe meine erste Rekrutierungsrunde absolviert und bin Teil der ungenannten inneren Betriebsordnung.

Nach all dem werden Sie feststellen, dass Vincenzo Mazzara mich auch kontaktiert hat, um die Bundeslade zurückzuholen. Das ist es, was Marcos auch auf den Philippinen tat, nicht nur Gold. P2 versuchte, es aus einer Höhle zu bergen. Vincenzo sagt, dass der Vatikan weiß, wo es ist. Nach den Golden Guns würde ich also die Arche nehmen, aber sie können mit dem Vatikan enden.

Ich bitte um ihre Hilfe. Ich brauche das alles veröffentlicht und bitte mit dem Serpent Rouge Link rein.

U/R
Andrew Heim
Sonderbeauftragter, OSMTJ England
Prieure de Sion Ordre de la Rose Croix Veritas (Rosenkranz)
Ordo Illuminatorum Universalis

* OSMTJ: Der Souveräne Militärorden des Tempels von Jerusalem (lateinisch: Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani, OSMTH)

Quelle: https://benjaminfulford.net/2019/02/28/operation-royal-secret/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen