2019-02-26

Daniel Scranton, ∞ „Mit dem elektromagnetischen Feld der Erde arbeiten“∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 26.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir haben einen neuen Weg gefunden, um zu euch allen vorzudringen. Wir haben begonnen, die elektromagnetische Energie der Erde zu nutzen, um zu euch zu gelangen, selbst dann, wenn ihr keine dieser Übertragungswege nutzt. Dies ermöglicht es uns, auch mit jenen in Kontakt zu treten, die niemals bewusst eine unserer Übertragungen zulassen würden. Natürlich trägt all das zum kollektiven Bewusstsein des Menschen bei.

Deshalb sind wir mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden, da wir ersehen und ermessen können, dass immer mehr Menschen in der Lage sind, unser Angebot in Anspruch zu nehmen. Durch das elektromagnetische Feld haben wir auch einen besseren Zugang zur Energie des Planeten. Wir können erhebende Botschaften in die auf der Erdoberfläche eingebetteten Kristalle einspeisen. Wir sind auch in der Lage, durch den Zugang, den uns das Feld zu euren größtenteils Teil im Wasser gespeicherten Informationen ermöglicht, mehr Downloads und Aktivierungen darin zu integrieren.

Nun, unser Einfluss ist immer positiv. Wir sind bestrebt, dich auf jede uns nur mögliche Weise zu stärken, zu erheben und zu aktivieren. Andere versuchen, dich zu entmächtigen, und sie nutzen dazu ihre Technologien. Je mehr du dich mit Mutter Erde verbindest und deine elektronischen Geräte beiseitelegst, desto einfach wird es für dich sein, von dem zu profitieren, was wir bisher getan haben und was wir weiterhin tun werden.

Es gibt noch so viel mehr zu erwartende Verbindungen zwischen uns. Wir fangen gerade erst an, und wir wissen auch, dass sich immer mehr von euch für unsere Energien öffnen werden. So wird so viel mehr von dem, was wir euch angeboten haben, beginnen, auf der bewussten und unterbewussten Ebene einzusickern. Wir freuen uns sehr über all das. Wir freuen uns besonders darauf, diejenigen zu erreichen, die wir sonst nicht direkt erreichen könnten. Einige von euch können das sicherlich nachvollziehen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

https://danielscranton.com/working-with-the-earths-electromagnetic-field-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Deine Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen …. in welcher Höhe auch immer …

Dein Beitrag über PayPal

Dazu musst du kein PayPal Konto haben, es genügt, die E-Mail Adress-Daten anzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen