2019-02-24

David Wilcock: Atemberaubende neue antarktische SSP-Insider - 23. Februar 2019


Linda Moulton Howe hat gerade die UFO-Gemeinschaft mit zwei NEUEN Insidern geschockt, die über alte Ruinen in der Antarktis berichten, über ein modernes geheimes Raumfahrtprogramm und Interaktionen mit mindestens sieben ET-Rassen.

Dies ist die größte Neuentwicklung in der Insider-Community seit Emery Smith vorgestellt wurde. Beide Whistleblower sind hochrangige Militärs, die vollständig überprüft wurden und Dokumentation zeigen.

David Wilcock hat das erst gestern erfahren und war bereits mit Linda darüber in Kontakt und hat sich alle ihre Videos angesehen. Hören Sie seine ersten Reaktionen auf dieses atemberaubende neue Zeugnis!

Wir werden das Material überprüfen, das in den ersten beiden von sechs geplanten Live-Übertragungen auf Lindas eigenem YouTube-Kanal Earthfiles verbreitet wurde. Die Bestätigungen mit unserem Material sind buchstäblich atemberaubend.

Diese neuen Informationen werden in unseren ursprünglichen Inhaltsplan eingearbeitet, der Informationen über den Aufstieg und die Navigation durch die persönlichen Schwierigkeiten dieses erstaunlichen Übergangs abdecken sollte.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Quelle: https://www.cosmicnews.org/2019/02/24/david-wilcock-stunning-new-antarctic-ssp-insiders/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen