2019-02-23

DIE INNEWOHNENDE IRONIE, DIE DUNKLEN KRÄFTE ZU ANALYSIEREN


gefunden auf howtoexitthematrix, geschrieben von Michelle Walling, übersetzt von Antares

Es liegt eine Ironie darin, mit der ich zu kämpfen hatte, während ich eine Website führe, die die Art der Kontrollmatrix aufdeckt, in der wir existieren. Da wir mächtige Schöpfer sind, erschaffen wir jeden Moment dieser Matrix durch das, worauf wir uns fokussieren und was wir intendieren. Andererseits sind wir so programmiert worden, unbewusst das zu erschaffen, was wir beobachten, indem wir es zu unserer Wahrheit machen. Für uns alle ist es wichtig zu lernen, wie wir ohne die emotionale Anhaftung an Angst Dinge und Geschehnisse analysieren und unsere Frequenz hin zur Neutralität oder in den Zustand der Liebe in einem ermächtigten Zustand verschieben, um nicht die Kontrollmatrix zu verstärken, während wir sie gleichzeitig aufdecken.

Ein Teil der schwarzen Magie, die darin besteht, die Menschheit zu kontrollieren und die Menschen in eine fortwährend negative Matrix einzubinden, beginnt in der Regel in der Schule. Uns werden Unterrichtsstoffe gelehrt, die wir wieder und wieder nachsprechen und durcharbeiten müssen, um sie uns zu merken, und dann werden wir ausgefragt, wie gut wir unser Gehirn programmiert haben, um diesen Fakten zu glauben. Die Programmierung wird in der Regel durch unsere Eltern verstärkt, weil sie ebenfalls einer Gehirnwäsche unterzogen und gedanklich kontrolliert wurden. Vor den Zeiten unserer modernen Schulen wurden sogar die Pferd-& Wagen-Leute einer Gehirnwäsche bezüglich ,Teile&Herrsche’ unterzogen, um dadurch die Idee von Kriegen zu unterstützen, wobei die Gesellschaft sicher stellte, dass viele Menschen in den Salons und/oder Kirchen blieben. Informationen wurden üblicherweise durch die Post und die Zeitungen verbreitet, und die Leute hatten nur sehr geringe Chancen, Informationen zu bekommen, die sie selbst ermächtigen würden.

Informationen können eines der ermächtigendsten Dinge sein, um sich von der Kontrollmatrix loszulösen. Allerdings kann die Schwarze-Magie-Programmierung in gleicher Weise auf deine Studien der dunklen Mächte angewendet werden. Einige Leute meinen, dass die Dunklen annehmen, dass sie uns in Übereinstimmung mit dem Universellen Gesetz ganz offen sagen, was sie mit uns tun, da wir einen freien Willen haben und nicht ohne unsere Zustimmung programmiert werden sollten. Es gibt einige wirklich gute Informationen, die von gewissen Mitgliedern der Kabale durchgesickert sind, und es gibt Tonnen von Filmen, die die Offenlegungen veröffentlichen. Indem sie die Informationen für alle sichtbar offen darlegen, geben wir angeblich unsere Zustimmung, indem wir weiterhin wie Sklaven leben, wenn wir nichts entsprechend anderes unternehmen. Natürlich merken die meisten Menschen nicht, dass sie genau vor ihren Augen direkt auf die Wahrheit blicken. Doch selbst wenn wir die Wahrheit erkennen, was wäre, wenn sie lediglich zu sehen erlaubt ist, um uns ewiglich in jenem Zustand bestehen zu lassen, den sie errichteten? Wir haben nie gelernt, NEIN zu sagen und die Energie zu verschieben, um die unterschwellige Programmierung zu durchbrechen, während wir ihre Methoden der Kontrolle und Folter analysieren.

Um meinen Standpunkt wirklich nachzuvollziehen, müssen wir verstehen, wie diese invertierte Matrixkopie erzeugt wird. Lasst uns annehmen, dass die Hälfte der Bevölkerung auf der Erde Wesen der Quelle sind, die diese invertierte Matrixrealität (zumeist unbewusst) durch ihre Gedanken, ihren Fokus und ihre Intentionen erschaffen. Die meisten sind durchdrungen von Angst und merken es nicht einmal. In der anderen Hälfte der Bevölkerung gibt es einen kleinen Prozentsatz von negativen Wesen. Der Rest der „Menschen“ sind NSCs, sogenannte Nicht-Spieler-Charaktere, nicht beseelte Wesen, oder das, was Dolores Cannon Kulissenmenschen nannte. Sie werden von der Künstlichen Intelligenz kontrolliert, um die Erschaffung eines jeden Moments von einer niedrigeren Schwingung aus zu verstärken und fortbestehen zu lassen, indem die Quellenwesen programmiert werden, um die Frequenz niedrig zu halten. Die Geschichte setzt sich in der Matrix fort, da die Quellenwesen vergessen haben, wer sie sind und dass sie ihre eigene Realität erschaffen.

In jedem Moment treten wir in Blitzesschnelle mehrmals in die Existenz hinein und wieder heraus. Wenn wir hineintreten, haben wir gerade unseren Körper neu erschaffen und ebenso damit unsere Version der Erdenmatrix, basierend auf dem letzten Moment plus jeder neuen Programmierung, die uns im gegenwärtigen Moment beeinflusst. Das ist das grösste Geheimnis von allen, WIR erschaffen diese Matrix. Die negativen Wesen erschaffen gar nichts, sie können nur die Matrizen kopieren und die Quelle darin beeinflussen, zu erschaffen, basierend auf negativem Einfluss und allgemeiner Ignoranz (= Unwissenheit).

Die System-,Zerstörer’ sind die Sternensaaten, die zu dem erwachen, was sie als Quelle tatsächlich sind, und sie kamen hierher, um die Matrix von innen heraus neu zu programmieren. Um dies umzusetzen ist es wichtig zu lernen, wie wir der Beobachter sind und uns nicht zu sehr auf die dunklen Kräfte zu konzentrieren, damit wir sie nicht in unsere Realität hinein ziehen. Es gibt eine Sequenz des Lernens, die wir zugrunde legen können, die die Arbeit an uns selbst mit Spitzen und Pausen beinhaltet, die es dir erlaubt, die Wahrheit zu verarbeiten. Zuerst stolperst du über ein gravierendes Thema und verfolgst all die gemachte Forschung, die du finden kannst, dann entscheidest du, dass du das nicht in deiner Matrix willst und du gibst eine Deklaration an das Universum ab, dass du dem nicht zustimmst. Dann ist es wirklich wichtig, all diese negativen Informationen zu verarbeiten und zu transformieren, indem du eine Pause von den Informationen einlegst und Zeit damit verbringt, deine Schwingung zu erhöhen und dich auf das zu konzentrieren, was du auf der Neuen Erde erschaffen willst.

In der Vergangenheit war ich durch die Analysen der negativen Kontrollmatrix so festgefahren, dass dies meine Schwingung senkte. Die Ironie ist, dass ich die Leute einfach wissen lassen wollte, was passiert, daher wollte ich einen Artikel darüber schreiben (wobei ich das Thema unbewusst hätte verstärken könnte). Wenn einige ihren Blick von den Informationen abwenden würden, beurteilte ich versehentlich diejenigen, die diese Information spirituell umgingen. Ich lernte, dass, wenn wir nicht die spirituellen ,Umgeher’ hätten, die die höhere Frequenz beibehalten, damit die Matrix-Bereiniger in den Mist hineingehen und ihn aufräumen können, wir in der Schwingung feststecken würden, die gleiche Matrix unablässig aufrechterhaltend, die wir hier analysieren. Ich habe darauf verzichtet, über viele andere dunklere Themen zu schreiben, weil wir alle nicht gelernt haben, wie wir uns aus der Schwingung herausziehen, durch die diese Thematiken entstanden sind. Es gibt noch so viel mehr dunkle Spielereien, von denen viele Sternensaaten nie etwas wissen werden. Ein kleiner Prozentsatz von uns wird darüber informiert und wir werden diesen Teil der Matrix durch unsere Transmutationsfähigkeiten ausgleichen.

Ich bemerkte, dass, wenn ich eine Pause von meinen Analysen einlegte und etwas las, das ich liebte, wie Barbara Marciniaks ,Bringers of the Dawn’, ich wieder aufgeladen und gestärkt wurde. Ich konnte auch hinaus gehen in die Natur oder mir eine bestimmte Mahlzeit oder ein Dessert gönnen, bis es mir besser ging. Die Verschiebung der Energie ist das, was es mir erlaubte, das, was ich aufgenommen hatte, zu transmutieren, indem ich die schlechten Dinge las und mich dann auf etwas konzentrierte, das mich ermutigte und etwas tat, das mir Spass machte. Indem ich die Energie dessen, was ich da analysiert hatte, durch die Verschiebung der Energie in meinem Körper verlagerte, setze ich die Schaffung dieses Themas in meiner Matrix nicht unablässig fort. Es ist wichtig, eine eigene kleine Flucht zu kreieren, während wir noch vollständig verkörpert sind.

Seitdem bin ich ebenso in der Lage die negative Kontrollmatrix als Beobachter zu analysieren, was ganz natürlicherweise geschah, nachdem ich mich in und ausserhalb des „Nichts“ befand. Sobald ich einen Zustand der Balance in meiner eigenen Energiearbeit erreicht hatte, war ich „in dieser Welt, aber nicht aus ihr“. Dies hielt mich davon ab, die Programmierung des negativen Matrixmaterials zu übernehmen, das ich „beobachtete“, während ich in meine Forschungen eintauchte und aus ihnen heraus. Ich fuhr mit den Deklarationen an das Universum fort, dass ich mich nicht mit dem einverstanden erkläre, was „da draussen“ geschieht. Manchmal verwende ich ein „Löschen und Umschreiben“ (erase and rewrite) in meinem Kopf, wenn ich über etwas Negatives nachdenke, um es zu verstehen, und ich ersetze es durch positive, wiederholte Bestätigungen dessen, was ich stattdessen intendiere. Ich habe auch mein Herz geöffnet, damit ich meine Matrix aus einer Liebesschwingung und nicht aus einer Angstschwingung heraus wiederherstelle. Der letzte Teil der Neuprogrammierung der Matrix beinhaltet, dass ich jetzt viel Zeit damit verbringe, mich auf das zu fokussieren, was ich in meiner Matrix will, und so trage ich zur Erschaffung der Neuen Erde bei.

Nicht jeder hat sich eine Rolle dabei aufgetragen, die eingehende Untersuchung der Matrix zu unternehmen, wobei Wahrnehmung sehr viel mit der Dekodierung der Matrix zu tun hat. Für diejenigen jedoch, die neugierig sind und alles in Frage stellen, ist es wichtig zu lernen, wie wir das, was wir studieren, umwandeln. Indem du deine Energie verschiebst und eine Pause einlegst, wirst du nicht in eine negative Spirale in deiner eigenen lokalen Matrix geraten und trägst zur allumfassenden Erschaffung der neuen Matrix mit all den anderen Quellenschöpfern hier bei. Manchmal ist es sogar gut, eine Pause von mehreren Monaten einzulegen, wenn es das ist, was notwendig ist, um deine Frequenz wieder in einen höheren Zustand oder eine höhere Dimension zu bringen. Stelle sicher, dass du Artikel liest oder Videos mit wahrhaftigen Schwingungen anschaust, statt angstbasiert zu sein oder niederer Schwingung. Achte darauf, wie du dich fühlst und nimm die entsprechenden Justierungen vor.

Die Matrix, die wir sehen, ist eine holographische Illusion, und sie ist genauso einfach zu de-materialisieren, wie sie zuvor zu erschaffen. Wir erinnern uns daran, wie genau das zu bewerkstelligen geht, eine Sternensaat nach der anderen. Es braucht nur einen kleinen Prozentsatz von ermächtigten Schöpferwesen in einer Liebesschwingung, um die Mehrheit zu überschreiben.

Zum Weiterlesen:
DER UNBEKANNTE LICHTARBEITER, DER LICHTKRIEGER
WARUM ICH WEITERHIN EIN LICHTARBEITER BIN
HIER IST ES UNFASSBAR!!! – EIN BRIEF AN DIE WIDERSTANDSBEWEGUNG
3 OPERATIVE PROTOKOLLE FÜR LICHTARBEITER
WICHTIGER ALS JE: DAS ENTWICKELN VON UNTERSCHEIDUNGSFÄHIGKEIT UND STANDHAFTIGKEIT
UNTERSCHEIDUNGSVERMÖGEN 101: INTRINSISCHES UND EXTRINSISCHES WISSEN
DIE VIER SCHLÜSSELSCHRITTE DES UNTERSCHEIDUNGSVERMÖGENS – FORTGESCHRITTENE WERKZEUGE IN DER WAHRHEITSSUCHE
MIND HACKING: KOGNITIVE RESONANZ VS. KOGNITIVE DISSONANZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.