2019-02-26

MICHAEL LOVE: DAS EVENT - GROSSE DNA-UPGRADES UND AUFSTIEGSSYMPTOME - 2242019 !


* DAS EVENT - GROSSE DNA-UPGRADES UND AUFSTIEGSSYMPTOME - 2242019 ! *

WIE DU VIELLEICHT WEISST, HABEN INTENSIVE 40-HERTZ-GAMMALICHTSTRÖME DIE ERDE IN DER LETZTEN WOCHE DURCHSTRÖMT!

DIESES HOCHFREQUENTE PHOTONENLICHT HATTE EINEN INTENSIVEN EINFLUSS AUF UNSERE AURISCHEN FELDER!

DIESES KRAFTVOLLE LICHT BRACHTE DIE LETZTEN NIEDRIGEREN SCHWINGUNGEN AUS UNSEREN GESCHICHTETEN KÖRPERN HERVOR, DIE UMGEWANDELT WERDEN SOLLTEN, UND UNSERE DNA WURDE NUN VOLLSTÄNDIG MIT DIESEN HOCHVIBRIERENDEN HIMMLISCHEN DATEN NEU KODIERT!

HIER SIND EINIGE AUFSTIEGSSYMPTOME VON DIESEM LETZTEN LEICHTEN ZUSTROM, DIE UNS BERICHTET WURDEN:

* GRIPPEÄHNLICHE SYMPTOME
* WELLEN VON ÜBELKEIT
* DRUCK AUF DEM DRITTEN AUGE
* KOPFSCHMERZEN
* KÖRPERSCHMERZEN
* SCHWINDEL
* ES IST SCHWER SICH AUSZUBALANCIEREN
* SICH SUPER MÜDE FÜHLEN
* SCHLAFSTÖRUNGEN
* LEBHAFTE TRÄUME

WENN DU DIESE LICHTARTEN NOCH IN DEN KÖRPER INTEGRIERST, NIMM ES LOCKER UND ÜBE SELBSTPFLEGE!

DU WIRST DICH SUPER GROSSARTIG FÜHLEN, WENN DAS ERLEDIGT IST, ALSO HALTE DURCH!

LASST UNS WISSEN, WAS IHR MIT DIESEN NEUESTEN LICHTBLITZEN ERLEBT HABT!

DATENAKTUALISIERUNG 24.02: 14:04 UHR:

WIR ENTSCHLÜSSELN DERZEIT EINE GROSSE PLEIADISCHE ÜBERTRAGUNG, DIE WIR ENDE LETZTER WOCHE ERHALTEN HABEN, ÜBER DEN ERSTEN KONTAKT DER GROSSEN ZENTRAL-RASSE MIT DEN ERD-STERNSAMEN!

STANDBY FÜR DIESE TOLLEN BERICHT!
GROSSE LIEBE UND GOD-SPEED,

~ MICHAEL LOVE!

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2192950307620911&set=a.1382262358689714&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen