2019-02-23

EINE ZUGRUNDELIEGENDE ANNAHME | THE COUNCIL VIA RONALD HEAD


Vielen eurer Fragen liegt eine grundlegende Annahme zugrunde. Wir haben diese hier nur zur Veranschaulichung gewählt.

“Ist die Aussage richtig, dass Gott/Göttliche Quelle uns in keinem unserer Bemühungen hilft oder behindert (um unseren völligen freien Willen zu ehren) und dort einfach als unparteiisches, all-liebendes, beobachtendes Bewusstsein existiert?”

Die Antwort auf eure Frage ist nein, aber damit ihr versteht, warum das so ist, werden wir diese Frage nutzen, um etwas weiter zu betonen, wofür wir versucht haben, euch zu sensibilisieren.

Lies die obige Frage noch einmal und beachte bitte, dass es nur Sinn machen kann, wenn Gott/Göttliche Quelle von dem “ UNS „, auf das du dich beziehst, getrennt ist. Das Channel hat einen fotografischen Beitrag erstellt, wir glauben, dass ihr sie Memos nennt, das wir ihn bitten werden, hier zu posten.

Hier ist dein Problem, oder der „Knackpunkt“, oder wie auch immer du es nennen möchtest. Wenn wir sagen: „Gott ist in diesem Baum“, hast du kein Problem damit, uns zuzustimmen. Wenn wir sagen, dass Gott in allem ist“, wirst du immer noch sagen, dass du zustimmst, aber dein Verstand wird aufgrund der langen Jahrhunderte der Lehren unbewusst „außer mir“ einfügen.

Es gibt viele Überzeugungen, die in dich hineingezwängt wurden, um dies zu untermauern. Man sagt, ihr seid Sünder. Du bist mit der Erbsünde geboren. Die Menschheit ist sündig. Dinge, die im Unterbewusstsein „lauern“, sind böse. Diejenigen, die mit Geistern in Berührung kommen, die Stimmen hören usw., sind besessen oder verrückt. Es ist unmöglich oder sündhaft, dass du diese Dinge annimmst. Es kann sogar als blasphemisch oder ketzerisch angesehen werden. Die Liste geht weiter.

Und so, um euch zu schützen, um „gut“ zu sein, erlaubt ihr solche Gedanken nicht, geschweige denn die Erfahrungen in euer Leben.

Gott ist nicht irgendwo anders und zur gleichen Zeit überall. Gott liebt dich nicht bedingungslos und fordert zugleich, dass du jedem Jota und Pünktchen gehorchst oder für immer in ewiger Bestrafung verbringst.

Jetzt können wir sagen, dass viele von euch zu diesem Zeitpunkt intellektuell dem zustimmen können, was wir sagen. Aber du musst wissen, dass in jedem Konflikt zwischen deinem Intellekt und deinem Unterbewusstsein dein Intellekt immer in der Oberhand sein wird.

Nun, bevor ihr euch noch einmal der Opferbereitschaft stellt, lasst uns noch einmal ein paar Dinge betonen. Erstens, dein Verstand ist nicht du. Es ist ein Teil von dir. Tatsächlich ist es ein sehr kleiner Teil des unendlichen göttlichen Wesens, von dem du ein Teil bist. Und aus der Sicht des inkarnierten Selbst sind die unterbewussten Teile viel, viel größer. Sie enthalten zum Beispiel alle deine Erfahrungen, Überzeugungen usw. von all deinen anderen Inkarnationen.

Bitte, bitte, bitte, fangt an, euch umzuschulen, um so zu denken. Das Bewusstsein, das du entwickeln solltest, ist, dass alles, was du siehst oder sogar erdenken kannst, in seinem Kern Energie ist. Alle Energie, ist bewusst. Alles Bewusstsein, wenn es in Bewegung ist, fühlt. Du bist das. Du bist nicht Steven, oder Daphne, oder Makub, oder Chan Li. Du bist „ICH BIN“. Alles andere, was Teil eures Bewusstseins ist, ob in der Vergangenheit oder Gegenwart, ist genau das, Teil eures Bewusstseins, eine Erfahrung.

Bitte sieh dir das Bild oben noch einmal an. Schau mit deinem Herzen. Lies das mit offenem Herzen. Euer Selbstverständnis zum höheren Bewusstsein dessen, wer ihr seid, zu erheben, ist diese Sache, die ihr Aufstieg nennt. Es gibt kein Silbertablett, auf dem dir dies serviert wird. Aber es wird serviert – in der Zeit, in der es nötig ist, damit du akzeptierst, wer du bist.

Wisse, dass du es schaffen wirst. Wisse, dass du es schaffst. Wir wissen das, weil viele von uns du bist.

Nun, da du versuchst, dies zu „verstehen“, verweisen wir dich auf das, was deine Physiker gelernt haben, du kannst ein scheinbares Paradoxon nicht von der gleichen Ebene aus lösen, auf der es existiert. Wenn die Modelle nicht zu den Formeln passen, stellt man in der Regel fest, dass die Lösung offensichtlich wird, wenn man sie aus der nächsthöheren „Dimension“ betrachtet. Versucht in diesem Fall nicht, die Antworten zu begründen. Wenn das möglich gewesen wäre, hätte es jemand bereits getan, anstatt dir all die Erinnerungen zu hinterlassen, die du geerbt hast.

Es gibt keinen magischen Geist, der in dir wartet, um dir die Antworten zu geben. Aber von innen heraus werden die Antworten kommen. Vielleicht in Jahren. Vielleicht morgen. Aber nie, bevor du suchst und erlaubst.

Wir sagen dir nichts Neues. Wir sagen dir nicht einmal etwas, was du nicht verstehst. Wir zeigen dich auf DICH.

Vielen Dank für deine Bemühungen, für deine Fragen und für deine Beharrlichkeit. Du siehst vielleicht nicht die Fortschritte, die du machst, aber wir tun es. Und wir sind in Freude über das, was wir sehen.

Es gibt zwei auf Amazon veröffentlichte Bücher, die die gesammelten Nachrichten enthalten, die Ron Head (das bin ich) erhalten hat. Das erste ist Die Weisheit Michaels, verfügbar HERE, und die zweite ist It Rings True, verfügbar HERE

Copyright © Ronald Head. Alle Rechte vorbehalten. Sie dürfen dieses Material kopieren und weitergeben, solange Sie es in keiner Weise verändern, der Inhalt vollständig bleibt und Sie diesen Urheberrechtsvermerk und Link einfügen: http://ronahead.com/

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen