2019-02-25

Diane Canfield: Energie-Update: Die Zeit ist Bewusstsein und verlangsamt sich - 23.02.2019


Segen für Euch, ihr Lieben,

Ich gebe immer Energie-Updates, wie sie tatsächlich auftreten. Ich tue dies, damit sich andere, die dasselbe erleben, nicht allein fühlen oder denken, dass ihre Symptome etwas anderes sind als Aufstiegssymptome und das erweiterte Bewusstsein, das jedem auf dem Planeten passiert, unabhängig davon, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht.

Der Unterschied in der Spirituellen/Aufstiegs-Gemeinschaft ist, das sie wissen, was passiert. Die in 3D können sehr verloren sein und irgendwann anfangen, nach Antworten zu suchen, die sie dann in UNSERE Gemeinschaft bringen. Das Ziel des Aufstiegs und mein eigenes Ziel ist es, JEDEN irgendwann in dieser Gemeinschaft zu haben, hier kann der Fortschritt exponentiell steigen. Mein eigenes Ziel ist es, so viele Informationen zu geben, wie ich kann, um andere in einen höheren Frequenzzustand zu bringen. Wenn wir dies tun, profitieren wir alle davon, wenn wir letztendlich gemeinsam aufsteigen.

Wir haben in den letzten Wochen eine Verlangsamung der Zeit erlebt, da wir schneller vibrieren. Ich habe in den letzten 9 Jahren Zeitverschiebungen bemerkt, aber diesmal ist es ein wenig anders. Ich erlebe, wie sich die Zeit bis zum Äußersten verlangsamt, und es dauert tagelang an. Die Zeit verlangsamt sich, während wir schneller vibrieren. Dies geschieht, wenn wir unser Bewusstsein über die Ebene der Zeit als solche erheben. Ja, die Zeit ist fließend und hat eine Energie, die sie selbst besitzt. Die Zeit ist KEINE 3D-Uhr, auf die man schaut, um zu sehen, wo man sich zu einem bestimmten Zeitpunkt befindet. Die Zeit ist in der Tat eine Energie an sich, mit vollem Bewusstsein. Aber die Zeit, die sich verlangsamt und steht, ist ein riesiger Indikator dafür, dass wir erneut die Dimensionen verschieben.


Das ist sinnvoll, da wir in den ersten 2 Wochen im Februar EXTREME WELLEN und EXTREME SYMPTOME erlebt haben, über die ich in meinen YouTube-Videos gesprochen habe. Diese Wellen und das Resetten der Energie wurden durch eine Mischung aus Ereignissen, erhöhtem Sonnenwind und milden geomagnetischen Stürmen verursacht, aber das nicht und kann nicht alles erklären. Der Rest wurde durch die Zentralsonne, den Galaktischen und dem Schöpfer verursacht, von dem viele Energiewellen ausgehen, immer schon ausgegangen sind und immer ausgehen werden.

Ich bemerkte nach der extremen Energie dieser Wochen ein glückseliges Gefühl und erkannte, dass es sich um ein Muster handelt, das häufig vorkommt, d.h. eine Reinigung und dann die Erleichterung mit dem Eintreffen glückseliger Gefühle. Diese Gefühle sind wie keine anderen auf der Erde, sie sind ein Gefühl vollständiger Vollkommenheit und der höheren Reiche. Achten Sie darauf, dass dieses Muster nach Wochen intensiver Energie und Reinigung auftritt. (Ja, ich habe in der Vergangenheit viele Male glückselige Gefühle erlebt, ohne zuerst diese Reinigung durchlaufen zu haben. (Ich habe darüber in früheren Artikeln und Videos gesprochen.)

Wir ALLE sollten, die nicht wir noch nicht unser authentisches Selbst sind, gereinigt werden, und dies ist ein ständiges Thema im Aufstiegsprozess und wird so lange fortgesetzt, bis es nichts mehr zu reinigen gibt. Lassen Sie sich auch nicht so sehr in die Reinigung, Freisetzung und Symptome verstricken, dass Sie nicht mehr FÜHLEN können, wenn danach die glückseligen Gefühle eintreffen. Wir sind KEINE Opfer einer dieser Wellen intensiver Energie, WIR - mit unseren höheren Bewusstseinszuständen - bitten um diese Wellen, damit wir uns in eine NEUE Realität bewegen können, die unserer JETZT höheren Frequenz und unserem Geisteszustand entspricht.

Als Aufstiegskrieger und Pioniere fühlen wir uns vielleicht isoliert, aber die Gruppen von Menschen, die erwachen, werden immer größer. Es ist unerlässlich, sich mit Gleichgesinnten zu umgeben, auch wenn es nur auf Facebook ist, wo man sich mit anderen verbindet, die das Gleiche erleben. Es ist so wichtig, in diesen Zeiten Unterstützung zu haben, und deshalb mache ich jetzt mehr Videos, um Echtzeit-Zugriff auf ENERGIE-Informationen zu ermöglichen, während es passiert. Bitte besuchen Sie meinen YouTube-Kanal, wo ich weiterhin WICHTIGE Informationen geben werde, die jeder in den höheren Frequenzen hören möchte.

In Liebe und Dienst, Segen für alle.


Diane Canfield

Abonnieren Sie meinen YouTube Kanal, wo ich in Kürze meine Seltenen Erfahrungen mit ET's persönlich teilen werde.

Folge mir auf Facebook hier

Melden Sie sich hier für meinen kostenlosen Newsletter hier an.

Quelle: https://voyagesoflight.blogspot.com/2019/02/energy-update-time-is-conscious-and.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen