2019-02-22

Daniel Scranton, ∞ „Empathie & Erwachen“∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 22.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir sind empfänglich für die Wirkungen und Effekte eurer Schwingungen. Mit anderen Worten, wenn die Schwingung der Menschheit oder einer anderen Rasse niedriger ist, als in unserer Dimension, dann nehmen wir das wahr. Wir sind genauso empathisch wie viele von euch. Empathie ist Teil des Erwachens, denn wer wirklich erwacht / wach ist, ist auch einfühlsam anderen Menschen gegenüber.

Und es geht nicht darum, zu versuchen, die/den anderen zu fühlen. Sobald du wirklich erwachst, tust du es einfach. Nun, in deinem Verstand, könntest du zu dir selbst sagen: „Wir sind alle eins, und wir sind alle verbunden, darum sollte ich mich um die anderen Menschen kümmern. Aber was dich wirklich dazu führt, die Liebe in deinem Herzen zu spüren, ist derselbe Aspekt von dir, der dich auf die Schwingungen anderer einstimmt. Es ist die Quelle aller Dinge, über die wir hier sprechen.

Die Frequenz der Quellenenergie ist Empathie, wie bei uns auch, und wie bei all jenen von euch, die erwacht sind. Wir sind alle von den Schwingungen des/der anderen beeinflusst, und wir möchten, dass ihr erkennt, dass diese empathische Natur zu Mitgefühl führt, und Mitgefühl ist das, was alle Wesen in der Galaxie vereinen wird. Obwohl es für viele von euch schwierig ist, in einem überfüllten Raum oder auf einer Party zusammen mit vielen anderen zu sein, und obwohl es für euch eine Herausforderung ist, mit jemandem zusammenzusitzen, der in tiefem Schmerz verstrickt ist, tut ihr so viel für jeden anderen Menschen, nur weil ihr dort seid, wo ihr gerade seid.

Allein durch die Entscheidung, dass du in diesem Leben zur Wahrheit darüber erwachen würdest, wer du warst und heute bist, bist du ein großer Teil der Bewusstseinsverschiebung und der Vereinigung aller Sternensysteme in der Galaxie. Deshalb, selbst wenn du zu einer Kugel oder einem Knäuel zusammengerollt bist und dich kaum in der Lage fühlst zu funktionieren, weil du alles das fühlst, was du fühlst, bist du von größtem Nutzen. Und, das Schöne daran, so viel fühlen zu können wie du, und so empathisch zu sein wie du, heißt, dass du auch die sich verändernden Energien und ihre (Aus-)Wirkung auf jeden anderen Menschen spüren wirst, der mit dir diese Reise in die fünfte Dimension machen wird.
Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/empaths-awakening-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Vielen Dank für deine finanzielle Unterstützung zum Erhalt dieser Seite …

Beitrag über PayPal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.