2019-02-25

Sonja Ariel von Staden: Interview-Serie "LichtMenschen" - heute mit Alex Wolf


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Willkommen in meiner neuen Interview-Serie, die – wie bei mir so oft – sehr spontan auf meiner Schweizer Seminartour im Januar 2019 entstand.

Mein Start-Video dazu ist hier: https://youtu.be/DH1oYpDgx_U

Ich stelle Euch Menschen vor, die wie ich ihren ganz eigenen Seelenweg gehen. Mit ihrer Hingabe, Freude und ihrem hellen Licht sind sie für andere Menschen da, geben ihnen Kraft und schenken ihnen Mut. Wir möchte Euch gemeinsam dazu inspirieren, dass Ihr auch EUER Licht endlich hoch und strahlend leuchten lasst! Je mehr Menschen mutig ihren besonderen Weg gehen, desto schöner wird unser aller Leben.

Heute stelle ich Alex Wolf vor, der in Winterthur/Schweiz ein wundervolles "Lichtzentrum" namens MANTAU leitet.

Mehr zu Alex und seiner wertvollen Arbeit findet Ihr hier: www.mantau.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen