2019-02-27

Aluna Ash- 9D: Energie/Plasma-Welle kommt auf uns zu 24.02.2019


Energie/Plasma-Welle kommt auf uns zu

"Ich habe das bereits letzte Woche oder die Woche zuvor erwähnt, aber wir haben eine weitere Plasmawelle, die durch die Sonne eintrifft. Sie wird zu unterschiedlichen Zeiten ihren Höhepunkt erreichen, je nachdem, in welcher Hemisphäre du lebst und wie du die Energie individuell erlebst, und wie du dich auf die Sonne und die Planeten im kollektiven Bewusstsein einstellst, weil es auch einen Anstieg der Schumann-Resonanz damit geben wird.

Dies kann Winde und Wetterumschwünge verursachen, und die übliche Energie verschiebt sich emotional mental, körperlich und geistig. Du kannst auch eine Zunahme der sexuellen Energie spüren. Die Winde werden stark sein / mögliche Stromausfälle - alles von den kosmischen Strahlen, die durchkommen. Wir haben bereits die Zeitlinien kollektiv verschoben und es sind mehrere kollektiven Zeitlinien zusammengebrochen. Zu einem Zeitpunkt gab es etwa 20 höchstmögliche potenzielle kollektive Zeitlinien - jetzt gibt es weniger.

Fürchten Sie sich nicht vor dem Hype um 5G - wenn Sie glauben, dass es gefährlich ist, dann stimmen Sie kollektiv zu, es zuzulassen. Wenn Sie es als Technologiewechsel sehen, weil wir uns darin befinden und wir uns verändert und weiterentwickelt haben, dann ist es das, was es sein wird. Steh in deiner Macht. WIR erschaffen. WIR stimmen zu, es als Gruppe und individuell zu erleben.

https://www.spaceweatherlive.com/de

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Codes / Frequenzen, die durch diese Strahlen kommen, mit Synchronizität und Zahlenmanipulation durch die, die (einst) mit der Kontrolle über das Unterhaltungs-, kollektive Wahrnehmungs- und Geldsystem verbunden sind.

Beispiel: 13D, sirius b ray-52, 52, 52, die häufig in der numerologischen Manipulation unter Verwendung von Synchronitäten verwendet werden, die das Gewebe der holographischen Realität durch Strahlprojektion sind. (Die Projektionen sind nur Lichtschichten.) Dies ist eine von vielen am häufigsten verwendeten Basiszahlen. Die Zeit ist zyklisch, so dass Ereignisse durch Zahl/Frequenz fließen - Ursache und Wirkung, basierend auf der zeitdimensionalen Frequenz und Projektion. Es ist der Geist, der die Dualität/Spaltung schafft. Nicht die natürliche Realität.

Die Trennung hier auf diesem Planeten beruht auf unserer mentalen Projektion individuell und als kollektives Bewusstsein. Und es geht nicht einmal wirklich um eine bestimmte Situation oder Erfahrung, sondern um all unsere Erfahrungen, die durch die Entfaltung von reinem Potenzial zu einem völlig neuen Paradigma führen, wie Lisa Harrison es "Dekonstruieren des Konstrukts" nennen würde, was meiner Meinung nach die beste Referenz ist, für das was wir hier machen.

Jede Erfahrung basiert auf Wahrnehmung und Projektion - einige mögen die kosmischen Strahlen spüren, andere nicht. Einige sehen sie vielleicht, andere nicht. In jedem Fall ist die Wichtigkeit darauf gerichtet, in der Aufregung zu bleiben, diese Erfahrung zu schaffen und zu haben ... meiner Meinung nach.

Alles, worüber ich spreche, ist meine eigene Wahrnehmung, also kann es sein, dass sie nicht dir mitschwingt. Unsere Sonne ist ein Portal - für diese Strahlen/Projektionen.

Die durch die Sonne einfallenden Strahlen verursachen den Zyklus der "magnetischen" Sonne oder des "Göttlich-Femininen".

Wir sind jetzt durch göttliche Designverschiebungen geistig, dann körperlich und umgekehrt. "

Aluna Ash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.