2019-02-27

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++ NEWSTICKER 26/2+++


Gestern 25/2 erneute Evolutionsbaustein Aktivierung in der Architektur von mRNA/ DNA….heute etwa 11-11.30h MESZ Beginn massiver Plasmaströmung hin zur Ausrichtung der absoluten Wahrheit jedes individuellen Sein.

Haben die intensiven Vibrationstänze des magischen Februar angeregt auf feinstofflicher Ebene durch zu feiern, war es das menschliche Körperchen was oftmals nach vielen Tagen ohne Schlaf in die Kapitulation gerückt wurde. Damit wurden tief liegende, lange verborgene Wahrheiten ins Aussen der Materie katapultiert. Eine Verschiebung der Individuellen Ausrichtung ist geschehen und ihr konntet nach anfänglichen Schwierigkeiten Ängste oder Panik überwinden. Jetzt wisst ihr, der menschliche Verstand ist eine Illusion, erkennt das Leben, euer Licht ☆☆☆ist ewiglich☆☆☆

GEIST SEELE KÖRPER haben die neue subatomare Taktgebung der schnellen Wechselspiele verinnerlicht und gehen mit einer massiven Plasmaströmung, welche heute Mittag MESZ ( 11-11.30h) ihre Tachionen Partikel entsendet hat, in die Rotationsanhebung der Energieorgane/ Chakren – 333 fache Sequenzbeschleunigung der Urzelle der Humanoiden Rassen – nochmals wird eure Stärke der Anbindung ein Prüfprogramm ( Balance) durchlaufen, Erinnerungen an die Oberfläche gespült …(Wahrheitsfindung) und auf Zell/Körperebene die Antakharana / Sternengeflechtchakra/ Solarplexuschakra, Wurzelchakra, Herzchakra und Kehlkopfchakra in einen nicht da gewesenen Spin versetzen … Vorbereitung mit Vollgas und angezogener Handbremse auf die letzten und intensivsten Trinitywochen (3er Monat) des sagenhaften 3er Jahres.

Kriil – Hohe Rat der Plejaden

IHR SEID BEREIT NUN DIE FREIGESETZTE KRAFT, DEN STROM/STRAHL DER SCHÖPFUNG WELCHE AUS DEM ZENTRUM DER GALAXIE ZU EUCH FLIESST, LENKEN ZU LERNEN. EE MICHAEL MIT SEINEM BATAILLON,DER WÄCHTER EURER WELT UND EUCH AM NÄCHSTEN, FLUTET DAHER ALLE KRISTALLINEN LICHTDATENBAHNEN (Gittternetze) MIT GOLD, MAGENTA UND BLAUEN FARBSEQUENZEN IM GESAMTEN EVOLUTIONSRAUM EURER GALAXIE SCHENKT DIE KRAFT ZUR EIGENVERANTWORTUNG, ÖFFNET DIE SIEGEL DER RESSONANZ DES CHRISTUSBEWUSSTEIN IN DER EINHEIT DER LIEBE

Die Endstation des Makrokosmos ist der Mikrokosmos Körper …. Müdigkeit, Lethargie, Haptik Funktionen, Amnesie Herzstolpern, Schlaflosigkeit, Unruhe, Vibration, Hautauschläge, Entleerungen, Übelkeit, Fieber,Druck, Atemnot sind eine Reaktion bei enormer Kraftanwendung während des Hub. Aber auch den Zustand des astralen Körperfeeling ( rausziehen aus der Materie) und Telepathie ist für die meisten nun aktiv wahrnehmbar.Wesentlich leichter und schneller umschifft man körperliche Energieressonanzen (Aufprall) sich zu erinnern…..jede Wahrnehmung jedes Ereignis lässt Wachstum ein grosses Stück weiter keimen. Mit dieser Erinnerung wecke die Freude in dir über das was du empfindest und gehe unbedingt in die Bewegung….auch wenn der innere Schweinehund noch so sehr rasselt…

Fantastische Wahrnehmung für die letzten Februartage und ersten encodierten Märzvibes

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen