2019-02-18

Daniel Scranton, ∞ „Deine Extra.Terrestrischen Erinnerungen“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 18.02.2019


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir freuen uns darauf, zu sehen, wenn eure Erinnerungen aufgedeckt werden. Die Erinnerungen, auf die wir uns hier beziehen, sind diejenigen, auf die ihr hinsichtlich eurer Interaktionen mit Außerirdischen in diesem Leben noch keinen Zugriff hattet. Die meisten von euch, die diese Übertragung empfangen, hatten bereits zahlreiche Interaktionen mit E.T.s, an die ihr euch nicht erinnert, und mitunter erschafft ihr auch Erinnerungen, die das, was wirklich geschehen ist, vertuschen. Dies ist etwas, das ihr als Bildschirm-Projektions-Erinnerungs-Gedächtnis bezeichnet.

Wir möchten, dass ihr erkennt, dass ihr diejenigen seid, die sich selbst im Ungewissen gehalten haben, und ihr habt eure eigenen Gründe dafür gehabt. Wenn du dich an alles bei jeder einzelnen Begegnung erinnern würdest, die du jemals mit einem E.T. in diesem Leben hattest, hätten dich diese Erinnerungen von dem abgelenkt, worauf du deine Aufmerksamkeit richten musstest.

Du bist schon so weit fortgeschritten. Du bist bereits zu dem Punkt vorgerückt, an dem du wach bist, während die meisten auf der Erde immer noch schlafen. Stell‘ dir vor, wie schwer es wäre, dort auf der Erde zu bleiben, wenn du dich an alles erinnern würdest, was du in der Zeit seit deinen Interaktionen dort erlebt hast. Aber jetzt bist du an dem Punkt angelangt, an dem du dich ausreichend mit alledem konfrontiert hast, womit du dich im 3-D-physischen Reich auseinandersetzen musstest, und du näherst dich absolut einer Zeit, in der diese Erinnerungen keine Ablenkung mehr sein werden.

Einige von euch sind bereits an diesem Punkt, und die Erinnerungen strömen ein. Andere haben noch einiges zu tun, bevor sie bereit sind, diesen Interaktionen ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken. Dies wird ein sehr positiver Schritt sein, um dich auf mehr E.T.-Kontakt in diesem Leben vorzubereiten. Und wir beziehen uns auf Kontakte, die du nicht vergessen wirst.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/your-e-t-memories-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.