2019-02-10

UPDATE VON COREY GOODE


Veröffentlicht von Corey Goode am 10. Februar, 2019 auf Facebook, übersetzt von Alkione

UPDATE: Ich werde mit Briefings und neuen Informationen von Gonzales, der SSP-Allianz, den Blue Avians und den Anshar überwältigt. Die Briefings der Allianz sind bestenfalls sporadisch, aber wenn sie stattfinden, enthalten sie extrem wertvolle neue Informationen, die mit dem übereinstimmen, was wir in den Medien in Echtzeit veröffentlicht sehen.

Ich habe kürzlich bekannt gegeben, dass ich Leute wie David Wilcock und Dr. Salla (unter anderem) mit den Kontakten der Allianz bekannt gemacht habe. Abhängig von der Besprechung/dem Briefing nahmen Menschen teil, die pensionierte Oberstleutnants, Generäle und Politiker aus diesem Land (Anm. d. Ü.: USA) und anderen Ländern sind. Ich habe Wilcock und Salla Briefings weitergegeben, wobei sie zeitweise direkte Mitteilungen und Briefings von der Allianz erhalten haben.

Im Laufe des letzten Monats habe ich Wilcock eine Reihe von Briefings gegeben, die in seinen nächsten, mit Spannung erwarteten, Artikel integriert werden. Wir erwarten, dass dieser nächste Artikel vor neuen Informationen strotzen wird.


Ich habe Wilcock einige beunruhigende Informationen gegeben über die SSP-Allianz und den jüngsten und tragischen Tod von „Sigmon“ (Anm. d. Ü.: Hierbei handelt es sich vermutlich um einen Tippfehler von Corey und es soll eigentlich „Sigmund“ heißen.) während eines Versuchs der Dunklen Flotte, Informationen zu vernichten, die von einem ehemaligen Chirurgen der Dunklen Flotte, den wir „Pille“ nennen, weitergegeben wurden. Eine Art exotisches Gerät wurde bei einem Angriff auf LOC Alpha in einem Konferenzraum eingesetzt.

Anscheinend war eine Art „Bombe“ in die Deckenplatten des Raumes eingesetzt worden. Es war kein chemischer Sprengsatz, wie wir ihn uns vorstellen würden, sondern ein Gerät, das einen sehr starken „Blitz“ einer bestimmten Art von Strahlung auslöst. Diese zielt darauf ab, „organische Systeme“ (also lebendes Gewebe) zu zerstören/abzutöten und die Technologie oder Infrastruktur nicht zu beeinträchtigen. Das Ziel scheint gewesen zu sein, die Führung der SSP-Allianz zu töten und die Informationen zurückzuholen und sie bis zu denen zurückzuverfolgen, die sie weitergegeben hatten. Glücklicherweise hatte Sigmund mit den Beweisen Vorsichtsmassnahmen getroffen und sie fielen nicht in die Hände der „Dunklen Flotte“. Zusätzlich zu Sigmund, wird mir nun gesagt, wurde eine Handvoll anderer SSP-Allianz-Führungskräfte getötet. Ich erhielt weitere Informationen über interne Kriege, die innerhalb verschiedener SSP-Fraktionen ausbrechen, einschliesslich der „Dunklen Flotte“.

Ich werde in Kürze darüber berichten. Ich wurde vor ein paar Wochen abgeholt und zum LOC Alpha gebracht, wo ich über den jüngsten Angriff informiert wurde. In diesem Briefing wurde mir gesagt, dass Sigmund mit seinem Team in das Äquivalent eines „sicheren Hauses“ gebracht worden sei, wo er sich in einem kritischen Zustand befand und keinen Zugang zu den modernsten medizinischen Technologien hatte. Dieses „sichere Haus“ war eine Basis, die aus älteren Raumschiffen entstand, die stillgelegt worden waren.

Sie fanden einen Bereich unter Tage/innerhalb von Höhlen auf einem örtlichen Planetenkörper und koppelten die Schiffe in einer Konfiguration zusammen und bauten eine Infrastruktur zwischen ihnen aus, um eine Basis zu schaffen. Mir wird gesagt, dass dies die Methode ist, mit der die meisten „Dunkle-Flotten-Rebellen“ Basen in anderen Sternensystemen bauen, die angeblich die nächsten 13 Sterne sind oder so. Mir wurde auch gesagt, dass ich einige der Informationen von meiner Tour durch die alten ET-Bauwerke, die sich innerhalb des Mondes befinden, zurückhalten muss, bis sich die Dinge mit der SSP-Allianz stabilisiert haben.


Ich hoffe, dass ich die Freigabe für diese Informationen bald bekommen werde, da ich dieses Thema gerne in unserem Folge-Dokumentarfilm zu „Above Majestic – Die Auswirkungen eines geheimen Raumfahrtprogramms“ behandeln würde, der 6 Wochen lang die Nummer 1 in seiner Kategorie bei iTunes und Amazon war. Ich hatte auch mehr Anshar-Kontakte, als ich jemals zu hoffen wagte.

Ich hatte persönliche Treffen mit „El Lil“ (Anshar Ältester) und „Aree“ (Anshar Priesterin) sowie seltsame „Traumzeit“-Treffen mit „Aree“, wo wir in einer schwach beleuchteten Höhle sind. Sie spricht mich nicht direkt an, sondern scheint andere in der Höhle zu unterrichten oder vorzubereiten.



Ich schaute mich um und konnte die Gesichtszüge der anderen Leute hier und da sehen und erkannte, dass sie alle da waren, um zu hören, was sie sagte. Sie sprach vom Aufstieg und dem Sonnenereignis. Eines der Themen war, dass die meisten Menschen so voll von Aluminium und anderen Metalllegierungen sind, dass, wenn das Sonnenereignis eintritt, viele die extrem intensive EM-Energie übertragen und eine Selbstentzündung verursachen werden. Das Thema der Entfernung dieser Metalle aus unserem Körper kam ebenso zur Sprache wie die Bedeutung, nicht nur geistig ausgeglichen, sondern auch körperlich ausgeglichen zu bleiben (im Hinblick auf die allgemeine Gesundheit).

Ich werde viel mehr über diese Treffen mit den Anshar erzählen und darüber, welche Informationen mir vermittelt wurden. Sie diskutierten, dass wir selbst während dieser Zeit unsere grössten Feinde sind, wenn wir während dieser energetischen Veränderung Karma auf uns laden. Die Heilung von Karma/Trauma ist äusserst wichtig, ebenso wie die Tatsache, dass man besonders auf das Karma achtet. Die Energien verstärken die Energien der dritten Dichte, da sie beginnen, diese zu übertönen. In dieser Zeit ist die schwarze Magie des Feindes effektiver/stärker als unsere Bewusstseinskraft.

Wenn wir diese Energien jetzt nutzen könnten, könnten wir erstaunliche Dinge manifestieren. Tatsache ist, dass die dunkle Seite und die helle Seite von diesen Energien mental so erschöpft sind, dass sie sich nicht genug konzentrieren können, um diese energetischen Vorteile zu nutzen. Es gibt höchstwahrscheinlich Mönche in Höhlen, die in der Lage sind, diese Energien zu nutzen, aber zum grössten Teil, wird mir gesagt, sind wir immer noch zu weit neben der Spur, um sie im Moment zu nutzen.

Ich werde sehr bald auf die Details dieser Treffen sowie einige sehr interessante Treffen mit den Blue Avians in Träumen eingehen. Ich werde vielleicht etwas davon mit Wilcock in irgendeiner Weise veröffentlichen sowie mit Edge of Wonder in zukünftigen Interviews. Ich war kurz davor, bei einigen Gelegenheiten Aktualisierungen zu veröffentlichen, als neue Briefings alles veränderten.



Quelle: https://www.spherebeingalliance.com/

Bitte haltet Ausschau nach Wilcocks neuem Artikel, da viele der kürzlich erhaltenen Briefings enthalten sein sollten. Ich hoffe, dass ich sehr bald einige Videos machen und einige eigene Updates veröffentlichen kann. Wir sind auch sehr beschäftigt mit der Arbeit an der Situation mit Graphic Novel/Marvel. Wie ihr alle wisst, sind sie eines unserer Markenzeichen „Rückkehr der Hüter“ angegangen. Wir stehen kurz vor einer Einigung, die alle Beteiligten glücklich machen wird. In der Zwischenzeit liefern wir die 2. Auflage des Comics an den Letterer (Anm. d. Ü.: beschriftet die Sprechblasen in Comics) und dann an den Drucker und versenden diese mit der fertigen Graphic Novel, die kurz darauf folgt.

Wir arbeiten auch an einer Reihe von Dokumentar- und Spielfilmprojekten, die die Community begeistern und Millionen von Menschen in diese Community bringen werden, um dann auf unsere gesamte Arbeit zur Offenlegung und Erweiterung des Bewusstseins zuzugreifen. Wir hoffen, während unserer Cosmic Waves-Veranstaltung auf Hawaii (8.-13. April joanocean.com) diese Ankündigungen machen und einige dieser Projekte vorstellen zu können. Ich freue mich auch darauf, Zeit mit allen auf den Booten zu verbringen und mit den wilden Delfinen zu schwimmen.

Letztes Jahr konnte ich mich mit einem der Delfine verbinden. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich war überrascht von der Mischung aus extrem hoher Intelligenz/Emotion und „WILDER mentaler Energie“, die dieses wunderbare Wesen hatte, und es hat mich damals irgendwie aufgewühlt.



Ich freue mich darauf, das noch einmal zu erleben, aber diesmal etwas besser darauf vorbereitet zu sein. Ich würde dich gerne dort sehen. Nach diesem Jahr werde ich wahrscheinlich weitaus weniger öffentliche Veranstaltungen durchführen, da die oben genannten Spielfilm- und Dokumentarfilmprojekte anlaufen.

Mehr in Kürze,
Corey Goode

Artikel, die damit in Zusammenhang stehen:
https://transinformation.net/update-von-corey-goode-2/
https://transinformation.net/david-wilcock-corey-goode-mega-update-die-uralte-gruenderrasse-das-wiederfinden-des-milliarden-jahre-alten-erbes-der-menschheit-teil-1/
https://transinformation.net/david-wilcock-corey-goode-mega-update-die-uralte-gruenderrasse-das-wiederfinden-des-milliarden-jahre-alten-erbes-der-menschheit-teil-2/
https://transinformation.net/update-von-corey-goode/
https://transinformation.net/kosmische-offenlegung-david-wilcock-corey-goode-mit-emery-smith-der-verborgene-staat-innerhalb-der-nasa/

Der Film Above Majestic ist hier mit deutschen Untertiteln erhältlich.

Um mit iTunes anzuschauen: https://vimeo.com/ondemand/abovemajestic

Um mit Android anzuschauen: https://vimeo.com/ondemand/abovemajestic?fbclid=IwAR1bb7GoxUsgWYeEpxaRGF4BmnisSBnjrCfGgVbNA_HthGHC0Rtv9VQQKBU

Quelle: https://transinformation.net/update-von-corey-goode-3/

Keine Kommentare: