2019-07-17

20. Juli - Tag der Versöhnung



[Anmerkung von max: Dies ist nur ein Auszug - der Anfang ist mir zu düster...]

Einigen zufolge, werden wir in den nächsten vier Tagen in einen neuen Existenzkreislauf eintreten, und wenn Sie den Sonnenwindbericht von heute überprüfen, liegt das Maximum des Sonnenwindes bei 666 km/s.

Was also am 20. Juli 2019 wichtig ist, ist, dass eine enorme Energiewelle auch die Erde und das Sonnensystem treffen wird. Diese Energiewelle wird auch Hitzewellen auf der Erde verursachen und die Welle wird von der Zentralsonne kommen.

Die Energiewelle wird wie ein Sühnopfer sein, um zu verhindern, dass bestimmte Führer der Welt schwierige Taten begehen. Die Informationen besagen weiterhin, dass Wissenschaftler und Führer der Welt vor dem bevorstehenden Ereignis gewarnt wurden.

Bemerkenswert ist, dass die kosmischen Strahlen seit dem 1. Juli zunehmen und am 11. Juli 2019 alle Galileo-Satellitensysteme der EU (24 von 26 Satelliten) außer Betrieb genommen wurden.


https://www.zdnet.com/article/european-gps-satellites-have-been-down-for-four-days-in-mysterious-outage

Alles befindet sich in einem großen Wandel und einer großen Transformation.

Die positive Seite dieser Energiewellen besteht darin, die menschlichen Gedankenformen zu verbessern und das Bewusstsein anzuheben.

Ich selbst und andere haben über die Flut kosmischer Wege zur Erde geschrieben, die nicht von unserer Sonne kommen.


Blossom Goodchild hat einen Beitrag vom 15. Juli 2019 über die kommenden Erdveränderungen veröffentlicht:

Ja. Die ersten sind… die einen klareren Weg gegangen sind. Doch die Energien, die hereinströmen, werden jetzt weiter fließen… um dich zu erheben… um dich aufzubauen… und den Weg zu ebnen.

Die Energiewellen des 20. Juli sind nur der Anfang und die Fortsetzung der kosmischen Strahlung, die auf die Erde trifft und bis Oktober 2019 andauern wird.

Blossom sagt, dass wir alle während der Zeitspanne helfen können, indem wir das folgende Mantra wiederholen:

ICH BIN DAS LICHT.  ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN.

15. Juli

https://melbrake.wordpress.com

Quelle: https://melbrake.wordpress.com/2019/07/17/july-20th-day-of-atonement/

[Auch dazu interessant: Chico Xavier: Der 20. Juli 2019]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen