2019-07-14

Blauer Engel: Veränderung steht bevor | Steve Beckow


Ich bin froh, dass der Blaue Engel uns über die Delegationen und andere erwartete Änderungen auf dem Laufenden hält.

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Ereignisse mit überraschender Geschwindigkeit voranschreiten. Auf einer esoterischeren Ebene werden die Kanäle für die Galaxis über den bevorstehenden Kontakt informiert, während David Wilcock mit der Eröffnung von Epsteins versiegelter Anklage die sich abzeichnende Lawine des Wandels in den USA hervorhebt.

Ich persönlich erlebe ein erhöhtes Gefühl der Erwartung, ein Gefühl der Dringlichkeit: Die Dinge werden sich ändern. Ich habe darauf geachtet und getan, was ich tun muss.

Vor zwei Tagen erhielt ich eine Bestätigung von einem anderen Lichtarbeiter auf einem ähnlichen Weg, von dem ich denke, dass er erhebend wäre, ihn mit euch zu teilen.

Dieser Lichtarbeiter und ich haben beide durch unsere innere Führung Daten für einen Ort, ein Treffen und für eine Verabredungen erhalten. Interessanterweise kamen diese Daten innerhalb einer Woche voneinander entfernt bei uns beiden an, aber da wir in verschiedenen Teilen der Welt leben, sind die Standorte sehr weit voneinander entfernt.

Aber bevor wir jetzt überreagieren (es kann ja auch sein, dass es nicht so ist ?!), können diese Marker für einen Kontakt zuerst im Inneren in uns auftauchen, bevor der physische Kontakt beginnt.

Wir wissen wirklich nicht, was an diesen Daten und an diesen Orten passieren wird. In der Tat ist es klug, dass auch wir angesichts der Geschichte mit solchen Ereignissen im Dunkeln bleiben.

Daher ist es im Moment ratsam, dass er / sie und ich die Einzelheiten beiseite lassen, aber seien Sie versichert, dass wir berichten, wenn im inneren oder äußeren Bereich etwas Greifbares eintritt.

Quelle: Golden Age of Gaia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.