2019-07-22

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 22.07.2019


Blossom: Da sind wir wieder. Die Woche ist einfach so verflogen. Es gab eine erstaunliche Reaktion auf eure letzte Kommunikation. So viele wurden sehr emotional und spürten die WAHRHEIT sehr tief in sich. Ich danke euch. Wohin geht es von hier aus?

FdL: Wir grüßen jeden Einzelnen und sind uns der erhöhten Aktivität in so vielen Menschen bewusst…. denn ihre Energie der Lichtherzigkeit geht durch das Dach, wie ihr sagen würdet. Wir bitten euch, diese Energie des WISSENS auf dem höchstmöglichen Niveau zu halten, denn dies verbessert und beschleunigt den Prozess erheblich.

Die Ereignisse sind im Gange…. es gibt ein Protokoll, das auf allen Seiten des Schleiers eingehalten werden muss.

Blossom: Darf ich darum bitten, dass ihr bitte noch mehr darüber sprecht?

FdL: Wenn du so möchtest, stelle dir vielleicht die Baupläne für eine bestimmte Maschine vor. So viele verschiedene Teile, damit sie funktioniert, und doch…. können bestimmte Teile nur dann eingesetzt werden, wenn der Bau dieser Maschine soweit fortgeschritten ist, bis ein Teil eingesetzt werden kann. Nach und nach werden die Stücke hinzugefügt und diejenigen, die in die Endphase fallen, warten so lange geduldig, bis ALLES AM PLATZ IST.

Das ist es, was stattgefunden hat, und jetzt…. ist der Schalter bereit, betätigt zu werden. Allerdings…. muss das endgültige „Hinübergehen“ folgen, um sicherzustellen, dass wirklich alles bereit ist.

Sobald der Schalter eingeschaltet ist…. wird es so sein, als ob viele viele Dominosteine fallen. Jeder von ihnen reißt den davor um…. und wir sagen, es gibt eine lange, lange Schlange!

Viele Male, über viele Jahre hinweg, haben wir euch gesagt, dass ihr „eure Hüte festhalten“ sollt, nicht wahr?

Blossom: Und oft haben wir… sie wieder abgenommen….. es schafft eine dicke Haut, nach einiger Zeit!

FdL: Doch jetzt sagen wir es noch einmal….

Blossom: Warum dieser spezielle Nachdruck?

FdL: Denn was kommen wird, wird wie ein Tornado von Ereignissen erscheinen, und wenn man sich nicht selbst erdet, wird man sich in der Tat so fühlen, als wäre man von/durch/innerhalb eines Wirbelsturms angehoben worden und wüsste nicht, wie man sich zurück zur Erde bringen soll.

Nochmals betonen wir , dass wir nicht darüber reden, um euch Angst einzujagen. Wir sprechen davon, damit ihr euch vorbereiten könnt. Damit ihr wisst, dass das, was kommen wird, Teil des Plans ist und egal wie es „erscheint“…. im tiefsten Ort eures Seins WISST ihr, dass als Resultat die größten Veränderungen für das höchste Gut kommen werden.

Bedenkt die Tatsache, dass es nicht mehr nur ein paar Seelen auf eurem Planeten gibt, die bewusst und wach sind. Jetzt gibt es mehr als genug von euch, um die LICHTE KRAFT zu verankern, die beim Durchbrechen des Deckels erforderlich ist. (Aus.)

WIR WISSEN, DASS DU BEREIT BIST.

WIR WISSEN, DASS DU VORBEREITET BIST.

WIR WISSEN, DASS DU STARK GENUG BIST, UM ANDERE ÜBER DIE BRÜCKE ZU FÜHREN.

Liebe Freunde, die Zeit ist gekommen.

Der Prozess der Erleuchtung ist möglicherweise nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Denn niemand kann sich „vorstellen“, was kommen wird.

Wie auch immer, es „fällt“ an seinen Platz…. sei auf der Hut und sei wachsam.

Bleib bei deiner Wahrheit. Denn viele werden ihre Meinungen darüber, was sie für richtig und falsch halten, verbreiten.

ES GIBT KEIN RICHTIG UND FALSCH.

DA IST DEINE LIEBE. DA IST DEIN LICHT.

Wenn die Seele verärgert und verwirrt ist…. nährt nicht die Wut und Verwirrung. Füttere nicht die Angst.

Füttere nur die sanften Empfehlungen, hineinzugehen und Liebe für sich selbst und alle zu fühlen.

Für viele wird das, was in diesem Bereich für Lichtspieler* „alltäglich“ ist, keine „normale Sichtweise“ sein. Viele sind sich völlig unsicher über alles das, was auf eurem Planeten darunter- „liegend“ war.

Viele haben sich dafür entschieden, einzuschlafen, und jetzt…. wenn der Umbruch in dem denkbar größten Ausmaß an die Oberfläche gebracht wird, werden sie nicht wissen, wovon sie getroffen worden sind.

Und wie ihr WISST…. kommt ihr hier ins Spiel. Jeder von euch, der so lange gewartet hat, wird in seine Position gehen.

Jeder von euch, der sich gefragt hat, warum ihr hier seid und euch so hilflos fühlt.

NICHT LÄNGER, IHR LIEBSTEN.

DIE ZEIT IST GEKOMMEN.

Ihr werdet durch die LICHTKRÄFTE, die nicht auf eurem Planeten wohnen, sehr unterstützt werden.

Denn auch sie haben geduldig in ihrer Position gewartet.

Diese Lichtkräfte werden in vielen Formen kommen. Persönlich und allgemein.

Es wird eine Einheit geben, die sich durch die Luft ausbreitet, die du atmest…. während du singst….

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN.

Wie wir bereits erwähnt haben…. dies ist euer „Einschalt“-Anruf für einander. Dies ist die Schwingungs-Klang-Erkennung der schmetternden Fanfare von allen/für alle/zu allen/durch alle Seelen des erwachten Lichts.

Es ist das Lied deines Herzens, das euch miteinander verbindet.

Es ist der Ruf deiner Seele, der dich mit ZUHAUSE verbindet.

FÜHLE ES aus dem tiefsten WISSEN DEINES WESENS HERAUS….

DU BIST DAS LICHT… DU BIST DIE LIEBE… ICH BIN.

Wann immer möglich, visualisiere Millionen von Seelen, die die Hände mit dir an der Peripherie eures Erdballs halten.

JEDER KENNT DIE STÄRKE DES LICHTS, DAS ER IST, UND LEUCHTET ES HINAUS, SO DASS ES IN DIE DUNKELSTEN GEBIETE EINDRINGT.

WISST, dass die Visualisierung eines eurer mächtigsten Werkzeuge ist.

Erlaubt euch niemals, euch hilflos zu fühlen, wenn Dinge, die präsentiert werden, euch dazu das Gefühl geben könnten.

Es ist während allen diesen „Enthüllungen“ erforderlich, dass du es „zusammenhältst“… in allen Aspekten des Ausdrucks.

Halte es in deiner Seele zusammen und halte es als EINS zusammen.

ERINNERE DICH innerhalb dieser Zeiten, DASS DU NICHT ALLEINE BIST…. ES GIBT VIELE, VIELE VON EUCH, DIE ALLE ZUM SELBEN ZIEL HINARBEITEN…. DEN SELBEN ANFANG.

UM DEINE WELT WIEDER IN IHRE HÖCHSTE FORM ZU BRINGEN.

Blossom: Wird es sein /kann es sein…. dass wir die Dinge vielleicht nicht so schockierend finden, wie ihr sagt…. weil wir schon von einigen ziemlich grausamen Dingen gehört haben?

FdL: Ohne Zweifel gibt es Dinge, von denen einige vielleicht schon einmal gehört haben und definitiv Dinge, von denen nur wenige Eliten wissen…. zu diesem Zeitpunkt.

Blossom: Jemand schrieb und meinte, dass sie einen „freundlichen“ Streit mit ihrer Führung hatte, weil ihr sagtet: „Für eine Weile….. wird es eine große „Auslese“ mit sich bringen, was sein kann und was nicht. Denn in der Tat werden viele so entsetzt sein, dass die Möglichkeit eines großen Aufstands unter den Menschen besteht. Wie wir gesagt haben, werden die Leute nicht wissen, was sie glauben können, was wahr ist…. denn vieles wird für einen Menschen buchstäblich unmöglich erscheinen, um sich auf ein solches Niveau zu begeben.“ Ihre Führung sagte, dass ihr darauf hinweist, dass es sehr wohl Aufstände geben könnte. Die Dame verwies auf den vorhergehenden Satz und sagte: „Nein, sie werden die Informationen sammeln, um Aufstände zu VERMEIDEN.“ Wie würdet ihr antworten?

FdL: Dass es tatsächlich „mehr als wahrscheinlich“ ist, dass es Aufstände geben wird. Die gesammelten Informationen sind eher aus der Sicht von „einem Schritt nach dem anderen“. Denn es wird in der Tat überwältigend sein, was an der Tagesordnung ist.

Blossom: Ich schätze, meine Besorgnis gilt diesem WISSEN in mir selbst, was die WAHRHEIT ist und was vielleicht eine weit verbreitete Propaganda. Wie ich bereits sagte, fühle ich mich nicht sehr versiert darin, zu erkennen, was ist und was nicht, wenn es um „Nachrichten“ geht. Ich weiß, wohin ich in meinen Gedanken „gehen“ kann, bei vielem davon und warum uns bestimmte Dinge gesagt werden, um uns aus der Bahn zu werfen…. jedoch wenn all das rauskommt und es wird…. woher sollen wir das „genau“ wissen? Wird es einen anderen Weg geben als unser inneres Wissen?

FdL: Auf die „netteste“ Art und Weise…. bitten wir dich, deinem Herzen und nicht deinem Kopf zu folgen, denn die Dinge werden nicht wie gewohnt ablaufen, Blossom. Alles andere als das…. Weit entfernt davon. Viele, die glaubten, sie hätten gesicherte Jobs in euren Medien und eurer politischen Stellung, werden fast unmittelbar entfernt.

So viele Veränderungen werden nach und nach stattfinden…. so dass man schließlich das LICHT AM ENDE DES TUNNELS sehen wird.

Die Umwälzungen und Aufstände werden sich als ein „Köcheln“ der Seele niederlassen, und sie beginnt zu verstehen, dass alles, was offenbart und in die Öffentlichkeit getragen wird, einen größeren Zweck erfüllt und dass es ein zielführendes Instrument ist…. von menschlichen Wesen und nichtmenschliche Wesen gleichermaßen, diese KRAFT als Vorteil zu nutzen.

Blossom: Meint ihr nicht-menschliche Wesen auf dem Planeten?

FdL: Wir meinen sowohl auf dem Planeten als auch außerhalb. Stellt euch vor, es wären Millionen und Abermillionen von Seelen durch eine Kette von Fesseln um jedes Handgelenk herum verbunden…. gefesselt/gebunden durch Sklaverei… und visualisiert dann… einen Schalter, der aktiviert wird und wie gleichzeitig jede Fessel aufspringt….

FREIHEIT, LIEBE SEELEN.

FREIHEIT EURER SEELEN…. ENDLICH.

DAS IST ES, WAS KOMMEN WIRD….

DESHALB SEID IHR GEKOMMEN…. UM DIE BEFREIER DER MENSCHHEIT ZU SEIN.

DAMIT IHR WIEDER IM LICHT WANDELN KÖNNT…. DAS WAHRE LICHT DESSEN, WAS IHR SEID.

SEID EINE STIMME….

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN.

Blossom: Woah! Machen wir die Schotten dicht…. In Dankbarkeit. In Liebevollem Dienst. ICH BIN.

*Lichtspieler…. ein Vorschlag eines Gentleman auf dem Bali-Retreat, der so viel angemessener erscheint als Light’workers‘. Die FdL denkt offensichtlich auch so.

Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze veröffentlicht.

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.