2019-07-16

Celia Fenn Update ~ 15. Juli 2019


Wir steuern auf den Vollmond im Steinbock und eine teilweise Mondfinsternis zu, und mit Pluto auch im Steinbock können wir eine große Heilung und Freisetzung um die männliche Energie herum erwarten.

Ich habe in den letzten Tagen einige Momente gefühlt, in denen alte Probleme mit der männlichen Energie auftauchten, und verspürte viel Traurigkeit um diese Erinnerungen herum, die aber darum gebeten haben, los gelassen zu werden, um weiterzumachen zu können.

Nach den großen Verschiebungen mit dem Göttlich-Femininen bei der Sonnenfinsternis wird diese partielle Mondfinsternis dazu beitragen, den Ausgleich mit der aufsteigenden Neuen Männlichen Energie herzustellen.

Ich sehe in meiner höheren Vision die schöne Hohepriesterin und den magischen Schamanen.....wie sie gemeinsam das Höhere Bewusstsein in die Neue Erde tanzen.

Habt alle einen heiligen und schönen Vollmond/Eclipse, wenn wir in das planetarische Neujahrsfest feiern, und dann durch das Löwentor schreiten.

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.