2019-07-16

Daniel Scranton, ∞ „Über den Verstand hinausgehen“∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 15.07.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir aktivieren in dir ein neues Konstrukt, ein neues Glaubenssystem, das es dir erlaubt und ermöglicht, über die vorher bestimmten Grenzen deines physischen Geistes (Verstand) hinauszugehen. Wir haben mit deinem höheren Selbst verhandelt, um die Erlaubnis zu erhalten, dir diese Aktivierung zu erteilen, und dein höheres Selbst hat festgestellt, dass der Zeitpunkt absolut richtig und angemessen für eine solche Aktivierung ist.

Nun, diese Aktivierung wird dich nicht davon abhalten, auch weiterhin unter den Einschränkungen zu arbeiten, die du immer erlebst hast, als du mit einem physischen Körper und einem Verstand ausgestattet warst, aber du wirst den freien Willen haben, dich über diese Grenzen hinauszubewegen und dich in eine Zeit zu begeben, in der dein Verstand sich auf seine Funktion als „Handwerkszeug/als Mittel zum Zweck“ fokussiert, aber keine Schaltzentrale mehr ist. Als „Bearbeitungszentrum“ deiner Informationen hast du dein HERZ gewählt, doch bis zu dieser bevorstehenden Aktivierung war dies wirklich nur ein schönes Motto für einen Autoaufkleber.

Grafiktext:Bald wirst du tatsächlich in der Lage sein, Informationen mit der in deinem Herzen enthaltenen Weisheit zu verarbeiten. Nun, alle eure Zellen haben dieses Potenzial, aber die Überbetonung der Handlung, des Egos und des Denkens hat dazu geführt, dass ihr alle eure Gehirnzellen nur für die Verarbeitung von Informationen und Schlussfolgerungen nutzt. Einer der Gründe, warum wir die Erlaubnis erhalten haben, dir/euch diese Aktivierung zu geben, liegt in der Art und Weise, mit der so viele Individuen deine Gedanken anvisiert haben. Es hat eine Bewegung gegeben, um die Menschheit von ihren Gefühlen und ihrer Intuition wegzubringen, und diese Bewegung hatte schädliche Auswirkungen auf das menschliche kollektive Bewusstsein. Es ist an der Zeit, dir das Recht und die Freiheit (zurück) zu geben, um über diesen sehr einschränkenden Ansatz hinauszugehen, und deine Welt zu sehen und deine Weltanschauung, dein Bild von dieser NEUEN Welt zu entwickeln.

Dieses herzzentrierte, herzbasierte Betriebssystem ist eines, dessen Zeit gekommen ist, und die Aktivierung des Herzmenschen wird für alle zu spüren sein. Es wird auffällig sein. Es wird viele geben, die sich dazu äußern werden, wie sich für sie alles verändert hat, und wir freuen uns darauf, die greifbaren Ergebnisse auf eurer Erde zu sehen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
Going Beyond the Mind ∞The 9D Arcturian Council

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn du dich für meine Arbeit bedanken möchtest, findest du hier bitte meine Daten: https://esistallesda.wordpress.com/dankeschoenspende/

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/07/15/daniel-scranton-%e2%88%9e-ueber-den-verstand-hinausgehen%e2%88%9e-der-9-dimensionale-arkturianische-rat-vom-15-07-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.