2019-07-17

Celia Fenn Update ~ 17. Juli 2019


Kommentar von Grace von The Earth Plan: Ich habe nur meine Worte anzubieten, weil ich keinen "Beweis" habe ~ Ich habe gerade gedacht, dass der heutige Tag ein bisschen schwierig war, weil es ein paar Leute gab, die negativ auf die Energien reagierten, und doch fühle ich mich auf seltsame Weise "leichter". Ich verspreche, das ist es, was mir vor ein paar Stunden in den Sinn kam.

Quelle: Celia Fenn

Ich kann immer noch das Schleifen und das Surren von Zahnrädern spüren/hören, da alles ein paar Gänge nach der Finsternis hochgeschaltet wurde.

Für mich war es eine Zeit, in der ich alte Muster der Entmachtung erkannte und bereit war, loszulassen, um vorwärts zu kommen.

Manchmal nicht einfach.... aber wir fühlen uns leichter, wenn wir uns auf den magischen Tag außerhalb der Zeit am 25. Juli zubewegen, an dem wir im magischen Garten der totalen Möglichkeit spielen und uns fokussieren und gestalten können, während wir das Löwentor passieren.

Wir ziehen in einen neuen Garten Eden und bereiten uns auf eine neue Schöpfung vor.

Es ist ein Moment, um in die Freude und den Spaß einzutreten!

Wir sind, was wir sind.

Ermächtigt....Liebevoll...Schön!

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/07/celia-fenn-update-17-july-2019.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.