2019-07-07

Celia Fenn zu den aktuellen Energien, 6.07.2019


Nach der Eklipse am 2. Juli traten wir energetisch gesehen in eine ziemlich instabile Zeit ein, in der sich Codes und Geometrien im Vorfeld des 8/8 (Löwen)Sternentores und des 2020er Zyklus neu ausrichten.

Ich fand dies auf körperlicher Ebene ziemlich anstrengend, fühlte mich sehr müde und wollte tagsüber nur noch schlafen, wohingegen ich nachts hellwach war. (Hier ist es gerade Winter und im Moment recht kalt und regnerisch.)

Als ich mich auf die Energien einstellte, sah ich in den Höheren Dimensionen fließende Heilige Geometrien, während neue Codes eingefügt wurden, um nach der Eklipse Muster(vorlagen) zu verschieben. Dies führte zu intensiven Veränderungen bei Individuen und im Kollektiv sowie auf dem Planeten selbst. Wir haben dies in Europa an der Hitzewelle in Europa und in Kalifornien an den schweren Erdbeben ersehen können.

In der Zeit(energie) vor dem LÖWEN-tor können wir weitere Ausprägungen von Ausdehnung, Wachstum und Entwicklung erwarten.

Keine Sorge … wir können das … die LIEBE ist hier – wie immer – wegweisend bei der Erschaffung der Neuen Erde und alles NEUEN.

Celia Fenn

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.