2019-07-14

Der Atlas - wichtig für Mensch und Tier - Elisabeth Westermann


Der Atlas, der erste Halswirbel sitzt an einer der wichtigsten Stellen im Körper. Wenn er in seiner gesunden Position ist, haben wir eine stabile Halswirbelsäule und der Gesamtkörper hat die besten Voraussetzungen, optimal zu funktionieren. Meist ist er allerdings instabil und aus seiner gesunden Position verschoben, bei Mensch und Tier. Was kann kann getan werden?

Elisabeth Westermann hat zunächst die Atlasprofilax Methode gelernt, wo man mit Hilfe eines Massagegerätes an der kurzen Nackenmuskulatur arbeitet, um den Atlas zu korrigieren. Diese Methode ist recht mechanisch und entsprach ihr daher nicht ganz. So entwickelte sie als eine der Pioniere der deutschen "Energiemedizin" spezielle Klang-Codes, mithilfe derer bei Mensch und Tier der Atlas sich allein wieder in die richtige Position begibt. Am Ende des Gespräches gibt sie Kostproben dieser die Selbstregulation stimulierenden, gesungenen Klangcodes. Der Moderator Götz Wittneben dürfte manche Zuschauer erfreut haben nach den gesungenen Klangcodes - er war fast sprachlos, tief bewegt."

Weitere Informationen zur Arbeit von und Ausbildung bei Elisabeth Westermann: http://www.elisabeth-westermann.com sowie http://www.Dao-Tha.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.