2019-07-23

ENERGIE-UPDATE 15. JULI 2019 ~ ERIC RAINES


gefunden auf Unleashing Natural Humanity, übersetzt von Antares

Extreme Verschiebungen auf den astralen Ebenen der Erde spiegeln sich im Physischen durch massive planetare Verschiebungen wider, durch die Freisetzungen / Erweiterungen im kollektiven Bewusstsein und ein unglaubliches Wachstum / ein Fortschritt in Richtung der erdgebundenen Befreiung stattfindet.

Da wir uns nun in eine Phase hineinbewegen, in der weitere sechs 6 Planeten sich rückläufig bewegen, beginnt vieles von dem, was sich normalerweise wie ein harter Kampf oder eine Steigerung der intensiven Empfindungen anfühlt, das zu tun, zu dem es ernsthaft beabsichtigt war. Das Herausspülen der dichten Energien an die Oberfläche zur Reinigung.

Im Gegensatz zu vielen dieser extremen retrograden Phasen, die wir in der Vergangenheit erlebt haben, hat dieses spezifische Tor das Privileg, das erste seiner Art in unserer planetaren Aufstiegszeitlinie zu sein.

Was gerade jetzt passiert, gemeinsam mit einer noch nie dagewesenen Bewegung hinter den Kulissen der gesellschaftspolitischen Welt, der Wirtschaftsarenen und der technologischen Offenlegungen, ist eine Freigabe / Transmutation eines beträchtlichen Prozentsatzes einiger der dunkelsten Seelen / Bewusstseine auf unserem Planeten.

Diese Individuen mit und ohne Körper sind verantwortlich für das dreiste Fortschreiten von Kontrollsystemen, Programmen zur Bewusstseinsübernahme und weltweiten Netzwerken von Schwarzer Magie, die die Menschheit mit einer energetischen Dichte hemmen, die die Erde in einer Abwärtsspirale gefangen hält, unfähig, sich nach oben in „flüssige“ Reiche zu bewegen, durch die es viel einfacher zu navigieren ist.

Daraus ergibt sich ein Rezept für eine planetenweite Expansion von monumentalen Ausmassen. Anstatt sich voller harter, gefrorener Stücke von dichter, traumatischer, negativer Energie zu fühlen, die zum Zwecke der Entfernung versucht werden an die Oberfläche zu zwingen, wurde vieles davon nun in eine dichte „Flüssigkeit“ verwandelt. So ist es viel einfacher, diesen „Stein“ oder dieses „Metall“ zu verschieben.

Während wir Energie hin zum Löwentor-Portal am 8.8.19 aufbauen, werden diese Energien in einer noch nie dagewesenen Weise effektiv sein, um nicht nur Muster zu beseitigen, die du in deinem Leben nicht länger verewigen willst, sondern auch planetenweite Muster von rassischen, genealogischen und Ahnen- Traumatazyklen.

Dies wird der wichtigste Katalysator der weltweiten Dunkle Nacht der Seelenenergien sein, da viele beginnen werden, das Loslassen des Drucks zu spüren, während diese dichten Energien entfernt werden.

Wir haben einen der wichtigsten Jobs, für den wir uns hier inkarniert haben, vor uns zu liegen. Es ist an der Zeit, die Lichtfelder untereinander zu verbinden.

So vieles wurde für die planetare Aktivierung vorbereitet, jedoch ohne die Energie und das Licht, um diesen Übergang voranzutreiben, gab es nie genug Dynamik, um den Zyklus endlich in die natürliche Evolution zu verschieben.

Wir können das jetzt tun. Teile dies in allen deinen Lichtarbeitergruppen, mit deinen energetisch sensiblen Freunden und überall dort, wo du kannst, um es so weit und so schnell wie möglich zu verbreiten. Es braucht nicht viele von uns, aber es braucht Tausende.

Es ist nicht nur möglich, wir können uns ebenso leicht weit über diese Zahlen hinaus expandieren, bis zu dem Punkt, zügige Veränderungen in der realen Welt zu sehen, während wir uns darauf fokussieren, eine Reflexion unseres zukünftigen Raums genau *JETZT* zu kreieren.

Mit dieser Technik können wir beginnen, die ätherische Polarität unserer Existenz zu nehmen und sie in die zukünftige Zeitlinie unserer Wahl mit minimalem Widerstand zu verschieben.

Beginne sanft, indem du eine Reihe von tiefen, vollen Atemzügen nimmst, erlaube dir, dich in das Gefühl der Knochen, Muskeln und der Haut zu versenken, bewege dich mit der Erweiterung und Freigabe durch die Atmung.

Wenn du spürst, dass der Körper beginnt aufzuwachen und die Empfindungen viel stärker werden, reibe langsam deine Hände sanft aneinander, streiche die Handflächen und Finger gegen die andere Hand, drehe die Gefühle auf, die du erzeugst, bis eine Aufregung durch den Körper zu summen beginnt.

Setze ein sanftes Lächeln auf dein Gesicht und während du einatmest, ziehst du dieses weiche, warme Gefühl in das Schwirren in den Händen, wobei du die Frequenzverschiebung in etwas Weicheres, jedoch viel Stärkeres fühlst.

Atme in diese Empfindungen ein, drehe das warme Gefühl des Lächelns auf, das kribbelnde Schwirren mit jedem Atemzug, und wenn es sich stark anfühlt, richte deine Handflächen auf die Welt um dich herum und atme reine Strahlen von kribbelndem Lachen aus, lasse sie wie glitzernde Sonnenstrahlen direkt vom Stern selbst aufleuchten.

Fülle die Welt um dich herum mit dem Licht, mit dem Lachen und mit den Empfindungen, die du in der Welt insgesamt erfahren möchtest, und halte sie aufrecht, bis du das Gefühl hast, dass du es geschafft hast.

Tue dies 3 – 4 mal am Tag und beobachte die Verschiebung deiner Welt in Echtzeit.

Wir haben eine bedeutsame Gelegenheit, jedoch ist in diesen Zeiten des Übergangs das Selbst-Gewahrsein das führende Licht.

Sei dir deiner Gefühle gewahr, mit denen du deine Geschichte aufbaust. Erkenne, ob du wahrhaftig nicht geniesst, was du mit deinen Worten, deiner Geschichte und deinen Taten erschaffst.

Wenn die Gefühle unterhalb deiner Geschichte sich wirklich nicht gut anfühlen, nutze die selbe Technik, um Licht durch das Innere deines Körpers fliessen zu lassen, genau so wie du es an der Aussenseite getan hast, bis du fühlst, wie sich dein innerer Raum in ein Gefühl verschiebt, das du wirklich geniesst.

Sei diese Stille innerhalb des Chaos. Das Auge des Sturms. Bleibe gewahr. Bleibe fokussiert.

Wir stehen vor einer fantastischen Spazierfahrt, es ist an der Zeit, alles in Einklang zu bringen und sich bereit zu machen.

Du bist der Katalysator. Du bist das Event. Warte nicht lediglich darauf. Sei es.

Von meinem Herzen zu deinem
Eric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.