2019-07-14

Gabriel RL: AUSZUG aus „Gleichgewicht und integrierte Schöpfung“ – Ashtar – am 13. Juli 2019


Noch etwas: Abschließend möchte ich dich an etwas erinnern, was bereits gesagt wurde:

„Der Grund, warum ich hier bin, ist, Freiwillige zu suchen, die bereit sind, auf humane Weise auf dem Planeten zu inkarnieren und bei einem Übergang zu helfen, so reibungslos und einfach wie möglich.

In der Vergangenheit haben wir Propheten und Lehrer geschickt, die sehr oft brutal verfolgt oder übergebührlich vergöttert wurden.

und benutzt wurden, um ausgeklügelte Religionen und Rituale aufzubauen, die in herrschaftliche manipulative Instrumente umgestaltet wurden, und alles taten, außer die einfachen Lehren (der Liebe, denn das ist Religion) weiterzutragen und zu LEBEN.

Diesmal wenden wir eine andere Strategie an … keine Propheten, Retter oder Avatare mehr, die zur Erschaffung von Religionen herangezogen werden können.

Diesmal werden wir zu eurer Unterstützung Tausende, Hunderttausende von „einfachen“ Lichtwesen senden, die nur zwei Richtlinien zu befolgen haben:

1) Bleib zentriert in deinem Herzen. Egal was passiert, bleib zentriert in deinem Herzen.

2) Erinnere dich daran, wer du bist. Erinnere dich daran, warum du auf der Erde, auf Gaia bist und erinnere dich immer daran, was die Bedeutung von alledem ist, was geschieht.“

https://roserambles.org/2019/07/13/balance-and-integrated-creation-ashtar-july-2019-july-13-2019/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.