2019-07-19

Jüngste Veränderungen & Seelenverträge ~ Amanda Lorence ~ 18. Juli 2019


Amanda Lorence erzählt, wie die Eclipse-Energien jetzt nach oben abprallen und die Frequenzen und das Potenzial haben, dass wir immer mehr zu unserem Wahren Selbst werden.

"Wir können nicht weniger sein als wir selbst....."

Einer der Punkte, die Amanda anführt, ist, dass es nicht genügt, nur aus der Matrix zu erwachen, sondern auch aus ihr herauszukommen. Ich stimme dem völlig zu.

Natürlich gibt es in diesem Video noch viel mehr, was sie abdeckt, also hört bitte hier rein.

Da ich dieses Video veröffentliche, möchte ich auch meinen Wert von zwei Dollar hinzufügen. Ich verstehe, dass es Massen von spirituellen Lehren gibt, die uns davon überzeugen, dass wir durch Leiden und sehr negative, traumatische Erfahrungen lernen müssen. Vielleicht ist das in dieser verzerrten Realität wahr, die so konzipiert ist, dass sie in erster Linie von den Quellen- oder Höheren Energien getrennt wird. Ich persönlich glaube zu diesem Zeitpunkt, dass wir aus positiveren Erfahrungen immer besser und schneller lernen können.

** Ich habe vergessen zu sagen, lasst uns nicht die manipulierten "Seelenverträge" vergessen, die uns aufgezwungen werden**.

Widerruf von Seelenverträgen ~ es ist wichtig.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/07/recent-shifts-soul-contracts-amanda.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.