2019-07-19

Kp Nachricht 7-18-19.... "Eingehende Energien: Erleuchtung, Heilung, Ermächtigung"


Ja ... das habe ich gerade "bekommen". So habe ich mich in den letzten Tagen gefühlt. Ich nehme an, Sie könnten diese Wörter vertauschen, aber im Moment spielt es keine Rolle.

All diese Dinge scheinen gleichzeitig zu geschehen. Dunkle Orte werden erleuchtet, Heilung wird an diese „dunklen Orte“ gebracht und Ermächtigung kommt zu denen, die bereit sind, diese Energien einzulassen und den Prozess zu durchlaufen. Das ist es, was "Die Energien" derzeit für uns tun.

Ich bin sicher, dass es verschiedene Formen annehmen kann und so weiter. In meinem Fall habe ich es mit einem Hand-(Daumen-)Problem, einem Fußproblem ("planetarische" (plantare) Warzenentfernung) zu tun gehabt, und es ist fast so, als würde ich für eine gewisse Zeit "abgesondert" werden, um mit diesen Dingen umzugehen und den Körper heilen zu lassen. Und ich wurde bereit, auch den westlichen medizinischen Prozessen zu erlauben, einzusteigen und zu helfen. Ich akzeptiere alles, was helfen wird.

Es kann immer metaphysische Gründe geben, die natürlich mit den physischen Manifestationen einhergehen. Zum Beispiel kann der Fußdeal ein Bedürfnis (Wunsch) bedeuten, "den nächsten Schritt zu machen". Die Hand kann ein Bedürfnis (Wunsch) bedeuten, den Griff an etwas zu "lösen". Wenn wir fragen, werden die Antworten darauf kommen.

Im Moment weiß ich, dass es für diesen Zeitraum sehr hilfreich ist, in Kontakt zu bleiben und im Einklang mit dem zu bleiben, was jeder unserer einzelnen Körper (du weißt schon, der physische, der mentale, der emotionale, der spirituelle Körper, der spirituelle Körper, etc.) verlangt.

Ich weiß, dass es nichts gibt, was uns davon abhalten kann, zu sehen, was uns gehört, geheilt zu haben und wie wir damit umgehen sollen. Das ist ein Grund, warum ich sehr selektiv bin, was das betrifft, was ich sehe, lese und poste, jetzt, da eine übermäßige Aufmerksamkeit auf die 3D-Außenereignisse (du weißt schon, diese politischen Ereignisse usw., Typen) möglicherweise nicht hilfreich ist (aus meiner Sicht) (ich weiß, dass das zumindest für mich selbst so ist).

Es ist eine kosmische Show, in vielerlei Hinsicht. Und wir sind alle ein Teil davon. Ich möchte sagen, dass mein "Popcorn zum Anschauen der Show" Angebot ziemlich "aufgefüllt" ist. So können wir immer noch "Die Show genießen", ohne von ihr verzehrt zu werden.

Das ist alles für den Moment.....

Aloha, Kp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.