2019-07-05

MICHAEL LOVE: DAS EVENT - 5. DIMENSIONALE MANIFESTIERUNG


DAS EVENT - 5. DIMENSIONALE MANIFESTIERUNG

von MICHAEL LOVE

IHR GROSSARTIGEN,

WÄHREND IHR WEITERHIN DIE NEUEN 5D-ENERGIEN AUS DEM GALAKTISCHEN KERN INTEGRIERT, ERSCHAFFT IHR EINE GELEGENHEIT, ALLE NIEDEREN GESETZE ZU ÜBERWINDEN UND DIE KORRIDORE DER ZEIT ZU BETRETEN, WO WELTEN UND REALITÄTEN MEHR VIELFALT UND FLEXIBILITÄT HABEN. HIER IST ES EURE AUFGABE, EUCH WIEDER MIT ALL EUREN ANDEREN SELBSTEN ZU VEREINEN, ÜBER ZEIT UND RAUM ZU GREIFEN UND DIE ARME ENDLICH IN AKZEPTANZ UND FRIEDEN ZU EUREN ANDEREN SELBSTEN ZU ÖFFNEN.

WIR HABEN VIELE SCHLÜSSEL MIT EUCH ÜBER ALL DAS GETEILT UND SO VIELES NOCH NICHT GESAGT UND BIS ZUR VEREINBARTEN STUNDE ZURÜCKGEHALTEN. IHR MÜSST EUCH IN DIE SUMME DER KRAFT DER EXISTENZ VERWANDELN, DIE IN EUREM MOMENT DES SICH STÄNDIG ERWEITERNDEN, JETZT, DA WIR ZU EUCH ALS SICH ENTWICKELNDE MENSCHEN SPRECHEN.

ALS BOTSCHAFTER DES LICHTS APPLAUDIEREN WIR EUCH IN EURER GROSSEN ABSICHT, DIE NÄCHSTHÖHERE UND GROSSARTIGSTE VERSION VON EUCH WIEDERHERZUSTELLEN, DIE IHR EUCH VORSTELLEN KÖNNT.

OBWOHL DIE MEISTEN WESEN OBERHALB DES 5. DIMENSIONALEN BEWUSSTSEINSZUSTANDES NUR AUF ÄTHERISCHE KOMMUNIKATION ANGEWIESEN SIND UND WEGEN DER BEGRENZTHEIT KEINE WORTE ZUR KOMMUNIKATION VERWENDEN, VERWENDEN WIR IN DER ÄUSSEREN ATMOSPHÄRE VON 5D OFT DIE QUANTENSPRACHE (SPRACHE, DIE IM JETZT VORLIEGENDEN ZEIT-RAUM SPRICHT), DAMIT DIE DNA SOFORT REAGIEREN KANN... DIE DINGE FUNKTIONIEREN IN DIESER DICHTE ANDERS UND DIE TECHNOLOGIE MUSS VERSTANDEN WERDEN, UM SIE NÜTZLICH ZU MACHEN. WIR EMPFEHLEN EUCH, EUER NEUES 5D GALAKTISCHES WÖRTERBUCH NEU ZU SCHREIBEN UND EINE 5D NEUE SPRACHE ZU VERWENDEN, DIE IHR BISHER NICHT VOLLSTÄNDIG GESPROCHEN HABT. DAS IST DIE SPRACHE DES HERZENS UND DER GENAUIGKEIT. DAS UNIVERSUM IST EIN WÖRTLICHER INTERPRET DIESES INTERNEN CODES UND ES HÖRT AUF JEDEN BUCHSTABEN, JEDE PHRASE UND SOGAR DEN TON DES GEFÜHLS, DEN IHR DAMIT VERBINDET. DAS UNIVERSUM IST DER QUANTENCOMPUTER UND IHR SEID DIE PROGRAMMIERER. DIE AUSGABE IST DAS, WAS AUF DEM HOLOGRAPHISCHEN BILDSCHIRM ERSCHEINT, EURE WAHRGENOMMENE REALITÄT UND WELT.

IN 5D ÜBERSCHREITET IHR ALLE NIEDEREN GESETZE VON:

~ MENSCHHEIT
~ NATUR
~ PHYSIK
~ UND SOGAR METAPHYSIK

IHR MÜSST ES AUSSPRECHEN UND FÜHLEN, ABER ES DANN SCHNELL MIT EURER GANZEN ENERGIE AUF DER 5D-STUFE LOSLASSEN, UND DANN ALL EURE ENERGIE AUF EINMAL AUS IHR ENTFERNEN. WIR SAGEN EUCH, DASS ES SO SOFORT IN EURE WELT EINDRINGEN WIRD.

DIES IST DER 5D WEG, UM DIE MACHT EURES SCHÖPFERGOTTES ZU NUTZEN, UND WÄHREND IHR DEN CODE MIT WORTTÖNEN ÜBERTRAGT, INTERPRETIERT DAS UNIVERSUM DIESEN CODE WÖRTLICH UND SPEZIFISCH UND FÜHRT DIESEN DANN SOFORT AUS.

DU MÜSST EUCH DARAN ERINNERN, DASS DIE EINZIGE REALITÄT JETZT UND HIER IST UND DER EINZIGE ORT, AN DEM SICH EINE SACHE MANIFESTIEREN KANN, JETZT UND HIER IST. NICHTS KANN SICH IN NICHT REALEN REALITÄTEN WIE DER VERGANGENHEIT ODER ZUKUNFT MANIFESTIEREN. ALLES IST NUR JETZT UND HIER. DAS IST UNSER ZEIT-RAUM. DENKT AUCH DARAN, DASS ES UNBEGRENZTE WAHRNEHMUNGEN GIBT, DIE WIR HIER UNSERE AUSSENWELT NENNEN.

ANSTATT ZU SAGEN, "ICH WERDE ANFANGEN ZU TUN, WAS ICH LIEBE" ODER "ICH WERDE TUN, WAS ICH LIEBE", SAGT "ICH TUE, WAS ICH JETZT LIEBE", DANN EINFACH MIT DEM GESAGTEN ÜBEREINSTIMMEN, WAS BEDEUTET, ALS OB ES SO IST. DIESE AUSRICHTUNG BEDEUTET, DAS ES IN JEDER HINSICHT SO IST UND ES SICH AUCH SO ANFÜHLT, ALS OB IHR ES LEBT UND DIES IN VOLLER GLÜCKSELIGKEIT TUT. DIE E-MOTION IST DER ENERGIEKATALYSATOR. DIE FRAGE IST DAHER, WIE TIEF KANNST DU AUF EINER FESTEN BASIS ÜBER ALLE DINGE IN DEINEM LEBEN FÜHLEN?

DER GANZE SINN DES LEBENS IST ES, IN DEM HÖCHSTEN ZUSTAND DER FREUDE ZU SEIN, IN DEM MAN DIE GANZE ZEIT SEIN KANN, MAN BRAUCHT NICHTS, UM DIES ZU TUN, UND NUR DAS ZU TUN, ZU SPIELEN, WOHLFÜHLMUSIK ZU SPIELEN, ZU SINGEN, ZU TANZEN, ZU LACHEN, WIE EIN KIND ZU SPIELEN UND OH MEIN GOTT, LIEBE MIT GANZEM HERZEN, GEIST UND SEELE, SO IST ES NUN EINMAL.

WILLST DU JETZT IM HIMMEL SEIN? EINFACH IN IHM SEIN? DAS GEHT NICHT MIT ALTEN PROGRAMMEN, ABER DASS WISST IHR JA BEREITS. ALSO SAGEN WIR, WENN IHR BEREIT SEID, ALLES LOS ZU LASSEN, DANN FINDET IHR, WAS IHR SUCHT. IHR KÖNNT NICHT DAS NEUE HABEN, BIS IHR FRIEDEN SCHLIESST UND DAS ALTE GEHEN LASST.

SETZT EUCH SELBST AN DIE ERSTE STELLE, DENN DIES IST DER GRÖSSTE AKT DER ERFORDERLICHEN SELBSTLIEBE. FANGT NOCH HEUTE AN WIEDER ZU ERSCHAFFEN, MIT STIFT, SEID MIT EUCH ALLEIN. SEID ABSTRAKT UND TRÄUMT, UM AUF DEM PAPIER ZU ERSCHAFFEN, INDEM IHR EURE VORSTELLUNGSKRAFT BENUTZT. 

FÜHLT ES, LEBT ES, LASST ES DANN GEHEN UND WISST, DASS ES BEREITS JETZT EUER EIGENTUM IST UND SEID IN GLÜCKSELIGKEIT, EGAL WAS PASSIERT. WAS VOR SICH GEHT, HAT NICHTS MIT DIESEM PROZESS ZU TUN, ES SEI DENN, MAN ERLAUBT IHM, SICH EINZUMISCHEN, INDEM MAN IN DIE ENERGIE VON ALLEM HINEINGEZOGEN WIRD!

BEOBACHTET ES, ABER LASST EUCH NICHT HINEINZIEHEN. LACHT UND SINGT DIREKT VOR ALLEM, WAS ES IST UND WEN ES INTERESSIERT. DU BIST AUF DEINER EIGENEN REISE, AUF EINER ANDEREN ZEILINIE.

"ICH BIN" IST DAS PRÄGNANTESTE STÜCK QUANTENCODE, DAS ES GIBT, ALSO BENUTZE ES STÄNDIG!

HIER SIND EINIGE PERFEKTE BEISPIELE FÜR DIE JETZT VORLIEGENDE QUANTENSPRACHE:

- ICH BIN GOTT
- ICH BIN ERZENGEL MICHAEL (ERSETZE ES MIT DEINEM PERSÖNLICHEM AVATAR, WENN DU MÖCHTEST)
- ICH BIN LIEBE
- ICH BIN ÜBERFLUSS
- ICH BIN FREIHEIT
- ICH BIN GESUNDHEIT
- ICH BIN FRIEDEN
- ICH BIN GLÜCK UND GLÜCKSELIGKEIT.
- ICH BIN GROSSARTIG
- ICH ERSCHAFFE JETZT EINE NEUE ERDE.
- ICH BIN UNSTERBLICH
- ICH KANN FLIEGEN
- ICH KANN TELEPORTIEREN.

EINE NOTIZ ÜBER DIE LETZTEN DREI IN DER LISTE:

DU MUSST EIN VOLLWERTIGES 5D WESEN SEIN, BEVOR DU DIESE DINGE TUN KANNST. ZUM ZEITPUNKT DIESES SCHREIBENS BEFINDET SICH DIESER AUTOR UND 3 MILLIARDEN ANDERE STERNWESEN AUF DER ERDE NUR IN DER ÄUSSEREN ATMOSPHÄRE VON 5D, ABER DIE DATEN DER ERINNERUNG AN DAS RICHTIGE KONSTRUKT DES DNA-PROGRAMMS WERDEN IMMER SCHNELLER!

DU WIRST ALL DIESE ÜBERMENSCHLICHEN DINGE TUN, WENN DU DIR BEWUSST WIRST, DASS DU ES BEREITS KANNST, UND DAS ERFORDERT EINE VOLLSTÄNDIGE INTEGRATION VON 5D-ENERGIE IN DEN KÖRPER!

EIN WICHTIGER TIPP: WENN DU DAS, WAS DU MANIFESTIEREN WILLST, NICHT SOFORT FREIGIBST (D.H. AUFHÖRST, ENERGIEAUFWAND DARAUF ZU VERWENDEN), KANN ES NICHT ZU DIR KOMMEN) IN 5D LÄSST DAS BEOBACHTEN (AUSGEBEN VON ENERGIE) AUF EINE SACHE ES VERSCHWINDEN.

DIE KLASSISCHE QUANTENPHYSIK WIRD IN 5D VS. 3D INVERTIERT.

IN 3D KANNST DU DICH NUR MANIFESTIEREN, INDEM DU DIE ENERGIEAUFWANDBEOBACHTUNG ANWENDEST, ABER IN 5D HÄLTST DU ALLE QUANTENMÖGLICHKEITEN IN DER SUPER-SUSPENSION, EINSCHLIESSLICH DER WAHL, DIE DU GETROFFEN HAST, UND WEIL DU BEOBACHTEST, DASS ES ANHÄLTST, KOMMT ÜBERHAUPT NICHTS, NICHT EINMAL DAS GEGENTEIL! BIS DU ALLES LOSLÄSST, WAS BEDEUTET, WENN DU DEINEN ENERGIEAUFWAND NICHT DAVON ABZIEHST, KANN ES NICHT LOSLASSEN WERDEN UND ZU DIR KOMMEN! IN DER SEKUNDE, IN DER DU DEINEN FOKUS VERLIERST, WIRD ES AUF DICH ZUKOMMEN!...

HIER IST, WIE DU DAS MACHST:

DIE ABSICHT DARLEGEN, ABER DANN VOLLSTÄNDIG OHNE GEDANKEN ODER ENERGIEAUFWAND LOSLASSEN, DEN FOKUS AUF EINE ANDERE SACHE VERLAGERN, DIE DU LIEBST, UND ETWAS ANDERES TUN, DAS EIN GLÜCKSGEFÜHL ERZEUGT, UND DAS, WAS DU MANIFESTIEREN WOLLTEST, WIRD SOFORT SICHTBAR.

WIR TUN DIES JEDEN TAG UND ES FUNKTIONIERT IN JEDEM FALL SOFORT UND MIT ALLEM.

WIR NENNEN ES 5D MAGIE

OBWOHL WIR NOCH IN 3D EXISTIEREN UND WIR DIE SACHE IN 3D MIT UNSEREN 5 SINNEN GENIESSEN, VERWENDEN WIR 5D MAGIE, UM DIE SACHE IN DIESE WELT ZU BRINGEN. FUNKTIONIERT DAS AUCH BEI DER AKTIVIERUNG ALL DEINER ÜBERMENSCHLICHEN FÄHIGKEITEN? IMMER EINFACH DER BEOBACHTER SEIN, WIE ES IN 3D ÜBLICH IST UND DIE DINGE SEIN LASSEN, WAS UND WO SIE SIND, OHNE URTEIL, ETIKETTEN ODER REAKTIONEN, ES IST DAS, WAS ES IST, UND ES IST VOLLKOMMEN IN ORDNUNG, WEIL ES IN 3D IST.

DU EXISTIERST IN ALLEN DIMENSIONEN AUF EINMAL, UNABHÄNGIG VON DEINEM BEWUSSTSEIN DAFÜR. EINE DIMENSION IST OHNEHIN NICHT MIT DER ANDEREN VERBUNDEN UND DIE GESETZE JEDER DIMENSION VERHALTEN SICH UNTERSCHIEDLICH, DAHER IST ES WICHTIG ZU VERSTEHEN, DAS 5D ANDERS FUNKTIONIERT ALS 3D ODER 4D.

KANNST DU DIR VORSTELLEN, DASS 6D ALS ERSTE WELLE ANFANG 2017 BEKANNT WURDE?

DIE NEUEN DATEN, DIE WIR ERHALTEN, SIND UNGLAUBLICH FORTSCHRITTLICH, ABER JETZT, DA WIR UNS WEITERENTWICKELN, VIEL EINFACHER ZU VERSTEHEN.

MACHT 5D ZU EURER AKTUELLEN JETZT HIER REALITÄT UND IHR KÖNNT ES MIT EURER SPRACHE KORREKT DEKODIEREN.

GROSSE LICHTWESEN,  MIT GOTTES SEGEN,

~ MICHAEL UND DIE PLEJADIER

PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://5dearthproject.com/the-event-5th-dimensional-manifesting/

Kommentare:

  1. Hallo Michael, was ist mit dem versprochenen Event am 04.07.? Wie schon einmal hat es auch hier nicht geklappt. Ich denke Du solltest keine Termine mehr nennen. Denn erstens.) glaube ich nicht, dass sich die Quelle vorschreiben lässt, wann der Event statt zu finden hat und 2.) sind die Menschen dann wirklich enttäuscht und glauben dann nicht mehr an das, was Du sagst. Obwohl vieles davon richtig war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz meine Meinung liebe Heidi.Auf den versprochenen Lichtblitz der vor einigen tagen kommen sollte,warte ich immer noch.

      Löschen
  2. Wo ist denn nun der lichtblitz der schon lange da sein soll?

    AntwortenLöschen
  3. Es hat auch immer etwas damit zu tun, ob ich etwas sehen will oder nicht.......es ist sehr viel am 04.07.2019 geschehen.....nicht weil ich es so sehen will, sondern weil es so ist.....wir müssen uns immer selbst auf den Weg machen......und nicht darauf warten, dass uns fertige Dinge auf den Tisch gelegt werden.......

    AntwortenLöschen
  4. naja, wir waren ja ganz unschuldig, wie die Kindlein. Michael hat das doch geschrieben, mit dem kommenden Blitz am O4.07. Wir haben damit doch nicht angefangen. Wie sollen wir uns denn auf den Weg machen, weise Mechtild?

    AntwortenLöschen