2019-07-05

Mike Quinsey – 5.Juli 2019


Ich möchte die Botschaft dieser Woche mit einem Auszug aus einer von Kryons jüngsten Botschaften einleiten, die nach meiner Meinung von geradezu monumentaler Aussagekraft ist:

„Ich folge dem Gott in mir, denn dieser ist pur, rein, und weil ich alles mit der Intention verfolge, auf diese innere Stimme zu hören und derjenige zu sein, der im Einklang mit dieser Schöpfer-Quelle steht, die in mir ist und zu mir spricht, werde ich nicht mehr viel altern, weil ich mein Karma losgelassen habe und Kontrolle über mich erlangt habe“.

Es ist so gut wie gewiss, dass die große Mehrheit der Menschen, – sei sie nun religiös oder nicht –, glaubt, dass Gott vermeintlich „separat“ von ihnen selbst als eine individuelle eigene Wesenheit existiere. Der Gedanke, dass Gott in jeder Seele ist, ist wahrscheinlich ein schwieriges Konzept, doch ein solcher Glaube ist selbstbewusst und erübrigt naheliegender Weise die Notwendigkeit, Gott 'anderswo' zu suchen. Ihr könnt jederzeit ein ständiges Gespräch mit Gott führen, wo auch immer ihr seid, aber möglicherweise fühlen sich die meisten Menschen 'sicherer' und 'ermächtigter', wenn sie – etwa bei einem religiösen Treffen – als Gruppe verehren oder beten. Die Möglichkeit, jederzeit mit eurem persönlichen Gott zu sprechen, wie man es mit einem sehr guten Freund tun würde, ist höchst privat und persönlich. Wenn ihr euch dem LICHT und der universellen LIEBE zuwendet, bin ich sicher, dass eure Verbindung zu Gott stärker wird, insbesondere, wenn ihr im „Jetzt“ lebt und die Geschehnisse auf euch zukommen lasst – statt das Bedürfnis zu verspüren, sie 'vorauszubestimmen'. Seit Beginn des neuen Zeitalters im Jahr 2012 werdet ihr ermutigt, euren jeweiligen eigenen Weg zu gehen – in der Erkenntnis, dass das Wichtigste in eurem Leben eure eigene Weiterentwicklung ist. Zu diesem Thema kommt jetzt noch sehr viel mehr durch, und ich habe keinen Zweifel daran, dass wir alle ermutigt werden sollen, unsere eigene Person zu sein. Mein Höheres Selbst ist auch mein ständiger Begleiter und mein persönlicher Geistführer, und wenn wir diese Verbindung anerkennen, haben wir auch eine dauerhafte Verbindung zwischen uns. Deshalb habe ich mein Höheres Selbst gebeten, diese Botschaft fortzusetzen.

Ihr Lieben, ihr habt inzwischen schon wieder die halbe Wegstrecke dieses Jahres geschafft, und ich denke, ihr werdet mir zustimmen, dass die Zeit noch schneller als je zuvor dahinzueilen scheint. Es sind dies jetzt herausfordernde und zuweilen unangenehme Zeiten, aber die niederfrequenten Energien müssen weggeräumt werden, und das kann nicht ohne Konfrontation zwischen verschiedenen Gruppen geschehen, die gegensätzliche Ansichten darüber haben, wie das Leben gelebt werden sollte. Doch der Widerstand gegen den Wandel wird die Beseitigung der alten Wege nicht stoppen können; und das ist notwendig, um einen großen Sprung nach vorne ermöglichen zu können, der in vollkommenem Frieden und in gutwilliger Einstellung auf Erden enden wird. Jede nachfolgende Gruppe junger Menschen, die auf der Erde geboren werden, trägt eine höhere Schwingung in sich, was bedeutet, dass sie gut geeignet sind, zu garantieren, dass Fortschritte gemacht werden können, damit das Neue Zeitaltervollständig beginnen kann.

Wir haben früher schon einmal über den scheinbar mangelhaften Kontakt seitens der Lebensformen anderer Welten mit den Vertretern der Erde gesprochen. Die Wahrheit aber ist, dass sie euch nicht so einfach offen besuchen können mit dem Gedanken, einen offenen Kontakt herzustellen. Das ist schon seit Jahrtausenden so, um euch vor Störungen durch andere Wesenheiten zu schützen. Und das schließt auch jene mit ein, die sich euch in Frieden nähern und einen freundlichen Kontakt suchen. Die Evolution des Menschen wird als höchst wichtig erachtet, insbesondere, weil sie auf natürliche Weise vorankommen muss, verbunden mit eurer eigenen Weiterentwicklung und Bewusstseins-Erhöhung. Ihr erhaltet jedoch Hilfe anhand der Inkarnation von Seelen, die euch das Wissen vermitteln, das euch hilft, weiter voranzukommen.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf eurer Fähigkeit, zu verstehen, dass die Menschheit sich auf einem Weg der Evolution befindet, der auch euren spirituellen Fortschritt mit einschließt. Ihr seid unsterblich, – und ihr seid „Kinder Gottes“, die lernen, sich in allen Lebensformen in der LIEBE Gottes auszudrücken. Gegenwärtig seid ihr damit beschäftigt, die Idee der „Trennung“ zu überwinden und die Einheit der gesamten Schöpfung zu begreifen. Da dies so ist, solltet ihr begreifen, dass ihr alle Eins seid – und daher alle Ideen von „Trennung“ fallen lassen. Das Ego war weitgehend dafür verantwortlich, an jener Idee festzuhalten, dass vermeintlich einige Seelen besser seien als andere, und in euren Zeiten großen Reichtums liegt es immer noch in den Händen einiger weniger Privilegierter, über dessen Verwendung zu bestimmen.

Habgier und Egoismus sollten in einer fairen Gesellschaft eigentlich keinen Platz mehr haben. Der Reichtum sollte zum Wohle Aller genutzt werden, denn das würde die Ungleichheit beseitigen und allen Menschen einen gerechten Anteil geben, sodass niemand mehr ohne die Befriedigung der grundlegenden Lebensbedürfnisse leben müsste. Schon jetzt gibt es ja in eurer Welt genügend Reichtum, der jedem einen angemessenen Lebens-Standard bieten kann. Ihr werdet einige bedeutsame Veränderungen brauchen, um eine neue und bessere Lebensweise erreichen zu können, und dieser Traum existiert und wird in eure Zukunft hineinprojiziert, wo er letztendlich wahr werden wird. Eure Bestimmung sollte es allezeit sein, ein Leben in vollkommenem Frieden und Glück zu führen. Das ist euer natürlicher Zustand, und während ihr euch immer weiter über die niederen Schwingungen hinaushebt, werden auch die niederen Energien nicht mehr die Kraft haben, euer Leben negativ zu beeinflussen.

Ihr könnt mithelfen, die Manifestation des Wandels zu beschleunigen, indem ihr positive Gedanken in die Zukunft projiziert, und wir möchten euch alle ermutigen, dabei mitzuhelfen, dass sie sich manifestieren. Wie wir bereits erwähnt hatten, sind Gedanken mächtig, und wenn genügend Menschen unter euch ihre Gedanken dazu ermächtigen, werden Dinge geschehen, die das gewünschte Resultat herbeiführen. Ihr könnt sicher sein, dass ihr sehr viel mehr Einfluss auf eure Zukunft habt, als ihr euch vorstellen könnt. Ihr alle habt das Potenzial, mächtige Wesen zu werden, und schon jetzt – im gegenwärtigen Stadium – solltet ihr eure Gedanken hüten und sicherstellen, dass sie immer positiv sind. Wunder wurden bereits durch die Kraft des Denkens erreicht, und das wird in eurer Historie aufgezeichnet werden.

Es ist euch bestimmt, große Wesenheiten der LIEBE und des LICHTS zu werden, und das wird zusammenfallen mit der Erhöhung eures Bewusstseins. Ihr agiert gegenwärtig noch auf einem sehr viel niedrigeren Energie-Niveau, das aber wird sich mit der Zeit und „gar nicht mehr so weit weg“ erhöhen, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt. Denkt groß über euch selbst und schränkt euch niemals in eurer Fähigkeit ein, auch das erreichen zu können, was ihr euch vorgenommen habt. Ihr seid in der Tat größer, als ihr denkt, und wenn ihr die Fesseln des vergangenen Zeitalters vollständig abwerft, werdet ihr euer wahres Selbst erkennen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen