2019-07-23

ORGANISCHER AUFSTIEG ~ ERIC RAINES ~ 15. JULI 2019


(Grace:) Interessanterweise hatte ich erst vor ein paar Tagen eine Diskussion über „Realität“ mit ein paar lieben Seelen, siehe das Screenshot-Bild unten.

Quelle: Eric Raines

Der Aufstieg ist nicht etwas, das einfach geschieht, der Aufstieg ist eine Wahl. Dieses brennende Bedürfnis zu wissen! Dieses brennende Bedürfnis zu fühlen!!!! Dieser Marsch vorwärts, um deine Träume zu manifestieren … es kann alles ignoriert werden.

Du kannst genau dort verbleiben, wo du bist, wenn du dich nicht bewusst vorwärts bewegst.

Bewusstsein ist nicht mehr als dein Verständnis dessen, was um dich herum ist. Wie viel verstehst du? Wie viel weisst du?

Indem du zu diesen Grenzen vorstösst, erweiterst du dein Bewusstsein, um dein Verständnis zu erweitern, um dich zu erweitern.

Indem wir unsere Wahrnehmung der Realität erweitern, beginnen wir zu erkennen, dass diese physische Existenz nichts anderes ist als eine leere Hülle.

Etwas, was uns die reine Illusion suggeriert, real zu sein, doch wenn man es objektiv und ohne Vorurteile betrachtet, NICHT real sein kann. Das Atom ist zu 99,999% LEER.

Unsere „solide“, „reale“ Welt ist eine hohle Projektion.

Diese Realitäten zu verstehen bedeutet zu akzeptieren, dass du kein Körper mit einer Seele bist, sondern eine Seele mit einem Körper. Das verändert alles.

Die subtilen Aspekte des Flusses des Lebens … das Chi, das Prana, das Ki, das Kunda, die Macht [The Force] … ist alles dasselbe, und das verbindet uns alle, und es wird viel offensichtlicher.

Wir beginnen, die Macht zu erkennen, die das Bewusstsein in dieser gefälschten holographischen Realität spielt. Wie wahre Schöpfung möglich wird durch das Tor des *JETZT*.

Wir beginnen zu erkennen, wie die transformative Liebe wirklich ist.

Dies ist der Beginn des organischen Aufstiegs.

~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~


Wir ,erschaffen’ diese Realität für sie, indem wir ihnen die Falschheit ihrer Glaubenssysteme abkaufen.

Ein Tisch ist, in Hinsicht auf die Atome und den Raum zwischen den Atomen betrachtet, zumeist Raum.

Quelle: https://transinformation.net/organischer-aufstieg-eric-raines-15-juli-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.