Svaruu: Wir waren schon früher in geringerer Anzahl hier, sind seit Tausenden von Jahren hier, aber 1952 traten wir kraftvoller auf und dann mit noch viel größerer Kraft im Jahr 2008 und seitdem sind wir ständig hier.
Ihr seid 2008 mit einer größeren Truppe zurückgekommen, warum? Was genau passierte?
Svaruu: Die Kabale bereitete sich zu einem Massenmord der Menschen vor, es hing mit den Endzeiten von 2012 zusammen. Wir haben das aber gestoppt, Agenda 21, um genau zu sein, es sollte 2012 auf Hochtouren beginnen, es verlangsamte sich, aber ist noch nicht zu Ende, leider.
Hat das – die Beseitigung der menschlichen Bevölkerung usw. – mit der Agenda der Neuen Weltordnung zu tun?
Svaruu: Ja, es ist Teil der Neuen Weltordnung.
Okay wow, also seid Ihr dafür zurückgekommen. Was meinst du nun mit den Endzeiten? Ich habe das Jahr 2012 nur in der Bedeutetung des Aufstiegsprozesses verstanden.
Svaruu: In Wirklichkeit handelt es sich, wie Du sagtest, um einen Aufstiegsprozess. Das Problem ist, dass die Kabale den 11. September 2001 als Start oder Aufheizung des negativen Plans nutzten.
Wow, das ist eine explosive Information, zumindest war ich mir dessen nicht wirklich bewusst.
Svaruu: Jetzt bist Du es.
Also seid Ihr unter anderem deshalb gekommen?
Svaruu: Ja, es gibt nicht nur einen Grund, sondern viele.
Kannst Du mir die anderen Gründe nennen, warum Ihr hier seid?
Svaruu: Die Probleme der Erde zu lösen ist nicht etwas, was wir von außen tun können, es muss von innen getan werden. Wir machen die Menschen also darauf aufmerksam, damit sie ihrerseits mehr eigenständig nachforschen, bis ein Wendepunkt erreicht ist. Wenn das entsprechende Bewusstsein erlangt ist, dann werden sich die Dinge zum Positiven wenden und Ihr müsst die Massen nicht wecken. Macht Euch darüber keine Sorgen. Alles, was Ihr braucht, ist, einen Schlüsselkern von Menschen zu wecken. Der Rest wird folgen und sie werden folgen, da es sich nicht einmal um echte Menschen handelt, sondern um Manifestationen innerhalb des Geistes der wenigen echten Menschen auf der Erde. Wir führen derzeit eine massive Kontaktkampagne durch, um Informationen zu liefern, die bei einigen Menschen Anklang finden, bei den meisten möglicherweise nicht, aber alles, was wir brauchen, ist, die wenigen Schlüsselpersonen zu aktivieren, dann kommt es zu einer Kettenreaktion.
Aber sobald es mit ihnen in Resonanz ist – ist der Zweck des Kontakts nur dieses in Resonanz kommen, ist ihre Resonanz hoch genug?
Svaruu: Wenn es sich erfüllt, dann verstehen die Schlüsselpersonen, wer sie sind, dass sie in Übereinstimmung mit ihrem wahren Selbst sind und beginnen, eine andere Realität für sich selbst und damit für den Rest der Menschheit bzw. der Welt zu manifestieren, und damit verändern sie die Welt, es ist ein Terraform durch jene Schlüsselpersonen, die all die Realität manifestieren, die Ihr sehen könnt. Ich meine, wenn wir eine bestimmte Anzahl von Schlüsselpersonen haben und diese alle verstehen, was vor sich geht, werden sie eine neue Realität für alle manifestieren, denn der Rest der Bevölkerung auf der Erde ist nur zusätzliche Matrix und somit das Produkt der Manifestation der genannten Schlüsselpersonen. Wir oder irgendjemand anderes, wir können nicht auf die Erde kommen und alle Negativen erschießen um den Ort zu säubern und eine neue Holografische Regierung einstellen und all das, weil sie nicht von Dauer wäre. Das wurde auf diese Weise bereits gemacht – mit schrecklichen Ergebnissen. Die Menschen neigen dazu, aus uns Gottheiten zu machen. Das sind wir nicht! Wir sind Boten, das ist die Bedeutung des Wortes „Engel“. Aber seit Hunderten, wenn nicht Tausenden von Jahren, heften sie uns immer und immer wieder dieses Engel-Ding an, weil die Menschen auf der Erde auf diese Weise erzogen werden, um nach einem Elternteil zu suchen, das sich um sie kümmert und auf eine Art und Weise, die verwendet werden könnte, um uns gegenüber Menschen zu beschreiben. Wir sind eine Rasse, die selbstverantwortlich ist, deshalb sind wir Erwachsene. Die Menschen hingegen wissen nicht, wie sie verantwortlich sein sollten, die Menschen auf der Erde müssen informiert werden. Den Menschen aber wurde gelehrt, zu denken, was richtig und was falsch ist, wem man zuhören muß. Zuerst dem Vater und der Mutter, dann den Lehrern in der Schule, dann den Chefs und ihren Jobs, den Priestern und Politikern. Sie werden die ganze Zeit geführt und wissen nicht, wie sie es tun sollen, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, sie, zumindest die meisten von ihnen haben einen Schwarmgeist… Also müssen sie lernen, wie man selbstverantwortlich aufwächst, Die Menschen müssen diejenigen sein, die ihre Unterdrücker dorthin schicken, wo sie hingehören könnte, nicht wir, wir brauchen das nicht zu lernen, wir wissen, wer und was wir sind. Es sind die Menschen, die diese Arbeit machen müssen.
Aber lass uns darauf zurückkommen, warum wir genau jetzt hier sind:
Wir sind hier, um die Befreiung der Erde von feindlichen Außerirdischen zu übernehmen, die größtenteils reptiloiden Ursprungs sind. Wir sind hier zu unterstützen und zu studieren. Wir sind auch hier, um den Aufstieg der Erde aus wissenschaftlicher Sicht zu unterstützen und abgesehen davon kommen viele von uns auch aus persönlichen Gründen hierher. Neben dem und verwandt damit sind wir hier, um Sternensamen auf die Oberfläche zu bringen, um das Erwachen der Menschheit von innen heraus zu unterstützen. Diejenigen von uns, die hineingehen, überwachen, finden und bringen sie zurück nach Hause, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben.
Ich verstehe – und es kann nicht von deinem Planeten aus gemacht werden?
Svaruu: Es kann und wird, aber es geht schneller und viel komfortabler vom Orbit aus. Das Hauptproblem, es so vom Planeten aus zu tun, ist, dass es ein signifikantes Verhältnis von 4,5 zur Erdumdrehung gibt, das heißt, dass pro Tag, also 24 Stunden auf unserem Planeten 108 Erden-Stunden vergehen.
Ist es das gleiche Zeitverhältnis für dich jetzt im Orbit?
Svaruu: Nein, von hier aus ist die Zeit nur 5 Minuten pro Tag langsamer. Wenn ich eine Uhr hätte und diese morgen mit deiner synchronisiere, ist meine 5 Minuten langsamer als deine, und am nächsten Tag ist sie 10 Minuten langsamer und so weiter.
Aber du bist immer noch in der fünften Dichte da oben im Orbit, sollte es nicht dasselbe sein wie auf deinem Planeten?
Svaruu: Nein, Zeit ist relativ zu jeder Person, es ist keine universelle Konstante, wie Einstein zu Unrecht behauptet, Zeit auf dem Planeten ist der Durchschnitt der Wahrnehmung der gesamten Bevölkerung im Inneren.
Es hat also nichts mit Dichten zu tun?
Svaruu: Nicht allein, dass die Dichten an das Bewusstsein gebunden sind; Zeit ist das Produkt oder die Wahrnehmung jedes einzelnen Bewusstseins; an sich existiert sie nicht.
Okay, Sie sagen, dass Zeit nur die Wahrnehmung innerhalb des Bewusstseins der Menschen ist, die in einer gegebenen Welt oder Dichte leben. Deshalb ist Eure Zeit im Orbit so ähnlich wie unsere hier, weil Ihr näher an 3D und unser Bewusstsein steckt Euch dort an?
Svaruu: Richtig, und auch, weil wir uns mit Euch und den Ereignissen auf der Erde abstimmen, ist unsere kollektive Wahrnehmung der Zeit von hier im Orbit ähnlich.
H’mm okay, zurück zu den Gründen, warum du hier bist, gibt es einen anderen Grund, warum du hier bist, du hast gesagt, Ihr wollt uns beim Aufstieg helfen, aber ist es für dich wichtig, dass wir aufsteigen, oder helft Ihr uns rein altruistisch? Ich verstehe, dass Ihr da seid um zu helfen, aber gibt es einen anderen, vielleicht tieferen Grund, vielleicht wird unsere Präsenz in 5d aus irgendeinem Grund benötigt?
Svaruu: Die wirkliche Bevölkerung der Erde besteht aus Sternensamen, auch wenn sie schon mehrere oder Tausende von Inkarnationen auf der Erde sind. Sie alle sind Sternensamen, sie stammen nicht von der Erde, sie sind die Quelle, von der sie stammen, weshalb im Wesentlichen die wirklichen Menschen auf der Erde von uns kommen, aus unseren Familien und wir können nicht wirklich frei sein, wenn jemand anderes unterdrückt wird. Auch viele von uns sind da und hier zur gleichen Zeit. Wir wollen alle unsere Zeitlinien-Varianten rausholen und ja, Ihr werdet in 5d gebraucht, weil 5d Euer Zuause ist, ein Zuhause, wie es nur außerhalb der nicht-physischen Existenz erreicht werden kann.
Du sagtest, Ihr könnt nicht wirklich frei sein, wenn jemand anderes unterdrückt wird, dass Ihr Euch nicht als freie Rasse fühlen mit uns als Unerdrückte?
Svaruu: Die Antwort klingt etwas kompliziert: Meine Leute sagen und fühlen, dass sie eine Menge Karma-Dinge tragen, wie zum Beispiel Mars-Atomwaffen. Sie glauben also, dass dies ihr Karma reinigt. Das Problem ist, dass das Karma-Konzept falsch ist. Wir müssen kein schlechtes Karma abtragen, Du tust etwas, weil Du Dich dazu entschließt, Du befreist Dich von Karma, wenn du dann verstehst, warum deine vergangenen Ereignisse stattgefunden haben. Du überwindest Karma, wenn du genügend Weisheit ansammelst und verarbeitest, um alles loszulassen. Unter diesem Gesichtspunkt sind wir nur aus altruistischen Gründen hier.
Wir müssen auf jeden Fall über die Zusammenhänge von Karma in der Zukunft sprechen.
Svaruu: Kein Problem, ich bin für Dich da.
Und Ihr seid freiwillig hierher gekommen?
Svaruu: Ja, es ist ganz freiwillig, meistens sind es die jungen und idealistischen Taygetas, die hierher kommen, die älteren bevorzugen andere Dinge.
Zurück zu dem Gefühl, nicht frei zu sein, wie ich es immer noch denke. Sie sagten, dass wir nicht wirklich frei sein können, wenn jemand anderes unterdrückt wird. Bedeutet das, dass Ihr Mitleid mit den Menschen habt oder helft Ihr, um Euch selbst zu befreien, oder ist alles miteinander verbunden?
Svaruu: Es hängt damit zusammen, dass die Konzepte, dass wir alle eins sind, von hier aus klar sind, dass wir eine sehr einfühlsame Rasse sind und in den Schuhen anderer leiden wie in unseren eigenen, also tun wir es, weil wir etwas gegen das Problem tun können, wenn wir nichts tun es macht uns genauso schuldig wie diejenigen, die das Problem aufrechterhalten, weil wir die Lösung haben.
Ich stelle mir vor, dass Ihr die Lösung im Rahmen der Gesetze anbieten könnt?
Svaruu: Ja, richtig und das Problem ist, dass viele die Lösungen möglicherweise nicht verstehen, da dies sehr metaphysisch ist, obwohl sie die Wahrnehmung der realen Menschen ändern, die die Matrix von innen manifestieren, Euch zu wandeln heißt das Problem zu lösen. Die Probleme auf der Erde sind der externe Spiegel eines gespaltenen und traumatisierten Selbstes der realen Menschen, die die Matrix manifestieren. Das ist hier das Problem!
Dies ist sehr, sehr tief und ich liebe es, dass die wirklichen Menschen hier diejenigen sind, die die Matrix manifestieren und aufrechterhalten, um das zu tun, was die negative Seite uns als Matrix auferlegt hat. Folglich heißt unser Wahrnehmungsbewusstsein zu verändern die Matrix von innen heraus neu zu reprogrammieren Ich beginne das zu verstehen!
Svaruu: Und deshalb sind wir jetzt, meine Rasse – mir fehlt leider ein besseres Wort dafür – aber auch viele andere in einer umfangreichen Kampagne, um Menschen auf der ganzen Welt in Massen zu kontaktieren. So massiv ist das noch nie zuvor geschehen, aber wir, die dies tun, sind vergleichbar wenige und der Kontakt findet nicht überall mit den gleichen Kontaktmitteln oder -methoden statt, sondern wird an die Aufnahmefähigkeit und die Vorlieben jedes Einzelnen angepasst.
Warum ist das jetzt so massiv?
Svaruu: Warum jetzt, weil wir erst jetzt die Notwendigkeit des Massenkontakts verstanden haben, es ist der wahre Krieg, es ist ein Krieg für den Verstand und die Wahrnehmung der Menschen auf der Erde, aber die Probleme auf der Erde werden nicht mit Blutleitungen und Plasmakanonen gelöst. Es geht darum, die Natur der Matrix, ihre inneren Abläufe zu nutzen, um sich selbst zu besiegen. Wenn wir genug Menschen kontaktieren und sie wecken können, um ihnen zu helfen, die Dinge anders zu sehen, dann sind sie diejenigen, die das Problem von innen gelöst haben, und dies widerspricht keinem Weltraumgesetz.
Ich liebe es und ich stelle mir vor, Ihr habt schon früher in unserer Geschichte versucht, die Probleme zu lösen – und dabei immer die Strategien angepasst?
Svaruu: Wir haben immer versucht, von innen wie Jeanne d’Arc ein zumeist allein stark trainiertes Ziel zu beeinflussen, das sich im Schaden für das Allgemeinwohl einsetzt.
Sie sagten, wir brauchen 51 Prozent der Menschen, um zu erwachen, um den Zeitstrahl in eine positive Richtung zu lenken. Wie viel Prozent sind wir jetzt?
Svaruu: Noch nicht ganz klar, irgendwo in der Nähe rechnen mit 49 bis 50 % andere Rassen kalkulieren nicht so günstige 32 %.
Okay, nicht schlecht, und warum bist du gerade nicht auf die Idee gekommen, eine massive Kontaktstrategie zu implementieren? Das ist etwas, wo ich mir immer noch nicht sicher bin.
Svaruu: Es geschah, weil neue Daten empfangen wurden, Daten darüber, wie Zeit und Zeitrahmen wirklich funktionieren. Wie ich oben sagte, besteht Eure reale Bevölkerung aus Sternensamen. Metaphysisch gesehen seid Ihr auf der Erde wir alle, somit indem wir Euch aufzuwecken, beeinflusst das dort direkt die Zeitlinie in Richtung positiv.
Sind andere Planeten in der gleichen Situation wie wir und helfen Ihr ihnen?
Svaruu: Ja, es gibt genau 9 andere Planeten in einem ähnlichen Zustand, insgesamt 10, aber keiner von ihnen befindet sich in einem so kritischen Zustand und ist so relevant wie die Erde.
Warum ist die Erde so wichtig?
Svaruu: Weil sie uns näher ist und aufgrund ihrer sehr großen Artenvielfalt, weil sie voller Sternensamen ist und wir alle für uns selbst Sorge tragen müssen – auch aus strategischen Gründen, denn sie ist die negative Festung, wenn die negativen Kräfte der Erde auf der Erde besiegt sind, dann werden die andere Planeten ebenfalls von ihren Schwierigkeiten befreit. Die anderen Planeten sind nur Knoten der Kabale, Mars und Venus zum Beispiel. Die Erde ist der Schlüsselplanet.
Du meinst Schlüssel in diesem Quadranten, das Universum ist ja sehr groß?
Svaruu: Ja, dieser Quadrant und das Problem der negativen Infiltration.
Kannst Du bitte das Problem der negativen Infiltration spezifizieren?
Svaruu: Die negativen Kräfte, die in friedliche Planeten eindringen, um die indigene Bevölkerung zu übernehmen und zu dominieren, nutzen Lügen und Gedankenkontrolle für ihren eigenen Zweck (um sich selbst zu dienen).
Dies ist also auch für sie ein Schlüsselplanet, weshalb von beiden Seiten so viel Interesse an der Erde besteht?
Svaruu: Das ist richtig, sehen Sie es als das Hauptquartier der negativen Streitkräfte und auch, weil in anderen positiven Zeitlinien die Erde auch das Hauptquartier der Föderation ist, es ist das Hauptquartier der negativen Streitkräfte und gleichzeitig das Hauptquartier der Föderation.
Es ist interessant, dass Du meinst, wir sind der Hauptsitz der Föderation in anderen Zeitlinien. Wenn Ihr uns also hier helft, helft Ihr auch der Föderation in anderen Zeitlinien?
Svaruu: Genau das sage ich, hier ist alles konzentriert.
Und warum interessieren sich die Negativen für den 3D-Planeten, oder meinst Du, sie haben ihn 3D gemacht?
Svaruu: Wir, die Föderation, haben ihn zu 3D gemacht, die negativen Kräfte haben es nur gekapert und das 3D zu ihren Gunsten eingesetzt. Wir hatten nicht die Absicht, es zu einem so schwierigen Ort zu machen.
Ihr habt sie dreidimensional gemacht. Jetzt wird’s interessant! Ich muss dieses Thema speichern, um später genauer darauf einzugehen. Ich fühle es ist so großartig, mit dir zu plaudern, obwohl ich immer noch nicht weiß, warum du uns so viele Informationen gibst. Ich fühle mich so privilegiert und kratzte mich immer noch am Kopf .
Svaruu: Wir tun es, weil es notwendig ist, diese Information als die echte erdverändernde Munition zu betrachten, es ist keine Information, es ist eine Verordnung …
Fortsetzung folgt …
Quelle: https://www.svaruu.com/german
Victory of the light!
M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802
Quelle: https://cosmicdotvibration.wordpress.com/2019/07/12/svaruu-von-erra-wer-sind-wir-2/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.