2019-07-11

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 10. Juli 2019


10. Juli 2019

Ihr Lieben, ihr könnt Zeiten der Intensität mit Bangen oder mit Begeisterung begegnen. Es liegt ganz bei euch. Aber wir müssen darauf hinweisen, dass jeder Widerstand die Veränderungen, die ihr vornehmen werdet, welche auch immer es sein mögen, sich noch herausfordernder anfühlen lassen wird.

Vertraut auf eure Fähigkeiten! Ihr werdet alle zu Meistern der Energie und ihr bewegt die Energien, nehmt sie auf und passt sie an wie nie zuvor. Mit jeder energetischen Veränderung gewinnt ihr mehr Fähigkeiten.

Diese große Veränderung auf eurem Planeten ist das, was zu erleben ihr nicht erwarten konntet. Versetzt euch in das Wunder dessen. Denkt darüber nach, wie sehr ihr euch in den letzten 5 Jahren, 2 Jahren, 1 Jahr und 6 Monaten eurer linearen Zeit verändert und weiterentwickelt habt. Was ihr in solch kurzer Zeit erreicht habt, ist wirklich bemerkenswert! Und noch einmal erinnern wir euch, dass für jede Veränderung oder Verschiebung, die ihr verkörpert, der ihr Form verleiht, neue, großartigere Potenziale möglich werden.

Daher erlaubt euch, den magischen Fluss der Transformation zu umarmen. Liebt euch selbst und andere, während ihr euch verändert und entwickelt. Erforscht - ebenso wie ein neues Level, das sich euch in einem eurer Videospiele eröffnet -, was durch die Zunahme eurer Bemühungen möglich ist. Es gibt viel zu feiern, während ihr euch selbst als Pioniere des Lichts liebevoll auf einem Planeten vorwärtsführt, der euch und alles, was ihr tut, verehrt.

9. Juli 2019

Wenn ihr versteht, inwiefern Mit-Schöpfung wie Meditation ist, in dem Sinne, dass ihr dabei offen seid für alles, was sich euch aus dem riesigen Feld der Potentiale zeigt, könnt ihr zu erkennen beginnen, dass bewusstes Leben aus einem inneren Mit-Schöpfungs-Raum heraus zur Wach-Meditation wird. Und das, Ihr Lieben, bedeutet, euer Leben von einem Ort der Verbindung und Meisterschaft aus zu steuern und euch selbst auf eine beständigere Weise als je zuvor als Teil des göttlichen Ganzen anzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.