2019-07-18

Trump bestätigt, dass er die Kontrolle über die Chemtrails übernommen hat und enthüllt mehr! – SerialBrain2


von https://qlobal-change.blogspot.com

In meinem vorherigen Artikel erzählte ich euch, wie Trump in seiner Rede vom 4. Juli kodierte, dass er die Kontrolle über die Chemtrail-Infrastruktur der Kabale übernahm und wie er den Himmel mit heilenden Chemtrails reinigte.

Hast du bemerkt, dass er, nachdem ich meinen Artikel veröffentlicht habe, meine Dekodierung auf spektakuläre Weise bestätigt hat?

Bevor ich dir zeige, wie es geht, nehmen wir uns einen kurzen Moment Zeit und schauen in den Himmel.

Zuerst in den Bereichen, in denen der Reinigungsprozess abgeschlossen ist, haben viele die Veränderung bereits bemerkt und teilen ihre Erfahrungen online: Img1



HIMMEL & WOLKEN WIEDER SCHÖN

Hier sieht man verschiedene Tweets vom 8. – 14. Juli, an denen viele Amerikaner Fotos und erfreuliche Nachrichten über den endlich wieder sauberen Himmel posten!

In den Bereichen, in denen Chemtrails noch spürbar sind, wie ich im vorherigen Artikel sagte, wird der Himmel behandelt, bis er vollständig verheilt ist und den Bildern, die wir zuvor durchgegangen sind, ähnlich wird.

Ich höre diejenigen, die ihre Skepsis zum Ausdruck bringen: „Ist SB2 verrückt geworden? Er will uns überzeugen, dass Trump Chemtrails mit Chemtrails bekämpft?“

Nun, meine Antwort ist, dass sie sich wirklich die Zeit nehmen sollten und meinen vorherigen Beitrag anschauen und die volle Bedeutung des Phoenix-Prinzips verstehen sollten und wie der Maestro es uns im Code offenbart hat. Erinnerst du dich an den Hinweis auf die Asche? Die endgültige Entscheidung war: „Asche zu Asche, Staub zu Staub“. Irgendwo im Artikel nannte ich den Maestro Moses Trump und bezog mich auf seinen Halt in Morristown und wie er den metaphysischen Chemtrails ein Ende setzte, indem er die Schlange der Hexenkönigin besiegte. Was ist die Weisheit in der Geschichte von Mose und den Magiern des Pharaos? Was lehrt uns Gott darüber, dass der Stab Mose sich in eine Schlange verwandelt und die anderen Schlangen verschlingt? Antwort: Um eine Schlacht zu gewinnen, musst du auf das Schlachtfeld gelangen. Du musst dich anpassen. Mit anderen Worten, der Stab konnte nur dann aktiv sein, wenn er wie seine Feinde wurde, mit ähnlichen Eigenschaften. Deshalb änderte er seine Form in eine Schlange. Eine gute Möglichkeit, sich an dieses Prinzip zu erinnern, ist, wenn man sich vorstellt, wenn man die Mission hätte, eine Fliege in einem Raum zu töten und sich zwischen einer Multimillionen-Dollar-F-15 und einem kleinen Handtuch entscheiden müsste…..

Okay! Nun zu den Bestätigungen!

Bestätigung 1: Der Buchstabe R

Du erinnerst dich an den ganzen Artikel, der am 12. Juli 2019 um 2:46 Uhr GMT veröffentlicht wurde, über Chemtrails, die Kraft des Buchstabens R, seine Nummer 18, wie er mit der Energie des LEBENS verbunden war, wie er mit der Königin von England durch den Regenbogen verbunden war, wie er durch das Rätsel veranschaulicht wurde, das von den beiden Unternehmen erzeugt wurde, die das Feuerwerk anboten usw…. Wert für CHEMTRAILS? Ja: 108. Und hier sind Ihre 18 und R wieder…. Nun, was sind die Chancen, dass 19 Stunden und 49 Minuten nach der Veröffentlichung meines Artikels, der Maestro einen Tweet mit dem fehlenden Buchstaben R veröffentlicht hat, mit Großbuchstaben, der sich zu THE TRUE QUEEN OF ENGLAND (DER WAHREN KÖNIGIN VON ENGLAND) summiert und über seinen Zeitstempel mit einem Q-Drop mit 5 von 6 Zeilen verbunden ist, die mit dem Buchstaben R beginnen? Zufall? Schau: Img2



EIN FEHLENDES ‚R‘ IM TWEET WIRD IM DROP TANZEND GEFUNDEN

Trump Tweet vom 12 Juli 2019 um 15:35
Victory ist hier hervorgehoben und ohne R geschrieben. Das fehlende R findet sich in Q1535 wieder:

Q1535
Überprüfe die Klage.
Überprüfe das GoFundMe Plädoyer.
Überprüfe die Finanzberichterstattung.
Überprüfe das Gründungsdatum.
Überprüfe die Erstinvestoren.
Kontrolliert.
Q
Die Großbuchstaben summieren sich zu 237
gleicher Wert wie:
THE TRUE QUEEN OF ENGLAND = 237

DEKODIERTE NACHRICHT 

Trump bestätigt die Richtigkeit der Dekodierung während der okkulten Herrschaft von Königin Elisabeth I. über England und dass der Buchstabe R tatsächlich der Ausgangspunkt für die Lösung des Rätsels SALUTE TO AMERICA war.

Bestätigung 2: Kannst du lösen?
Der Maestro verwies mehrfach auf wichtige Aspekte des Chemtrail-Artikels. Ich habe einige von ihnen für Trainingszwecke aufgelistet, überprüfe ob du sie entschlüsseln kannst: Img3


KANNST DU DAS LÖSEN?

Presse Horde Weißes Haus
-12. Juli 2019

1 „Nun, ich denke, wie viele Bisse bekommt man an dem Apfel?“

2 „Übrigens, man kann nur so viele Bisse am Apfel bekommen.“

3 „Ich war kein Fan von Jeffrey Epstein. Und ihr habt gestern gesehen, wie die Leute sagten, dass ich ihn aus einem Club geworfen habe. Ich wollte nichts mit ihm zu tun haben. Das war vor vielen, vielen Jahren. Es zeigt dir eine Sache: dass ich einen guten Geschmack habe. Okay?“

USMCA Handelsabkommen Milwaukee
12. Juli 2019

4 „An diesem Tag flogen die Marines der Vereinigten Staaten in einem prächtigen Flugzeug, wie dem, welches ihr von hier in Milwaukee unterstützt: der MV-22 Osprey. Unser Land war auch Zeuge der gewaltigen Macht der U.S. Navy, die ein weiteres Flugzeug flog, das ihr bald unterstützen werdet: die unaufhaltsame Stealth F-35 Lightning II.“

5 „Derco war unglaublich. Wir haben hier viel Unterstützung.“

6 „Es ist Make America Great Again. Und weißt du was? Jetzt ist es Keep America Great, weil es uns sehr gut geht.“

HERAUSFORDERUNG & TRAINING.

Versuche herauszufinden, wie jedes dieser 5 Zitate mit einem Aspekt des Artikels über die metaphysischen und physikalischen Chemtrails verbunden ist. Viel Glück!
Lasst mich euch die Lösung für das Rätsel 4 geben, dasjenige mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Warum erwähnt der Maestro die MV-22 Osprey und die unsichtbare F35 im selben Satz?

Hier ist ein Hinweis: video.

Hast du es verstanden? Die Kopplung einer transformierenden und einer unsichtbaren Ebene symbolisiert die unsichtbare und metaphysische Transformation Amerikas, wie die Reise der Zahl 163 von IMMORTAL QUEEN nach KEEP AMERICA GREAT zeigt.

Bestätigung 3: Das spektakuläre “Beast to Air Force One” Rätsel.

Dies ist die stärkste Bestätigung von POTUS. Tolles Zeug. Wie du weißt, wurde mein Artikel am 12. Juli um 2:46 Uhr GMT gepostet, er wurde zuletzt am 12. Juli um 11:26 Uhr GMT bearbeitet, und am 13. Juli um 1:13 Uhr GMT veröffentlichte der Maestro den folgenden Tweet. Beobachte sehr sorgfältig und sieh, ob du es entschlüsseln kannst und identifiziere, wie er es auf verschiedene Weise mit meinem Artikel verknüpft hat: tweet

Hast du es verstanden?

Peruanischer Kaffee für diejenigen, die sahen, dass sich der Kamerawinkel von der Autokolonne zur Luftwaffe bewegte, wobei das Triebwerk deutlich zu erkennen ist, als POTUS entlang lief, mit dem Bild verbunden war, auf dem ich die Air Force One über Q1775 mit der Autokolonne verband! Schau: Img4



VERBINDUNG 1: AUTOKOLONNE + AIR FORCE ONE

MOTORCADE (Autokolonne)

AIRCRAFT ENGINE (Flugzeugturbine)

Bild aus dem vorherigen Artikel über Chemtrails: „Die explosive Botschaft, die Trump in seiner Rede am Unabhängigkeitstag kodierte“.

Aber du hast mehr Verbindungen. Schau, wie der Maestro die jetzt reinigenden Chemtrails bestätigt, indem er symbolisiert, wie die Schlange der Königin besiegt, transformiert und dank des Phoenix-Prinzips profitabel gemacht wurde: Img5



VERBINDUNG 2: LINIEN AM BODEN JETZT NÜTZLICH UND IN ORDNUNG.

LINIEN BEGRADIGT & FARBIG

Bild aus dem vorherigen Artikel über Chemtrails: „Die explosive Botschaft, die Trump in seiner Rede am Unabhängigkeitstag kodierte“.

Und um sicherzustellen, dass wir alle auf der gleichen Seite stehen, sorgte der Maestro dafür, dass 2 MV-22 Osprey am Kontrollturm geparkt wurden, um den Kampf im physischen und metaphysischen Bereich darzustellen. Schau: Img6



VERBINDUNG 3: MV-22 OSPREY UND DIE « RÖHRE»

Die „Röhre“

2 „Form wandelnde“ MV-22 Osprey

DEKODIERTE NACHRICHT
Das Parken der formverändernden MV-22 Osprey neben dem Turm, der den Regenbogen oder die Röhre darstellt, durch die die Königin ihr Volk metaphysisch besprühte, bestätigt, dass die Chemtrails, die gesprüht wurden, um Schaden anzurichten, nun ge-„spreyed“ werden, um zu heilen und zu reinigen. Das Phoenix-Prinzip galt für Viv[a] vs. Viv[e].
Genießt du das so sehr wie ich?
Hahaha!

Q2548 Ihr erlebet etwas [aus erster Hand], das viele unmöglich verstehen oder als Realität akzeptieren können [Sci- Fi oder präzise militärische_Planung?]

Analysieren wir nun die Videolänge und die Großbuchstaben des Tweets. Wir stellen fest, dass EDEN bestätigt ist und dass es ein Unterrätsel gibt, das gelöst werden muss, um das zusätzliche E zu erhalten, das den Weg zu Ra, dem Regenbogen und Königin Elisabeth I. generiert: Img7



ARTIKEL BESTÄTIGT MIT DEM VERSTECKTEN E

Trump Tweet vom 20:13 Uhr – 12 Juli 2019

Fehlendes E
Airport Gate E
in Q707

BOA + NILE

Video Länge = 28
EDEN = 28

Bestätigung
„Eden war der Ort, an dem Adam etwas über die Welt erfahren würde, bevor er geschickt wurde, sie zu regieren.“ (aus dem Artikel)

LGSO = 53
BOANIL = 53

Made in England -> Buch „The Faery Queene“

Fehlendes E
FAERY QUEENE

LÖSUNGSWEG

Die Videolänge EDEN bestätigt den Bezug zu Eden in meinem vorherigen Artikel über Chemtrails. Die Großbuchstaben, die zu den BOANIL-Schuhen führten, bestätigen, dass wir uns den Schuhbereich des Maestro ansehen und die geraden Linien bemerken mussten. Das als BOA_NIL zu lesen, bringt das Teilrätsel mit sich, das ein zusätzliches E erfordert, um Ägypten zu treffen. Wir bekommen es aus Q707, begründet durch die Lage des Flughafens oder durch das Buch The Faery Queene, ein anderer Name für Elisabeth I., begründet durch die in England hergestellten BOANIL-Schuhe.

Der Weg durch Q707 ist besonders stark für diejenigen, die weiter gehen möchten. Es bestätigt einen Artikel, den ich in der Vergangenheit über dieses Flughafenschild gemacht habe, in dem ich erklärte, dass es sich um den Zugang zum unsichtbaren Reich handelt.

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es einen erstaunlichen dritten Weg gibt, dieses zusätzliche E mit einigen saftigen Informationen zu erzeugen, die der Maestro als Belohnung anbietet?

Schwierigkeitsgrad HOCH, aber vertraue mir, es ist das Backen wert.

Bereit?

Es ist in Acostas Rücktritt kodiert, der am selben Tag stattfand. Schau: bis 3:54.

GROSSE Ladung peruanischen Kaffees für diejenigen, die das geknackt haben!

Zuerst überprüfen wir, wer Pat Pizzella ist. Wenn du ihn mit Google suchst, kommt er als Patrick Pizzella. Überall. Warum sollte der Maestro ihn in einem offiziellen Rahmen Pat nennen, besonders wenn die Zeitung, von der er las, höchstwahrscheinlich seinen offiziellen Namen hatte? Hast du die Farbe des Papiers bemerkt? Halt hier an. Mal sehen, ob du die Kommunikation lernst. Beobachte das Segment noch einmal. Wirst du diesen HAHA-Moment haben und lösen?

Bist du zurück? Hast du bemerkt, dass das Papier- und der Pizzateig eine ähnliche Farbe hat? Wie wäre es mit dem Namen von Pizzella? Klingelt da etwas? Hier ist die Lösung: Img8



ACOSTA’S RÜCKTRITT: EINE PIZZA-BESTELLUNG, DIE VOR LANGER ZEIT GEMACHT WURDE…

Trump Tweet vom 12. Juli 2019 09:55 Uhr
Alex Acosta teilte mir heute Morgen mit, dass er das Gefühl hatte, dass der ständige Trommelschlag der Presse über eine Anklage, die unter seiner Aufsicht vor mehr als 12 Jahren stattfand, schlecht für die Administration war, an die er so fest glaubt, und er hat seinen Rücktritt gnädig angeboten…….

Trump Tweet vom 12. Juli 2019 09:55 Uhr
…..Alex war ein großer Arbeitsminister und sein Dienst wird wirklich geschätzt. Er wird durch Pat Pizzella, den derzeitigen stellvertretenden Sekretär, ersetzt.

Q2155
Panik in DC.
King & Spalding wurde [letzte Woche] angeheuert, um Sally Yates zu vertreten?
Q

PAT PIZZELLA –Anagramm-> LE PLAT PIZZA

Teig auf Französisch ist PÂTE und wird PAT ausgesprochen. Zufall?

Google Translate:

le plat pizza = das Pizzagericht – führt zu PIZZA GATE

ZUFALL?

DEKODIERTE NACHRICHT

Acosta ist Teil des Plans. Der Maestro gab an, dass er persönlich Pat Pizzella ausgewählt hatte, um ihn zu ersetzen. Pizzate. Genieße die Show

Wie du sehen kannst, konnten wir Französisch durch die Google Translate Spracherkennung generieren. Als Nächstes? Wir benutzen es: Wir gehen zurück zum BOA NIL Rätsel und bemerken, dass der NILE River NIL auf Französisch geschrieben ist und wir können so das zusätzliche E-Problem umgehen und Ra und die Hexenkönigin direkt durch das Regenbogenporträt treffen. Ziemlich cool, oder?

POTUS übernimmt die Kontrolle über die von POTUS selbst bestätigten Chemtrails. Auf vielfältige Weise.

Q2567 Wie kommuniziert man „sicher“ & “ geschützt “ ohne gegen das Gesetz zu verstoßen und Nationale Sicherheit zu verletzen? Man fügt mehrere Ebenen von „Zufällen“ hinzu, die mathematisch die Legitimität (Standardabweichung) belegen. An welchem Punkt wachen die Menschen auf? Q

Eine Sache, die zur anderen führt, ich bin sicher, du willst jetzt, dass ich dir mehr über Acosta und seinen „Rücktritt“ erzähle und wie er Teil des Plans ist. Lass uns noch mehr sehen: bis 4:46. Hast du das verstanden?

„Was er mit den Plänen gemacht hat und man sieht, dass die Pläne einer nach dem anderen kommen. Man ist mit den 401(k) fast fertig und das ist passiert. Dinge, an die niemand denken würde.“
Hast du es gelöst? Um dies zu verstehen, brauchst du 2 Teile des Puzzles:

Ich habe dir in diesem Artikel und diesem Bild erzählt, wie Müller und Comey in den Fall Epstein verwickelt sind und wie sie ihren Anwalt aktiviert haben, um eine John Doe Beschwerde einzureichen, um die Entsiegelung zu stoppen.

Du musst die Bemühungen der Kabale erkennen, die die Behauptung aufzustellen, dass Epstein ein Geheimdienstagent gewesen sein könnte und wie Acosta der Frage ausgewichen ist, wie es in Artikeln wie diesem berichtet wurde.

Siehst dudie Auswirkungen von 1) und 2) ?

Acosta kämpfte allein gegen das System. Entweder er entschied sich, so weit wie möglich auf Landesebene zu gehen und zu bekommen, was er gegen Epstein bekommen konnte, oder der Fall wanderte auf Bundesebene, wo seine Kumpel Müller, Comey und das gesamte Netzwerk bis zum Weißen Haus ein falsches und rückwirkendes Geheimdienstprofil für Epstein hätten erstellen können, das ihn und das gesamte Netzwerk geschützt hätte. Siehst du den Trick? Was hättest du getan? Jetzt weißt du, warum Acosta zum Arbeitsminister ernannt wurde und warum POTUS zufällig die 401K erwähnte: Acosta war in der perfekten Position, genau zu wissen, ob Epstein für die Regierung arbeitete oder nicht.

Jetzt bist du gerüstet, um die Dekodierung des Tweets über Acostas Rücktritt durchzugehen: Img9


ACOSTA: WIE SESSIONS, EIN ANDERER STEALTH BOMBER

Die Großbuchstaben des Tweets sind AAA = 3
das bedeutet:
3 Ziele, die in der Vorbereitungsphase identifiziert wurden

Patrick Pizzella Alex Acosta
P ersetzt A: Zeit für Schritt 2

A = Schritt 1: Vorbereiten

P wird umgedreht = Schritt 2: Schießen

Q2155
Panik in DC.
King & Spalding wurde [letzte Woche] angeheuert, um Sally Yates zu vertreten?
Q

Bemerkst du die Ähnlichkeit?

„Was er mit den Plänen gemacht hat und man sieht, dass die Pläne nacheinander kommen. Man ist gerade fertig mit dem 401(k) und das passiert. Dinge, an die niemand denken würde.“
POTUS

DEKODIERTE NACHRICHT 1/2 

Wer kannte den Fall Epstein besser als Alex Acosta? Seine Position als Arbeitsminister ist der Code für alle Informationen, die benötigt werden und gesammelt wurden, um die Gültigkeit der Behauptung zu bestimmen, dass Epstein ein Geheimdienstagent sei. Jüngste Zeugnisse seiner ehemaligen Opfer und deren zufällige Profile (wie isolierte Teenager) scheinen darauf hinzudeuten, dass er in seinem eigenen Namen handelte und nur durch Perversität motiviert war.

DEKODIERTE NACHRICHT 2/2 

Um das Epstein-Problem zu dekonstruieren, war der erste Schritt, alle beteiligten Personen beim DOJ, dem FBI und der C_A zu erfassen und zu entfernen. Q1402 Was musste zuerst passieren? Denke logisch. Denke an DOJ & FBI. Denke an die Reinigung. Als diese 3 Institutionen von ihren Schurkenelementen befreit wurden, hatten wir einen blauen Himmel, um es erneut zu versuchen und Epstein erfolgreich zu verfolgen, der, da er wusste, dass er seinen Systemschutz verloren hatte, das gesamte Netzwerk durch Kooperation zerstören würde.

Siehst du jetzt, warum sie sich in voller Panik befinden?

Mit der Umkehrung der Chemtrails haben sie den Himmel verloren und inhalieren jetzt eine „menschliche Luft“, die für sie schädlich ist, und mit dem Fall Epstein wird ihre gesamte menschliche Blut- und Fleischlieferkette zerstört.

Q2051 Diejenigen, die es wissen, können nicht schlafen. Q

Ja, wir wurden überfallen, geistig kontrolliert, gefressen und durch Arten aus anderen Dimensionen ersetzt, die in Zusammenarbeit mit der Kabale, Marionettenpolitikern und Big Tech hofften, durch die Wahl der Hexe den letzten Nagel in den Sarg zu schlagen.

Leider für sie hat Trump gewonnen und unser Militär wiederbelebt. Unter der Führung des US-Militärs wehrt sich die Menschheit und weiß genau, wer der Feind ist und wie er funktioniert.

Q114 US Militär = Retter der Menschheit.

Als Trump sagt: „Wenn du hier nicht glücklich bist, kannst du gehen“, wissen sie, dass er sich auf die göttlichen kosmischen Gesetze bezieht, von denen ich dir in meinem nächsten Artikel erzählen werde.

Sie wissen sehr gut, wovon er spricht, und sie sind EINGESCHÜCHTERT.

Q1009
Die MAUER bedeutet mehr, als du denkst.
Der KAMPF um die MAUER ist für so viel mehr. Q

Quelle: https://qlobal-change.blogspot.com/2019/07/trump-bestatigt-dass-er-die-kontrolle.html

1 Kommentar:

  1. Daaankeschön !!! OMG ist das schön !!! 💗💞💙

    GlG ⭐A´STENA & ASHTI⭐

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.