2019-09-19

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 19. September 2019


19. September 2019

Es gibt eine Vielzahl von Wegen, wie Menschen Widerstand leisten. Was könnt ihr heute in euch selbst akzeptieren? Was von euch könnt ihr heute feiern? Welche sich gut anfühlenden Dinge könnt ihr heute tun? Was könnt ihr heute an anderen wertschätzen? Welche Schönheit könnt ihr heute in der Welt sehen? Um aus dem Widerstand herauszukommen, ihr Lieben, beginnt bewusst nach Dingen Ausschau zu halten, zu denen euer Herz Ja sagen kann, und ihr werdet beginnen, euch mit viel mehr Behaglichkeit und Zufriedenheit weiter voran zu bewegen.

18. September 2019

Bei vielen besteht ein allgemeines Misstrauen gegenüber dem Wohlbefinden. Euch wurde beigebracht, dass das Wohlbefinden egoistisch oder leichtfertig sei. Dass es nicht realistisch sei. Dass es mit Sicherheit zu Schwierigkeiten führen werde.

Dann endlich begannen viele von euch, ihr Leben zu leben, indem sie es bejahten, sich gut zu fühlen, nur um dann gesagt zu bekommen, dass dies ein spirituelles Ausweichen sei. Dass es unverantwortlich und eine Vermeidungshaltung sei.

Ihr Lieben, wir bitten euch, damit aufzuhören, euch gut zu fühlen zu einer schlechten Sache zu machen! Sich gut zu fühlen ist ein Zeichen der Ausrichtung. Es ist der Raum, in den eure Seele immer zurückkehren will. Dem Widerstand zu leisten bedeutet, euch euch selbst und eurem natürlichen Seinszustand zu widersetzen. Wie um alles in der Welt könnt ihr Freude erleben, wenn ihr euch den ersten Schritt, der bedeutet, euch gut zu fühlen, immer wieder versagt oder ihm misstraut?

Natürlich ist es unerlässlich, dass ihr euch um alles in euch kümmert, was geliebt, befreit oder geheilt werden will. Aber wir fordern euch auf, euch in dem Wissen einzufinden, dass das Modell von Hingabe, Glauben, Fluss und Vertrauen unglaublich intelligent ist und die Dinge zu dem perfekten Zeitpunkt in euer Bewusstsein bringen wird, in dem ihr euch ihnen widmen sollt. Ihr könnt euch liebevoll und verantwortungsbewusst um alles kümmern, was immer das sein mag, und dann wieder in euren natürlichen Zustand des Wohlbefindens zurückkehren.

Mit jeder Heilung werdet ihr mehr und mehr auf eure Ganzheit ausgerichtet und fühlt euch leichter und mehr in Kontakt mit eurer wahren göttlichen Essenz, was noch das Maß erweitert, wie sehr ihr euch gut fühlen könnt! Euch zu versagen oder dem zu misstrauen, euch gut zu fühlen, bedeutet, das natürliche Ergebnis und den Zweck eurer Heilarbeit zu verleugnen und ihm zu misstrauen.

Euch gut zu fühlen, entsteht daraus, dass ihr euch in einem Zustand der Akzeptanz befindet, sowohl für euch selbst als auch für das, was euch in eurem Leben präsentiert wird. Es geht aus Dankbarkeit, Freiheit und Fluss hervor. Es ist ein Zeichen der Präsenz, es umarmt euer Wesen und lässt euer Licht leuchten. Es erlaubt eurem göttlichen Funken, euch den Weg als ermächtigter Schöpfer eures Lebens-Ausdrucks zu weisen. Ihr seid weise und gewissenhaft und verantwortungsbewusst. Es ist sicher für euch, dass ihr euch wohl fühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.