Ich bin der amtierende MAHA CHOAN,
und ich bin mitten unter euch!
Geliebte Geschwister des Lichts, die ihr aus Gott in diese Welt getreten und von Gott auf diese Erde entsandt worden seid.
Leben für Leben trachtet ihr nach Erfahrungen und es dürstet euch nach Wissen. Das Begreifen des tiefen Sinnes eurer Leben und das Erkennen eurer individuellen Aufgaben bilden das Zentrum all eurer Bestrebungen.
Gute und weniger gute, geeignete und ungeeignete, lichtvolle und lichtarme Wege habt ihr beschritten. Heute seid ihr am Punkt angelangt, an dem ihr euch als Menschheit im hellsten Lichte präsentieren wollt.
Dabei seid ihr täglich vor große Herausforderungen gestellt, denn es gibt Kräfte, die entgegen eurer lichtvollen Intentionen wirken – und diese Kräfte gilt es zu überwinden oder zu besiegen.
MUTLOSIGKEIT UND OHNMACHT
Was ich hier beschreibe sind die Kräfte eurer inneren Mutlosigkeit und die Kräfte eurer äußeren Ohnmacht.
Diese Energien bedingen einander und so ist es an der Zeit, diese jetzt dem Lichte des MAHA CHOANS, der ich bin, zu übergeben.
Damit ihr in eurer inneren Mitte bleiben oder dahin gelangen könnt, ist es notwendig, den lichtarmen Phänomenen dieser Zeit und den lichtarmen Menschen diese Erde mit Mitgefühl und Barmherzigkeit zu begegnen – jedoch auf eine Weise, die euch niemals in deren Dramen hineinzieht, sodass ihr selbst in euch den Halt und den inneren Frieden verliert.
Gleich welches Schauspiel sich um euch herum ereignet, ihr müsst immer ihr selbst sein, bei euch selbst bleiben.
Es ist die Zeit, in der reife Seelen weiter reifen, bis sie die Vollendung erlangen, und in der junge Seelen staunend den Dramen folgen oder ihnen verfallen.
DIE TÜRKIS-WEISS-GOLDENE FLAMME
Bei allem stehe ich euch bei. Mit meiner türkis-weiß-goldenen Flamme schärfe ich deine Unterscheidungskraft, damit du Wahres von Falschem erkennen kannst.
Deine innere Mutlosigkeit in Anbetracht der derzeitigen Welten- und Menschheitslage kann und soll jetzt weichen – und an diese Stelle tritt die Freude um dein DASIN und um dein SOSEIN.
Ist dein Leben erst mit Freude angereichert, verändert sich deine Wahrnehmung und Mut stellt sich dann automatisch ein.
Mutlosigkeit und Ohnmacht sind immer das Resultat von zu geringer Bewusstheit. Bist du dir erst bewusst, wer und was du bist, dann ist dafür kein Platz mehr in deinem Leben.
Dahin geht die Reise, auf die ich dich mitnehmen möchte. Dabei erlebst du dich als der, der du bist, und nicht als das, was dir eingeredet wurde zu sein.
ÄNDERE, WAS DU KANNST!
Große Umbrüche stehen an und es braucht dafür den einzelnen Menschen ganz in seiner Kraft.
Klage niemals über die Zustände auf der Welt, sondern nimm dein Leben selbst in die Hand und ändere, was du heute ändern kannst – und ich sage dir: Ein jeder Mensch kann in seinem Umfeld alles verändern, sobald er sich selbst bewegt und verändert hat.
Das ist kein Geheimnis mehr und doch wagen immer noch so wenige von euch eine Begegnung mit sich selbst – mit dem eigenen Lichte und der eigenen Kraft. Seid bereit, alte Vorstellungen und Meinungen, falsche Glaubenssätze und Blockaden aufzulösen. Es ist die Zeit der einmaligen Gelegenheiten.
So ergeht die Einladung an dich:
Widme dich deiner Erleuchtung, damit es hell und licht wird überall auf dieser Welt.
Ich bin mitten unter euch, ich bin der amtierende
MAHA CHOAN
Ich lebe als Mensch unter Menschen – ich bin wiedergeboren. Die Welt des Lichts ist meine Heimat – und diese Heimat ist bei den Menschen und auf dieser Welt.
Der Aufstieg ist in vollem Gange. Die Einen sind vom Zweifel geplagt oder der Hoffnung beraubt, die Anderen sind voller Zuversicht und erfreuen sich am sichtbaren Wirken Gottes auf dieser Erde.
Von welcher Beschaffenheit bist du?
MAHA CHOAN
Der Pfad liegt vor uns, wir müssen ihn nur beschreiten. Es ist die Zeit der Veränderung und des Erwachens gekommen. Einer jeder von uns muss sich nun entscheiden. Wir alle sind in mitten unserer Prüfung. Jetzt ist die Zeit Mut zufassen, Liebe zu geben und Hoffnung aufflammen zu lassen. Nur wer seine eigene Dunkelheit kennt und akzeptiert kann sie bezwingen und sich weiterentwickeln. Beides gehört zusammen, keines ist ein Feind. Wir brauchen beides um zu lernen und zu wachsen. Eine neue Zeit bricht an, heissen wir sie willkommen!
AntwortenLöschen