2019-11-10

Daniel Scranton: „Deine Bereitschaft für weitere Chakren-Updates“, 9.11.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind dabei, die Auswirkungen der jüngsten Chakra-Upgrades, die du erhalten hast, zu bewerten. Wir wollen sehen, ob es für einige von euch möglich ist, mit diesen Chakra-Upgrades noch weiter zu kommen/sich noch weiter zu entwickeln, also müssen wir bewerten, wie gut ihr damit umgeht. Wir müssen auf deine Aufstiegssymptome achten und deine Gedanken und Emotionen beobachten. Wir müssen deine Energiefelder und die Schwingungen, mit denen du arbeitest, auswerten, um deine Bereitschaft für MEHR bestimmen zu können. Das ist etwas, was wir die ganze Zeit tun.

Grafiktext: Nun lautet die Frage an dich: „Was kannst du tun, um dich an die Upgrades zu gewöhnen, die du bereits erhalten hast?“ Die einfache Antwort ist, dass du mehr Ruhe brauchst. Du brauchst mehr Zeit zum Entspannen und du musst hydratisiert, geerdet und im Moment gegenwärtig bleiben. Die kompliziertere Antwort ist, dass du darauf achten musst, was in dir selbst vor sich geht. Du musst bemerken, ob du eine Neigung, einen Impuls, einen intuitiven Einfall hast, und du musst dem folgen. Du musst auch einige der Gaben und Fähigkeiten kennenlernen, die dir durch diese Chakra-Upgrades zur Verfügung gestellt wurden, und du musst deine Verbindungen zu Wesen höherer Frequenz und Außerirdischen auskundschaften und erforschen.

Es ist viel, aber du bist bereit dafür. Du hast Upgrades, Aktivierungen, Downloads und DNS-Veränderungen durchgeführt. Du kannst auch mit dieser nächsten Runde/Welle umgehen, und du kannst dich auf mehr vorbereiten, denn du wirst gebraucht! Dies ist eine Zeit, in der die Menschheit wirklich diejenigen von euch braucht, die es können (die all die Energiewellen jonglieren/drauf haben)und die mit Liebe, Mitgefühl zu Diensten sind. Die Menschheit braucht diejenigen von euch, die genug an sich gearbeitet haben (und somit erschlossen und aufgeschlossen sind), um zu sehen und zu fühlen, wo andere noch blind und unfähig sind, zu erkennen.

Dies ist eine Zeit, in der ihr in euch selbst so viele Fortschritte machen und diesen riesigen Sprung nach vorne fortsetzen könnt, an dem die Menschheit gewirkt hat. Du kannst das tun, und wir können helfen. Und wir wissen, dass ihr alle nach Wegen sucht, um mehr zu tun, um mehr anzubieten. Wir wissen, dass ihr helfen wollt, und wir wissen auch, dass der beste Weg für euch, anderen zu dienen, darin besteht, zuerst langsamer zu werden, so dass ihr das empfangen könnt, was euch gegeben wird, was für die Evolution des menschlichen Bewusstseins notwendig ist. Du hast uns deine Bereitschaft bewiesen, und jetzt müssen wir nur noch die Bestätigung dessen sehen, wie du mit diesen neuesten Chakra-Upgrades vorankommst.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/your-readiness-for-more-chakra-upgrades-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/http://danielscranton.com/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=sZ05_w8dxjc&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=EqivTWy-OLk&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Das regelmäßige und kostenlose Übersetzen und Bereitstellen von Botschaften, Wissen und Energie aus den hohen Ebenen des Seins ist uns nur durch DEINE finanzielle Unterstützung möglich.

An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön für deinen Energieausgleich.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/11/10/daniel-scranton-deine-bereitschaft-fuer-weitere-chakren-updates-9-11-19/

1 Kommentar:

  1. Ich werde dem großen Doktor Wealthy für immer zu Dank verpflichtet sein, weil er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 3 Monate für seine Geliebte verlassen hat. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich ihm vorgestellt hat. Zuerst war ich skeptisch gegenüber ihm, weil ich eine Menge über falsche Zauberer gehört habe, aber ich habe meine Zweifel hinter mich gelassen, weil ich verzweifelt war, meinen Ehemann zurückzubekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 48 Stunden zurück, nachdem er ihn kontaktiert hat. Nach 6 Monaten Scheidung lebe ich wieder glücklich mit meinem Mann und werde nicht ruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist. Er ist außerdem auf Geldzauber, Lotteriezauber und Krankheitszauber spezialisiert. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Doctor Wealthy auf. Seine E-Mail-Adresse lautet wealthylovespell@gmail.com oder WhatsApp unter +2348105150446

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.