2019-11-08

Das Friedens-Bewusstsein wird durch Lebens-Erfahrung erlangt - Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele


Liebe Leser, willkommen zu unserer Botschaft. Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass so viele von euch anfangen, Angst loszulassen und sich als Söhne und Töchter der Wahrheit in ihre wahre Natur zu begeben, anstatt weiterhin als Menschen der Gnade jedes dreidimensionalen Konzepts und Glaubens ausgeliefert zu leben, das immer noch im dreidimensionalen kollektiven Bewusstsein schwingt.

Ihr entwickelt euch schneller, wenn die intensiven hochfrequenten Energien zunehmen. Diese höheren dimensionalen Energien veranlassen jene, die nicht verstehen, was geschieht, mit Angst und Panik um sich zu schlagen, um wechselnde physische, emotionale, mentale und sogar spirituelle Themen wieder in den Status quo zurückzubringen, den sie kennen.

Der Wandel vollzieht sich und ihr werdet erleben, wie er immer intensiver wird. Feuer und die anderen Elemente sind Gaias Werkzeuge, um alte und dichte Energie zu reinigen. Wisst, dass die vielen lieben Menschen, die zu diesem Zeitpunkt an diesen Dingen leiden, sich freiwillig gemeldet haben, um dies durchzumachen ~ nicht bewusst, sondern vor der Geburt. Feuer ist ein mächtiges Werkzeug, um alte Energie zu reinigen, was einer Person erlaubt und oft sogar zwingt, ihr Glaubenssystem mit neuen Augen zu betrachten.

Jene, die die Menschheit seit Äonen in Knechtschaft halten, werden entlarvt, Diese Menschen gehen eine sehr lange Zeit zurück und funktionieren im Dienst am Selbst weiterhin als "Macht über" von Generation zu Generation. Die Energie des Kollektivs wird zu hell und hoch, als dass sie so weitermachen könnten, wie sie es immer getan haben. Es ist eine neue Zeit, meine Lieben. Haltet euch trotz äußerer Erscheinung immer und unter allen Umständen an euer Zentrum. Wisst, dass hinter den Kulissen viel passiert, was euch noch nicht bewusst ist. Alles ist so, wie es sein sollte.

Wir möchten über den persönlichen Frieden sprechen. Der Frieden, der nur dort entstehen kann, wo er existiert ~ innerhalb. Ein Frieden, der sich bewusst und unbewusst durch Worte und Handlungen ausdrückt, die die Einheit widerspiegeln.

Ihr alle seid euch der Menschen bewusst, die das gewöhnliche Leben aus einem Bewusstsein der Einheit heraus leben und doch nie auch nur in Bezug auf Spiritualität oder bedingungslose Liebe daran denken. Es ist einfach, wer sie sind.

Das Friedensbewusstsein wird durch das Leben, Lernen und Erleben in vielen, vielen Leben erreicht. Deshalb werden jene, die automatisch aus bedingungsloser Liebe leben, oft als "alte Seelen" bezeichnet.

Die meisten Menschen sind sich der höheren Dimensionen noch nicht bewusst. Denn dreidimensionale Energie kann sich nicht mit den höheren Frequenzen ausrichten. Deshalb bleiben viele "stecken" (Geister) und ziehen nach dem Tod nicht weiter. Weil sie sich weiterhin nur mit der Energie der dritten Dimension ausrichten, bleiben sie vertrauten Menschen, Orten und Dingen verbunden, die nicht in der Lage sind, ihre Führer zu sehen und jene, die darauf warten, ihnen in der nächsten Phase ihrer Reise zu helfen.

Sobald eine bestimmte Ebene des spirituellen Bewusstseins erreicht ist und zu einem Bewusstseinszustand wird, kann die Person nie wieder in ihren vorherigen oder veralteten Zustand zurückkehren. Viele auf der Erde zu dieser Zeit inkarnierten, nachdem sie bereits einen sehr entwickelten Bewusstseinszustand erreicht hatten. Sie scheinen ein alltägliches Leben zu führen und können in aller Stille dem Aufstiegsprozess auf gewöhnliche Weise und in allen Berufen und Glaubenssystemen dienen.

Sie sind Ihr.

Dreidimensionale Lösungen für den Frieden zwischen Individuen werden immer aus Konzepten der Trennung geboren. Weltweit haben Friedensversuche, die auch auf Trennung beruhen, die zusätzlichen Elemente "Macht über" und als akzeptabel erachtete Gewalt. Die energetischen Klärungen, die zu diesem Zeitpunkt persönlich und global stattfinden, sind notwendig, denn die dichte Resonanz-Energie, die die Welt immer gekannt hat, kann sich niemals mit dem Frieden und der Liebe, die sie sucht, ausrichten.

Problembeziehungen, die als gelöst und geklärt gelten, tauchen für viele wieder auf. Die Energie klärt sich in Schichten, während der Einzelne spirituell bereit ist, die Arbeit zu verrichten. Dies gilt insbesondere für intensive und lang vergrabene zellulare Erinnerungen. Wenn ein Problem mit einer Person, einem Ort oder einer Sache in eurem Leben wieder aufgetreten ist, deutet dies darauf hin, dass ihr jetzt bereit für die nächste und meist endgültige Klärung seid. Seht es als Abschluss, nicht als Misserfolg.

Karmische Situationen zwischen Menschen beginnen, wenn negative Erfahrungen entweder aus der Vergangenheit oder der Gegenwart lebendig und gut im zellularen Gedächtnis bleiben. Diese Energie wird dann von beiden durch viele Leben getragen und wird zu dem, was man Karma nennt. Karma ist keine Strafe, wie so viele glauben, sondern einfach ein Energieungleichgewicht, das beseitigt oder in Einklang gebracht werden muss.

Der Versuch, Frieden und Lösung für eine Problembeziehung von einer höheren Ebene aus zu bringen, stößt oft auf Widerstand bei dem anderen oder anderen, die es vorziehen, weiterhin vom Opferbewusstsein zu leben. Wenn dies geschieht, richtet euch nicht mit der niedrigeren Resonanzenergie des anderen aus, um ihm auf seiner Bewusstseinsebene zu begegnen, denn das nährt und verlängert einfach Energien, die viele Leben zurückreichen können. Das bedeutet nicht, dass ihr nicht mit ihnen auf ihrer Verständnisebene sprechen könnt, sondern dass ihr eure Energie nicht auf ihre ausrichtet. Das ist spirituelle Ermächtigung.

Wenn eine friedliche Lösung nicht möglich ist, weil der andere sich einfach weigert, kann man auf sie verzichten. Ein spirituell bewusster Mensch kann eine bestehende karmische Situation ohne die Erlaubnis oder Mitarbeit des anderen, der nicht willens oder bereit ist, bereinigen. So macht man das ~
Legt eine bestimmte Zeit fest, in der ihr nicht unterbrochen werdet. Zentriert euch, meditiert, klärt euer Energiefeld und erklärt fest eure Absicht; Beispiel: "In Gegenwart meines Höheren Selbst und meiner Führer entscheide ich mich dafür, ein für allemal alle verbleibenden negativen Energien zu klären, mit.... gebt den Namen an". Benutzt eure eigenen Worte, weil es eure Absicht ist. Macht es so lang und umfassend, wie ihr wollt. Erkennt das Licht der anderen Person stillschweigend als göttliches Wesen an, auch wenn sie vielleicht nicht interessiert oder bereit isst, etwas darüber zu erfahren. Visualisiert die Realität von ihnen als reines Licht. Wenn ihr dies tut, erkennt ihr ihre wahre Natur an und nicht den illusorischen Sinn von ihnen, den ihr kennengelernt habt.

Entfernt alle Energieschnüre zur Person. Bittet eure Führer um Hilfe, wenn ihr möchtet. Stellt euch eure Ihre Hände als Licht vor, das in den Bereich des Solarplexus eintritt und alle Schnüre und ihre Wurzeln entfernt. Ihr könnt euch einer langen und sehr alten Schnur bewusst werden oder auch nicht. Lasst den Prozess einfach zu und wenn er sich vollständig anfühlt, übergebt liebevoll die Schnüre wieder dem anderen und füllt den leeren Raum mit goldweißem Licht.

Ihr seid jetzt bereit, es loszulassen und weiterzumachen. Ihr werdet bald feststellen, dass weitere Interaktionen mit der Person/Personen nicht mehr so anstrengend oder schwierig sind wie früher, weil ihr diese dichte energetische Last nicht mehr tragen werdet.

Wenn der andere weiterhin nach negativer Interaktion sucht, fürchtet euch nicht, eure Wahrheit von einem Ort der spirituellen Ermächtigung auszusprechen und sie aus eurem Leben zu entfernen, in dem Wissen, dass ihr, wenn ihr der Situation wieder auf ihrer ursprünglichen alten energetischen Ebene nachgebt, wieder energetische Schnüre und Karma erschafft.

Für eine gewisse Zeit wird der Verstand euch weiterhin an alte Verletzungen erinnern, weil er versucht, euch zu helfen, aber er tut es von Ebenen aus, die ihr inzwischen überwunden habt. Denkt an euren Verstand als einen Freund, der an eurer Seite geht und versucht, euch von einer unvollständigen Ebene des Verstehens zu helfen. Der Verstand programmiert sich automatisch neu, während sich eine Person spirituell entwickelt, weil der Verstand aus dem Bewusstseinszustand der Person das Äußere schöpft und bildet.

Denn wie Gleiche das Gleiche anziehen (Einer, der immer danach strebt, ganz zu sein), werden Gedanken und Überzeugungen, die im Kollektiv herumfliegen und mit eurer Energie in Einklang stehen, zu euch hingezogen werden. Diese Gedanken sind unpersönlich und werden nie zu euren, es sei denn, ihr akzeptiert und beansprucht sie als eure. Jeder trägt noch ein wenig alte Energie bei sich, die wirkt, um ähnliche Energie aus dem Kollektiv anzuziehen.

Eure Arbeit ist es nicht, in Panik und Widerstand zu geraten, wenn ein unerwünschter Gedanke euch durchschwimmt, sondern ihn einfach als unpersönlich zu erkennen, dass ihr ihn irgendwie angezogen habt. Ersetzt den Gedanken durch die Wahrheit über das, was er darstellt, und untersucht euer Glaubenssystem, weil es kein unausgesprochenes Bewusstsein gibt. Sogar die kleinen versteckten Bits werden sich weiter ausdrücken, bis sie gelöscht sind.

Beispiel: Ein Hypochonder zieht alle möglichen zufälligen unpersönlichen Gedanken und Überzeugungen über Krankheiten an. Wenn sie etwas beanspruchen oder sich vielleicht auf eines konzentrieren, etablieren sie es fest als ihren Bewusstseinszustand, der oft die Krankheit für sich selbst erschafft, während sie gleichzeitig mehr Energie und Kraft zu ihrem bereits etablierten Krankheitsbewusstsein hinzufügen.

Widerstehe niemals negativen Gedanken, wenn sie durchfließen (und das werden sie), denn das gibt ihnen nur eine Kraft und Substanz, die sie nicht haben. Erkennt sie einfach als das, was sie wirklich sind. Eines Tages merkt man, dass man nicht mehr viele altbekannte Gedanken und Ideen anzieht.

Karma ist nicht immer zwischen Menschen, sondern es kann um die Notwendigkeit gehen, über ein altes Glaubenssystem hinauszugehen, das über viele Jahre hinweg regiert hat. Zum Beispiel ~ Wenn eine Person viele Leben lang stark an die Lehren einer bestimmten Religion gebunden gelebt hat und vor der Geburt erkennt, dass sie spirituell bereit ist, darüber hinauszugehen, kann sie sich entscheiden, sich in eine Familie zu inkarnieren, die dieselben Überzeugungen besitzt, um sie wieder zu reaktivieren. Jetzt ausreichend vorbereitet, um das alte Glaubenssystem von der Ebene eines erweiterten Bewusstseins aus zu sehen, ist er/sie in der Lage, die energetischen Verbindungen zu lösen und weiterzumachen.

Immer wissend, dass echter und dauerhafter Frieden ein Bewusstseinszustand ist, der nicht durch Anstrengungen und Handlungen außerhalb des Selbst erworben werden kann, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch einige menschliche Schritte notwendig sind. Denke immer daran, dass der wahre Friede bereits in jedem Menschen vollständig gegenwärtig ist, unabhängig davon, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht.

Frieden ist die natürliche Frucht eines Bewusstseins, das weiß: "Es gibt nur EINS".

Beansprucht den unendlichen Frieden, der innerhalb wohnt, während ihr nur auf Anerkennung wartet ~ das, was euch "niemals verlassen hat oder gehen wird" ~ das, was ihr seid.

Wir sind die Arkturianische Gruppe


Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.