2019-11-19

Die kausalen Gesetze des Lebens - Der Schüssel zu Glück & Erfolg


Sehen wir die Welt wirklich so wie sie ist? Wie stark hängt das, was im Außen passiert, von meiner inneren Einstellung ab? Und wenn sich was ändern soll: Wo fange ich an? Und wie? Der seit Jahrzehnten erfolgreiche Interaktions-Coach Horst Vogel sagt: Der Schlüssel liegt im erfolgreichen Kommunizieren mit anderen und in der richtigen Denkweise. Eine Anleitung dafür bildet sein neues Buch „Ach könnt‘ ich Euch nur ändern“.

➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren
➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://bit.ly/2qnyq76

++ Welt-im-Wandel Kongress 2020 in Würzburg - Sei dabei!! 
http://bit.ly/WiW-Kongress2020 ++

Video: Bewusstsein als Schlüssel: Lebe Dein wahres Potenzial mit der Kraft des Denkens - Horst Vogel: http://bit.ly/2NYrrt6

➤ Nichts verpassen! http://goo.gl/SBW3BF
➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop
➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.