2019-11-09

Engel Portalorakel für die Woche vom 11. bis 17. November 2019


11:11 PORTAL UND VOLLMONDENERGIE

Klärung von alten Verletzungen bringt mehr Genuss und Stabilität in unsere Liebesbeziehungen

In der kommenden Woche geht es, unter dem starken Einfluss des 11:11 Portals und des Vollmondes im Stier darum, dass sehr viel heilende und transformierende Energie unsere DNA (und damit unsere Familien- Ahnenthemen) erreicht. Lange verdrängtes oder unterdrücktes Magisches Wissen eröffnet sich jetzt für uns, Die Elemente Feuer, Wasser und Luft helfen uns dabei. Der Vollmond bereinigt nun vieles in unseren Leben, so dass wir uns der dreifaltigen Göttin auch in uns selbst mehr öffnen und uns den natürlichen Zyklen leichter mit Wissen anvertrauen können. In der Liebe erhalten wir nun ebenfalls Hilfe, um Unklarheiten zu beseitigen, verdrängte, tabuisierte, geheime Infos, auch aus der Familie oder über vergangene persönliche Wunden können nun ans Licht kommen und Beziehungen durchaus unerwartet aufrütteln. Aber dies dient nur dazu, mehr in eine gesunde Stabilität in der Liebe zu gelangen und dabei helfen die Energien jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.