2019-11-01

Interview mit COBRA der International Golden Age Group - Alles, was Sie über die Silver Trigger Aktivierung & Taipei Aufstiegs Konferenz wissen sollten - Teil 2 - 30.10.2019



Silber Energie und Verwendung

F1: Die Abundantia mit verbundenen Augen ist ein sehr beliebtes Logo für Silbermünzen und -barren. Ist Silber mit diesem Logo positiv oder negativ?

Cobra: Es ist neutral. Es hängt davon ab, welche Bedeutung man ihm beimisst. Also wie bei jedem Symbol.

Frage 2: Wird eine tachyonisierte Silbermünze mit New Atlantis und St.Germain-Logo eine besondere Rolle bei der Aktivierung des Silbertriggers spielen?


Cobra: Es unterstützt den allgemeinen Aktivierungsprozess wie andere spezielle Silbermünzen und -barren.

F3: Gibt es einen besonderen Vorteil von tachyonisiertem Silber?

Cobra: Tachyonisiertes Silber ist mehr auf die Energie der Quelle ausgerichtet und mehr mit der primären Funktion verbunden, die darin besteht, die Energie der Göttin auf die Oberfläche des Planeten und insbesondere in das Finanzsystem zu bringen.

Frage 4: Wie verwendeten Priester und Priesterinnen im atlantischen Zeitalter Silber?

Cobra: Sie schufen viele sehr mächtige Objekte aus Silber. Sie verwendeten große Silberkonstruktionen als Portale für andere Dimensionen.

F5: Silber ist das Metall, das uns mit der Fülle und der Energie der Göttin verbindet. Wie können wir Silber verwenden, um unsere Bindung an die Energie der Göttin zu stärken?

Cobra: Am effektivsten ist es, eine Göttin-Statue aus Silber zu erschaffen. Dies ist der direkte Weg, um die Göttin zu verbinden.

Frage 6: Kannst du neben der Verbindung von Überfluss und der Energie der Göttin auch andere esoterische und okkulte Verwendungen von Silber mit uns teilen?

Cobra: In der Tat bildete Silber zu bestimmten Zeiten der Menschheitsgeschichte die Grundlage des Finanzsystems und war ziemlich effektiv, da es Manipulationen im großen Stil verhinderte, die in den letzten zwei Jahrzehnten im Finanzsystem vorgekommen sind. Zusammen mit Gold war dies eine der Säulen des Finanzsystems in vielen Zeiten der Vergangenheit.

F7: Wie kann ich die Energie meines Silbers aktivieren, damit ich eine stärkere Verbindung mit ihm habe?

Cobra: Meditiere einfach und halte dein Silber in deinen Händen und es wird sich mit deiner Energie verbinden.

F8: Wie verwenden positive ET-Rassen das Silber?

Cobra: Viele positive ET-Rassen nutzen Silber, um sich mit der Energie der Göttin zu verbinden. Es gibt auch bestimmte Rassen, die noch nicht den höchsten Stand der technologischen Entwicklung erreicht haben. Sie verwenden Silber als Teil einiger ihrer technologischen Geräte. Fortgeschrittenere Rassen brauchen jedoch kein Silber in ihrer Technologie. Für sie ist Silber ein Metall, das mehr mit der Spiritualität verbunden ist, als mit Technologie

Frage 9: Gibt es Mithril, das magische silberähnliche Metall in der Fantasy-Literatur, wirklich in unserem Universum? Wenn ja, welche Eigenschaften und Verwendungen hat echtes Mithril?

Cobra: Nein

F10: Stellt Silber auf anderen Planeten ein Metall der Fülle dar? Oder hat es nur eine solche Bedeutung auf der Erde, weil wir von einem Finanzsklavensystem kontrolliert werden?

Cobra: Keine bleibenden Metalle wie Gold, Platin und Silber sind universelle Symbole der Fülle im gesamten Universum, weil sie tatsächlich Ausstrahlungen von sehr hohen spirituellen Frequenzen sind. Wenn ich Fülle sage, bedeutet das nicht nur körperliche Fülle, sondern auch geistige Fülle.

Andere Fragen zu Silber

F1: China besaß einst fast die Hälfte der weltweiten Silberreserven in der Ming-Dynastie. Hatten die Lichtkräfte damals vor, Silber zu horten?

Cobra: Tatsächlich war die Ming-Dynastie einer der Höhepunkte der chinesischen Entwicklung der chinesischen Kultur. Und die versiegelte Konzentration von Silber in der Ming-Dynastie war eines dieser Zeichen der Hochkultur. Und es war einer der Gründe, warum die Ming-Dynastie so erfolgreich war, solange sie existierte.

F2: In der alten chinesischen Literatur wird erwähnt, dass Silber einmal teurer war als Gold. Weisst du, was die Preisumkehr von Silber und Gold verursacht hat?

Cobra: In der Tat war Silber in den meisten Gebieten Chinas billiger als Gold, weil es mehr Silbervorkommen als Goldvorkommen gab. In bestimmten Zeiten der chinesischen Geschichte war Silber also teurer.

Aber ich würde sagen, dass der Silberpreis in letzter Zeit noch dramatischer unterdrückt wurde als der Goldpreis. Das Gold / Silber-Preisverhältnis liegt vielleicht bei 1:80, sollte aber eigentlich 1:16 betragen. Ich würde sagen, der Silberpreis wurde fünfmal stärker unterdrückt als der Goldpreis. Silber ist nicht so verbreitet, wie man es sich aufgrund des Silberpreises vorstellen könnte.

Q3: Ist es möglich, dass der Silberpreis nach dem Event mehr als 50 Mal so hoch steigt?

Cobra: Es ist möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Nach dem Event wird der Silberpreis dramatisch steigen. Aber 50 Mal ist meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben.

Fragen und Antworten zum Silver Trigger für die Taiwan Ascension Conference 2019

Frage 1: Gibt es eine spezielle energetische Bedeutung für das Datum dieser Konferenz?

Cobra: Der Termin für diese Konferenz wurde basierend auf der Planetensituation und dem optimalen Zeitpunkt ausgewählt, basierend auf der Planetensituation und der Entwicklung hinter den Kulissen und der Bereitschaft der Menschheit, einige der neuen Informationen zu erhalten, die dort veröffentlicht werden.

F2: Diese Konferenz wird die 7. in Taiwan sein. Was ist die besondere Bedeutung dieser Konferenz?

Cobra: Das neue Finanzsystem wird einen hohen Stellenwert haben, das Finanz-Reset wird einen hohen Stellenwert haben, und es wird eine neue Intel-Version geben. Außerdem werde ich die primäre Anomalie, die Topplet-Bomben, noch detaillierter erklären, damit die Leute wirklich verstehen können, was sich hinter den Kulissen abspielt. Die Leute würden wirklich verstehen, warum das Event noch nicht stattgefunden hat, und sie werden wirklich verstehen, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit das Event stattfinden kann, und einige praktische technische Schlüssel erhalten, wie sie zur Beschleunigung der Veranstaltung beitragen können.

F3: Warum haben wir so viele Konferenzen in Taiwan?

Cobra: Taiwan ist ein ganz besonderer Ort auf der Oberfläche der Erde. Ich würde sagen, dass Taiwan der Mittelpunkt der meisten Massenkonzentration der Menschheit ist, in dem sich das am dichtesten besiedelte Gebiet der Erde befindet. Der zweite Grund ist, dass Taiwan eine Insel ist, die einen sehr starken Energiewirbel aufweist. Der dritte Grund ist, dass vom Ende der Ming-Dynastie bis zum Beginn der Qing-Dynastie viele Drachenfamilien vom chinesischen Festland geflohen sind und sich in Taiwan niedergelassen haben. Sie sind in Taiwan ziemlich präsent. Diese Drachenenergie unterstützt also unsere Konferenzen. Dies ist eigentlich der Grund, warum wir dort eine Konferenz anhalten. Dies ist der Ort, an dem einer der positivsten Orte für die Unterstützung der Drachenfamilie auf dem Planeten ist.

Frage 4: Bedeutet das Thema dieser Konferenz, dass die Menschheit in kürzerer Zeit in eine neue Gesellschaft eintreten und Erstkontakt aufnehmen kann?

Cobra: Ja, es gibt einige Änderungen in diesem Bereich. Ich kann die Zeitrahmen nicht kommentieren, aber ich würde sagen, dass der Plan ständig verbessert und an die Situation angepasst wird.

F6: Welche neuen tachyonisierten Produkte können wir während der Konferenz erwarten?

Cobra: Das wird eine Überraschung. Einige Dinge wurden vorbereitet. Sie werden stark auf das abgestimmt sein, was jetzt passiert. Es wird eine sehr schöne Überraschung für diejenigen sein, die dort sein werden. Es wird das erste Mal sein, dass bestimmte Produkte veröffentlicht werden.

F7: Viele Leute dachten, die Aufstiegskonferenz des letzten Jahres in Taiwan sei die letzte Konferenz vor dem Event. Einige Leute könnten sich enttäuscht fühlen, da es noch eine weitere geben wird. Möchtest du allen Teilnehmern dieser Konferenz ein paar ermutigende Worte sagen?

Cobra: Ich möchte keine Erwartungen wecken und habe nicht behauptet, dass dies die letzte Konferenz sein würde, da der Zeitpunkt des Events nicht bekannt ist. Die Situation ist immer Zustrom. Aber jedes Mal, wenn wir eine Konferenz wie diese abhalten, ist das Warten auch ein großer Ansporn, an der endgültigen Befreiung mitzuarbeiten. Wir müssen die Dinge aus einer langfristigen Perspektive betrachten. Jede dieser Konferenzen ist einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einem höheren Ziel. Wenn das Event stattfindet und man sich über jeden dieser Schritte Gedanken macht, weiss, dass es sich lohnt.

F8: Was sollten die Teilnehmer neben einer offenen Einstellung im Voraus vorbereiten?

Cobra: Offenheit ist die Hauptanforderung. Alles andere wird zusammenpassen.

F9: Wir werden am Sonntagmorgen über den Realitätsformenden Durchbruch diskutieren. Sollten wir etwas für diese Sitzung vorbereiten?
Cobra: Es ist keine spezielle Vorbereitung erforderlich.

Frage 10: Werden Lichtkräfte und hochdimensionale Wesen wie die Plejadier, das Ashtar-Kommando, die Aufgestiegenen Meister, RM und die kosmische Zentralrasse dieser Aufstiegskonferenz in Taiwan große Aufmerksamkeit schenken?

Cobra: Ja natürlich. Bei jeder Konferenz bereiten sie die Dinge energisch vor. Die Energie steigt und sie werden bei der Konferenz anwesend sein.

Cobra: Vielen Dank. Ich hoffe, dass sich so viele Menschen wie möglich unserer Aktivierung anschließen, damit die kritische Masse erreicht wird. Dann können wir dem Event einen Schritt näher kommen.

Sieg des Lichts!

[übersetzt von max]

Original Post:
https://www.golden-ages.org/2019/10/30/cobra-interview-by-international-golden-age-group-on-silver-trigger-activation-taipei-ascension-conference/

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.