2019-11-12

Jeanne Ruland mit einer berührenden inneren Vision zum 11.11.19


Heute 11:11 um 11:11 ist eine
Doppeltoröffnung
Tag der meisterlichen Einweihung

Aloha my Friends,

Ich möchte das wunderbare Bild, dass ich in meiner Meditation empfing, mit euch teilen.

Ich sah eine Meisterin und einen Meister im brilliantgoldweißem Licht, in völliger Einheit. Ich empfing ein Bild vom 11:11 um 11:11 (Uhr) und sah wie sich zwei Portale männlich/weiblich, göttlich/menschlich, Geist/ Seele … gleichzeitig öffneten und die beiden großen Ströme der Schöpfung in der Einheit verschmolzen.

Ich sah unser Herz und die vier Herzkammern, mit der fünften Herzkammer. Die vier Herzkammern waren wie Tore, sie öffneten sich gleichzeitig und das wahre Wesen, die wahre Essenz, unseres unsterblichen Geistes trat strahlend hervor.

Es war wie das „Christuserwachen“ im Zentrum eines jeden Herzens und wie eine Neuverbindung in der Einheit des Lichtes. Ein leuchten und ein strahlen ging um die Welt.

Ich fühle mich wunderbar geborgen, in friedlicher Stille eingehüllt in vollkommenen Frieden und einer unendlichen Weite. Diese friedliche, glückselige Gefühl ist in mir und trägt mich heute.

Geht heute für eine Zeit in die Stille. Die Frequenzen sind sehr besonders. Innere meisterliche Einweihungen werden heute vollzogen. Es ist ein meisterlicher Tag für Manifestationen. Liebe und unermesslichen puren Segen zu euch.

Jeanne Ruland
21 Std.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.