2019-11-02

Jenny Schiltz: Erklärung der energetischen Souveränität


Erklärung der energetischen Souveränität

Da wo wir uns jetzt befinden, erfordert dieser Prozess unser ganzes Engagement.

Hingabe, uns selbst weiter zu entdecken, indem wir Überzeugungen, Ängste und Grenzen loslassen. Es erfordert unsere fokussierte Absicht, das Neue zu erschaffen, das Licht standhaft zu halten, während das Alte nach innen und außen zerfällt. Wir werden aufgefordert, in der größtmöglichen Integrität und Wahrheit unseres Seins zu stehen. Wir lernen, in unserer Meisterschaft zu wandeln.

Es erfordert auch Hingabe an unseren energetischen und physischen Körper. Dies ist kein einfacher Prozess, sich in den höheren Energien zu verankern, die jetzt verfügbar sind und ankommen. Es wurde mir gezeigt, dass so viele von uns unsere persönliche Energie nutzen, um anderen zu helfen, anstatt unsere Frequenz und unser Feld die Arbeit verrichten zu lassen. Oftmals kann dies zu energetischen Verstrickungen führen. Die dann dazu führen können, dass wir ständig Energie verlieren. Wir können niemandem mehr erlauben, Zugang zu unserer Lebenskraft zu geben. Wir brauchen jedes Gramm davon, um diesen Übergang zu überstehen.

Es wurde mir auch gezeigt, dass Menschen manchmal feststellen, dass etwas an ihrem Energiefeld hängt, nur weil sie nicht nein gesagt haben. Das ist besonders frustrierend, da wir oft nicht sehen oder fühlen können, wenn etwas in unser Feld gelangt ist. Wenn wir das jedoch getan hätten, hätten wir nein gesagt. Ich brachte diese Frustration zum Ausdruck, und mein Team empfahl mir, eine Erklärung der energischen Souveränität zu erstellen und sie mit allen, die mitschwingen, zu teilen. Auch hier geht es darum, unser Energiefeld zu beherrschen und dafür radikal verantwortlich zu sein.

Zögere nicht, es in deine eigenen Worte zu fassen oder es so zu verwenden, wie es für dich stimmig ist.

Ich empfehle, es dreimal laut zu sagen.

Ich erkläre mein energetisches Feld für souverän und vollständig. Dazu gehören alle Schichten meiner Aura, subtilen Körper und Quantenfelder.

Ich erkläre, dass all meine Energie, die ich verschenkt, zurückgelassen oder mir genommen wurde, jetzt zurückgegeben wird. Ich lasse jede Energie los, die ich vielleicht auch von einem anderen halte, und sie kehrt nun zu ihrem rechtmäßigen Besitzer zurück.

Ich erkläre, dass niemand, kein Wesen ohne mein bewusstes Wissen oder meine Erlaubnis in meine Energie eindringen, sie binden oder ihr entziehen darf. Dazu gehören Familie, Freunde, Angehörige und alle, die einfach nur mein Licht für sich selbst wünschen. Ich widerrufe alle vorherigen Berechtigungen, die ich wissentlich und unwissentlich erteilt habe.

Ich erkläre, dass ich meine persönliche Energie nicht mehr einem anderen geben werde, sondern dass ich meinem mit der Quelle gefüllten und höchsten göttlichen Feld erlauben werde, zu helfen.

Dies erkläre ich hiermit für alle Zeitlinien, Realitäten, parallelen Welten, vergangenen Leben und alle Aspekte des Selbst in jedem Bereich und Dimension.

Mein Energiefeld ist souverän, ganz und vollständig.

(Sag das Obige 3 mal, dann das Folgende)

So sei es.

Es ist vollbracht.

Ich hoffe, dass diese Botschaft dich gut findet. Wir stehen vor einer spannenden Fahrt. Wir stehen vor einer aufregenden Fahrt. Wir haben die Tore 11:11 und 12:12 und die Sonnenwende! Leistungsstarke Energieportale, die dazu beitragen, unsere Realität nach innen und außen zu verschieben. Bitte nehmt an dem 11:11 Cosmic Gateway Special Group Healing Circle teil, Informationen zur Registrierung findet ihr unten. Ich sende euch allen viel Liebe!

Jenny Schiltz

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://jennyschiltz.com/declaring-energetic-soverignty/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.