2019-11-09

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++ NEWSTICKER 8/11+++


Auflösung der Angstprogramme

Vor Hunderten von Millionen von Jahren, als die gefallenen Dunkelmächte eure Galaxie ins Chaos stürzten, wurde die Erde auserwählt um ein kosmisches lebendiges Experiment zu starten. Eine Multidimensionale Operation wurde direkt aus der Manifesten Schöpfung Initiiert, der sich Freiwillige, Sternensaaten und Alte Seelen anschlossen. Sie stimmten die Wirklichkeit zu ihren Ursprüngen hinter den Membranen zu vergessen um hier vor Ort ihre Homebase zu errichten. Eine Notwendigkeit Erfahrungen im Leben in Materie zu sammeln, um die Balance im Universum wiederherstellen zu können.

Weichenstellungen/Richtungsänderungen und Initiierungen von Seelen gibt es seither Aber Milliarden male – wenn auch in all den Äonen das Saatgut der Schöpfung im Chaos meist verdeckt expandierte, trägt die verdeckte Entwicklung alle gesammelten Daten in ihren Supraspeichern um im neuen Äon darauf zurückzugreifen. Die Ausrichtungen wurden von Jahrhundert zu Jahrhundert verfeinert beschleunigt – und immer, immer wieder wurden geduldig Saaten aufgerufen, initiiert, ethische Werte der Schöpfung in Materie zu bringen, aber auch die menschliche Biosphäre an die Lebendigkeit der Liebe zur Ganzheit des Lebens, zu kalibrieren zu verfeinern zu optimieren.

Aktuell befindet sich alles Leben der Erde im Vergleich zum 20. Jh. wo nur ein Drittel aller, Bewusst ihre kosmische Herkunft mit ihrem Verstand begreifen konnten, in einem breiten Erwachens Prozess der bereits im letzten Jahr des 20. Jh.

Eine chronologische Initiierung 1999 -2011 Freischaltung eines kosmischen Pool der Saaten -2012 Auflösung der Pfade und Interaktionsverbindungen welche nicht auf das Erwachen der Wirklichkeit der Seele ausgerichtet sind – 2013 Downloads und Integration der heilenden fluiden kristallinen Sternencodes 2013 – Gelegenheiten, Weichenstellung neue Bewegungsstrukturen in Richtung des königlichen Pfades einzuschlagen- 2015 Ermächtigung für den Weg zur inneren Heilung, Interaktion der Seele finden -2016 abermals die Möglichkeit der Veränderung, neue Räume der Interaktion in diesem Leben zu wählen – 2017 Zerstörung alter 3D Strukturen, nach Kapitulation, Auflösung ihrer Anhaftungen, 120 fache Ausdehnung der Strahlkraft der Wirklichkeit – 2018 Raum der Leere- Kreator Initiierung die Leinwand des Lebens in Materie nimmt neue Gestalt an, Neubeginn, jenseits aller Illusion, Akasha – Talentimport – 2019 Rückzug und Auflösung der individuellen Karma Historie und linearer Zeit 2020 solides Fundament für das neue Buch des Lebens in Einheit mit der Schöpfung.

Die Abfolge, Schatten und ihre Illusion zu enttarnen – Drama und Trauma Schuld- Scham Schuld – damit den sich daraus resultierenden Ängsten zu stellen, ist eine dringliche Notwendigkeit für die kommende Hochzeit des kosmischen und irdischen Herzens.

Wenn beide ihre Qualitäten ineinander verweben, Seelenstern und Erdstern Himmel und Erde verbinden und beide Qualitäten kosmisches Wissen manifest werden lassen, ist kein Platz mehr für dein altes Leben.

Schritt für Schritt wurdest du an diesen Gipfel geführt, dich selbst zu entschleiern. Dich bewusst mit deinem Corpus amygdaloideum (kurz Amygdala) zu verbinden und deine Erinnerungen und Emotionen, Angst und innewohnende Wut zu bereinigen.

Häufig ist aufkeimende Angst und der Sinn dieser Konfrontation für dich in der akuten Situation nicht ersichtlich und doch bewusstes konfrontieren zeigt dir die Illusion die selbst und dem kollektiv geschöpft wurde. Angst ist vor allem eine Unbekannte die durch deinen Willen Bekannt gemacht werden kann. Daraus gebärt eine neue Stärke. In dieser Unbekannte, zeichnet sich in den nächsten 96h eine Potenzierung von Aggression, Wut und Irritation ab. Ein Orkan geballter Amygdala Aktivierung, wo du im Auge dessen zentriert deine Strahlkraft für das neue Buch der Realitäten zu schreiben beginnst.

Erdlinge waren lange Zeit ein Kastendenken gewohnt, bestimme Systeme, bestimmte, Strukturen, bestimmte Prägungen, bestimmte Verhaltenskodexe, bestimmte Verstandesschöpfungen, alles wurde penibel sortiert und in Schubläden verstaut bis eine Interaktion notwendig war und je nach Anforderung eine dieser Schubläden 1hoch 10+x geöffnet wurde. Erinnere dich alte Kasten öffnen keine neuen Portale der inneren Schichten, keine neuen Pfade zur manifesten Glückseligkeit im Sein Konzentriere dich nicht zurück, was du nicht verändern kannst, blicke nicht auf das was als nächstes kommt, das wäre ein ständiges feststecken in einer Schleife die immer vor dir liegen wird ohne sie jemals zu erreichen, Lebe von Moment zu Moment, finde neue kreative Pfade, um bewusst eine neue Realität zu erschaffen. Beende das Verstandsspiel der Illusion beschäme dich und an Sich an das festklammern, was als nächstes kommt, ist Zielsucht, in der du ständig in einer Schleife feststeckst, dass dein Glück am nächsten Ort liegt, oder das/das zu tun. Auf diese Weise können Sie nie glücklich sein, weil Sie nicht vollständig genießen oder akzeptieren, wo Sie gerade sind. Wenn Sie Ihre Art und Weise ändern möchten, wie Sie denken/ihre Aufmerksamkeit darauf richten möchten. Wenn du von Moment zu Moment lebst, findest du neue und kreative Wege, um bewusste Realität zu erschaffen.

Nun ist es notwendig all diesen alten Hausstand der Illusion aufzulösen, sich an das unabdingbare Zusammenspiel von Existenz/Leben und SEIN zu erinnern.

Damit beginnt die Strahlkraft im Verbindungskorridor Epiphyse, Amygdala, Hypophyse, frontaler Cortex und Herz ,Seelenstern, Erdstern, Solarplexus- das Wurzel Chakra, von allen klebrigen Miasmen der Schatten zu befreien, zur Formgebung neuer Realitäten in Materie.

Danke für deine Aufmerksamkeit, erfreulich darf ich mitteilen, wenn sich auch noch nicht so viele einbringen, dass das Boardküchenfeuer seit Montag übermäßig oft aufgesucht wurde – ganz genau 8321 mal… möchtest du diesen Raum unterstützen findet sich- wie auch der Eintritt in die Boardküchensofaplauderei – oben links im Menü die Möglichkeit…..

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.